Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Ne, ist ein guter Junge keine Frage. Ist halt sone Sache ihnnach seiner career week zu spielen, da ist Value mmn schon weg. Aber R1 hat er schon mal gepackt, hat aber ein mto genommen...

Dimilolv, meiomei hab mich wieder nicht getraut
 
ich idiot hab gestern portu to score @3 irgendwas natürlich mal wieder nicht gespielt -.-

kann mir hier einer per pn tipps geben wie man am besten mit einzelwetten/scorern sich ne bankroll aufbaut?
diese kombiwetten fucken mich zu sehr ab momentan
 
Nimm erstmal alle Boni mit, die du kriegen kannst, und zwar immer mit dem Maximalbetrag. Diese kannst du dann entweder durch Sure bets oder Hedging freispielen. Gibt unzählige Artikel dazu, wie das geht.

Dann solltest du dich mit grundlegenden Konzepten wie Value Betting, Marge usw. beschäftigen, um z. B. zu verstehen, warum Kombiwetten (fast) immer keine gute Idee sind.
 
Bin nur sporadisch aktiv, aber habe am Sonntag @8 mit PSG Over 3.5 Gelbe durchgebracht. Heute das gleiche Spiel nur im Pokal. @7 werde ich wieder mitnehmen.
 
9/10 BP saved, was ein Monster. Aber ging mir eigentlich nur darum, dass ich keine 5.5 auf den Quartersieg spiele, wenn ich ihn jede Runde zum Teil deutlich über 2 kaufen kann. Ganz simple Mathematik.
 
9/10 BP saved, was ein Monster. Aber ging mir eigentlich nur darum, dass ich keine 5.5 auf den Quartersieg spiele, wenn ich ihn jede Runde zum Teil deutlich über 2 kaufen kann. Ganz simple Mathematik.
Wenn es normal läuft, ja. Aber es hätte auch lajovic moutet clezar werden können. Dann kriegst du ihn nicht für 2+ in jeder Runde
 
Ein Wahrscheinlichkeitsbaum muss her!

Alles gut, hab mein Geld verdient diese Woche mit Jarry
 
griezmann thauvin Augustin cutrone kremencik dabbur Immobilie vitinho

Hab ich heute auf dem Zettel
Was sagt ihr dazu?
 
Indian Wells ATP
Cilic @23 e/w
Cilic to win quarter @5

RBA to win quarter @10
RBA @81 e/w

Tiafoe to win quarter @23
 
dieses rugby macht mich wahnsinnig. ich hab unentscheiden gewettet und 5 sekunden vor schluss braucht ein team nen schuss frei und braucht ein tor. kommentor sagt "der ist drüber". fuck wär eine geile quote gewesen. dann gibts aber doch die punkte. unentschieden super!
das andere team kriegt nochmal den ball. zeit ist aus aber es geht einfach weiter. dann verlieren sie denn bell irgendwie. schiri pfeift. puh jetzt aber endlich aus unentschieden juhu! nein die andere kriegen jetzt den ball und dürfen auch noch weiterspielen obwohl das spiel längst aus ist ok.
dann punkt. ein team gewinnt. (man kann spiele wahrscheinlich nur durch punkten beenden)
 
Royal Pari - Blooming (Bolivien 1) heute Nacht um 1 kann man ruhig auf Blooming @2,1 gehen, Spiel findet bei Blooming statt und ist beim Gros der Bookies immer noch zu hoch quotiert, Pari ist ein - wenn auch gut gestarteter - Aufsteiger, aber ist halt am Ende auch immer noch Bolivien, da ist nach Absprache alles möglich, aber guter Kurs, die Hälfte der Quote wäre wohl realistischer.

0:1
 
Royal Pari - Blooming (Bolivien 1) heute Nacht um 1 kann man ruhig auf Blooming @2,1 gehen, Spiel findet bei Blooming statt und ist beim Gros der Bookies immer noch zu hoch quotiert, Pari ist ein - wenn auch gut gestarteter - Aufsteiger, aber ist halt am Ende auch immer noch Bolivien, da ist nach Absprache alles möglich, aber guter Kurs, die Hälfte der Quote wäre wohl realistischer.

wie bei rb leipzig oder
 
Royal Pari - Blooming (Bolivien 1) heute Nacht um 1 kann man ruhig auf Blooming @2,1 gehen, Spiel findet bei Blooming statt und ist beim Gros der Bookies immer noch zu hoch quotiert, Pari ist ein - wenn auch gut gestarteter - Aufsteiger, aber ist halt am Ende auch immer noch Bolivien, da ist nach Absprache alles möglich, aber guter Kurs, die Hälfte der Quote wäre wohl realistischer.
ok hab alles was ich noch hatte auf blooming. cooler name hoffentlich schaffen die das
 
Royston Town - Merthyr Town, Sieg Royston im 0:1 HC @2,1. Spiel ist heute 2045 (England Southern Football League).

5:1
 
Back
Top Bottom