SP´s Sample/Vst-Beat-Battle @ Mzee.com 2010

sehr schöne samples:thumbsup:
bin auch so gut wie fertig :cool:

sollen wir die sachen jetzt wie es im anfangspost steht an dich schicken oder machen wir diese sache mit soundcloud?
 
ich hab das mit dem webhost link nicht ganz gerafft o_O
kann mir das wer erklären was da genau gemacht wird und wozu es dient?
 
naja, einfach den beat bei zshare, speedyshare, rapidshare und co hochladen und den link an mich
 
aah, achso.
ich dachte wir machens per dropbox
naja auch gut

ach ja, zeitlimit bis morgen um 23:59 oder?
 
yo.

das mit der dropbox is von daher doof, da es a) iwie net gefunct hat b) man sich wohl erst registrieren/eine email angeben muss c) mir das eigtl auch net weniger arbeit macht wie sonst
 
Werd mein Beat morgen abend abgeben. Bis jetzt bin ich noch sehr unzufrieden.
Aber mal schaun.
 
immer her damit, is doch egal ob er net, deiner auffassung nach, gewinnen könnte, geht doch um den spass
 
ahjo klar. ich werd mit mein beat eh nicht viel reisen können :D
(ist auch erste mal das ich mit cubase ein beat baue was aber jetzt nicht als ausrede dienen soll :D)
ich muss noch paar drums runterklatschen und dann gebe isch ab
:O aber morgen erst. ich hau mich jetzt hin
 
bin allein froh darüber das ich mal wieder an ein battle teilnehmen kann :D
 
mal gucken, was ich morgen noch fabriziert bekomm. sollte aber noch was werden.
 
Hoffentlich finde ich morgen noch die Zeit, da dran zu basteln. Bin immernoch nicht zufrieden mit dem Mix.
 
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der alles auf den letzten drücker macht :D
 
**** heute schon Abgabe.
Bin soweit eigentlich fast fertig aber arrangen, mixen, DFB-Pokal:D...
Mal sehen.
 
die samples sind so gut, dass sie schon wieder einschränken.. welchen beat geb ich ab?..
 
den schlechtesten bitte :D

hey von der file her ist jetzt wieder mp3 angesagt?
 
Wie oft macht ihr des eigentlich diese Beatbattles, die samples sind der killer.
Ich schaff es wahrscheinlich nichmehr an diesem teilzunehmen, aber ne frage vorweg zum nächsten mal (falls es ein nächstes mal geben sollte) synthis sind schon erlaubt oder?

gibt so ca. 1 battle pro monat
die regeln sind oft verschieden, das mit den synthies kommt dann halt einfach darauf an

an naja wenn du dich ordentlich reinkniest kannst ja noch was machen :D hast noch 8 stunden :p
 
So hab ma abgegeben was ich da zusammengestümpert hab:D.
Bin gespannt was ihr so aus den Samples gemacht habt.
 
Zurück
Oben Unten