Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Würdest du 300€ auf ein Unentschieden von Bremen, Hannover oder Köln bei den Bayern setzen, nur um dieser Strategie zu folgen? :confused:
Man bewertet Spiele doch auch nach aktueller Form/Situation etc.

Das Bayern-Spiel wäre wohl die einzige Ausnahme, die ich machen würde. Ansonsten ist in der Bundesliga zu jedem Spieltag eigentlich immer alles drin. Auf Bayern-Sieg setzen lohnt sich wegen der Quote eh nie.
 
Habe mir jetzt mal ganz willkürliche ne Mittelklasse-Mannschaft rausgepickt, Bremen, und die letzten 4 Saisons durchgeguckt wie oft die UE gespielt haben. Chronologisch von alt nach neu:

10
11
9
10
9

In den letzten 5 Saisons hätte man mit der Strategie also ordentlich Plus gemacht. Grundsätzlich gibts beim Wetten NIE eine Strategie die dir dauerhaftne Erfolg verspricht, aber tut mal nicht so hier
 
warum ist ein unentschieden für ein durchschnittliches team wahrscheinlicher, wenn das letzte verloren oder gewonnen wurde?
komplett sinnfrei

Habe mir jetzt mal ganz willkürliche ne Mittelklasse-Mannschaft rausgepickt, Bremen, und die letzten 4 Saisons durchgeguckt wie oft die UE gespielt haben. Chronologisch von alt nach neu:

10
11
9
10
9

In den letzten 5 Saisons hätte man mit der Strategie also ordentlich Plus gemacht. Grundsätzlich gibts beim Wetten NIE eine Strategie die dir dauerhaftne Erfolg verspricht, aber tut mal nicht so hier

damit hättest du bei 10 spielen auch nur + gemacht, wenn die durchschnittliche remis quote bei z.b. 10 remis pro saison bei @3,4 gelegen hat.
wenn du durch die sinnfreie einsatzverteilung nicht trotzdem im minus bist, was recht wahrscheinlich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ist ein unentschieden für ein durchschnittliches team wahrscheinlicher, wenn das letzte verloren oder gewonnen wurde?
komplett sinnfrei

Alter.. natürlich muss man jedes Spiel einzeln betrachten und jedes Spiel beginnt bei Null. DAS VERSTEHE ICH. Trotzdem, wenn ein Team seit 30 Spielen nicht Unentschieden gespielt hat ist es doch logisch, dass da bald mal wieder eins folgen wird. Zeit mir ein Mittelklasse-Team, das in 50 Partien nicht mind. 5 mal Unentschieden gespielt hat.
 
Ich sage das, was ich immer sage: Es bleibt reines Glücksspiel. Und das macht den Spaß aus. Aber ich werd' diese Saison trotzdem mal etwas probieren. ;)
 
Die Wahrscheinlichkeit steigt nicht!!
Das ist auch der Logikfehler hinter dieser Roulette-Strategie. Wenn 12 mal rot kommt ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten Dreh schwarz sein wird immer noch 48,6%. Selbst nachdem rot schon 200 mal in Folge kam.
 
http://www.wetten-bonus-tipps.com/wettstrategie-progression.htm

Der hat das bis Spieltag 24 durchgezogen, es gab 8 Unentschieden, d. h. jedes dritte Spiel. Ist auf die Saison gerechnet 11,xxx Unentschieden, könnte bei Bremen zB. hinkommen und somit wäre es eine Plus-Rechnung am Ende. Es sei denn die spielen halt 11x am Stück Unentschieden und man ist jedes mal nur mit dem niedrigsten Einsatz drauf, aber wie unwarscheinlihc ist das denn
 
Die Wahrscheinlichkeit steigt nicht!!
Das ist auch der Logikfehler hinter dieser Roulette-Strategie. Wenn 12 mal rot kommt ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten Dreh schwarz sein wird immer noch 48,6%. Selbst nachdem rot schon 200 mal in Folge kam.

Ey Leute... das verstehe ich doch. Die mathematische Wahrscheinlichkeit steigt nicht. LOGISCH.
 
Belgien • Derde Klasse B
CS.Visé - Oosterzonen @5
Hoogstraten VV - Berchem Sport @5
RU Wallonne Ciney - R.CS.Verviétois @3.05
 
Welche Wahrscheinlichkeit steigt dann?

Wie soll ich das erklären, die "logische". Stellt euch mal bitte nicht so dumm, dass das ganze auch krass in die Hose gehen kann ist mir klar. Es gibt keine Strategie, die dir mathemathematisch belegbar Erfolg verspricht...

Aber schaut euch die Bundesligatabellen der letzten 20 Jahre an und bildet euch halt ein Mittel
 
http://www.wetten-bonus-tipps.com/wettstrategie-progression.htm

Der hat das bis Spieltag 24 durchgezogen, es gab 8 Unentschieden, d. h. jedes dritte Spiel. Ist auf die Saison gerechnet 11,xxx Unentschieden, könnte bei Bremen zB. hinkommen und somit wäre es eine Plus-Rechnung am Ende. Es sei denn die spielen halt 11x am Stück Unentschieden und man ist jedes mal nur mit dem niedrigsten Einsatz drauf, aber wie unwarscheinlihc ist das denn

1. es ist nicht sicher, dass man im plus ist. dazu müssen noch die quoten stimmen.
2. es ist nicht unwahrscheinlich, dass man sich durch diese einsätze ****t.
beispielweise wenn man eine lange strecke ohne remis hat, wird man durch die 50%-regel soviel verlieren, dass einem die späteren 10 remis auch nichts mehr bringen.

Ey Leute... das verstehe ich doch. Die mathematische Wahrscheinlichkeit steigt nicht. LOGISCH.

welche wahrscheinlichkeit denn dann? :confused: die wahrscheinlichkeit der alten 'die plätze 8-12 spielen 10-mal unentscheiden '-regel?

no offense bro
 
Marek wills ja ausprobieren, er kann uns ja einfach up to date halten. Mal gucken was passiert :D
 
Ja, genau die. Mehr bleibt ja nicht übrig. Aber wenn man sich die Tabellen der Bundesliga anguckt, dann ist das doch recht konstant

dann wäre eine 'bessere' strategie noch:
wir spielen in jedem bremen spielen die x quote über @3,4, ohne dieses irrationale einsatz ding.
 
Hoffenheim,Bremen sind gute Kandidaten für sowas, aber keine Ahnung ob das funkt,wäre ja blöd wenn die die ersten 10 spiele remis spielen und dann gar nicht mehr :D
 
Also im Schnitt geht jedes dritte oder vierte Spiel von Bremen Unentschieden aus. Als Durchschnittsquote nehmen wir einfach mal die 3,2.

Man gewinnt jeweils im dritten Spiel: Spiel 1: -5, Spiel 2: -7,5, Spiel 3: +36
Man gewinnt jeweils im vierten Spiel: Spiel 1: -5, Spiel 2: -7,5, Spiel 3: -11,25, Spiel 4: +54

Im Durchschnitt sollte das in einer Durchschnittssaison also hinhauen. Aber es ist halt seeehr viel Theorie dabei, weil natprlich auch mal zwei Unentschieden aufeinander folgen können etc.
 
Wie dem auch sei, wollte eigentlich nur feststellen, dass ich die Strategie gar nicht so blöd finde. :D
 
Hoffenheim,Bremen sind gute Kandidaten für sowas, aber keine Ahnung ob das funkt,wäre ja blöd wenn die die ersten 10 spiele remis spielen und dann gar nicht mehr :D

für diese taktik würde ich eher teams wählen die defensiver spielen... hoffenheim ist da kein gutes beispiel denke ich

ich meine das nürnberg früher oft so ne 1-1 mannschaft war (ja, die spielen nicht mehr in liga 1)
 
bei hoffenheim war doch das geile dass fast alles 3:3 ausging :D aber die schaffen echt öfters 10 remis pro saiso
 
Zurück
Oben Unten