Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Hab ne KombiWette offen und bräuchte nen Leipzig Sieg heute Abend.
Tipico bietet mir 140,40€ als Cashout, Gewinn wäre 428,50€. Einsatz 25€
War ne Kombi auf Leverkusen, Bayern, BVB und Leipzig. Was soll ich machen? Wie schätzt ihr Leipzig's Chancen heute ein?
 
Hab ne KombiWette offen und bräuchte nen Leipzig Sieg heute Abend.
Tipico bietet mir 140,40€ als Cashout, Gewinn wäre 428,50€. Einsatz 25€
War ne Kombi auf Leverkusen, Bayern, BVB und Leipzig. Was soll ich machen? Wie schätzt ihr Leipzig's Chancen heute ein?

Alter, echt schwierige Sache. Ich bin erst kürzlich wieder voll im geschehen aber die letzten paar Wochen habe ich beobachten können.

Frankfurt hat momentan (gerade daheim) einen lauf. Die letzten 3 gewonnen und seit 6 spielen ungeschlagen (Heim).

Leipzig dagegen schwächelt ja gerne mal auswärts. Jedenfalls in der Liga. Neapel haben die aber weggeklatscht. Und im letzten Bundesligaspiel (gegen Augsburg )waren die auch gut in Form. Die Frage ist, ob sie es auch heute schaffen die selbe Leistung abzurufen. Werden sicher noch bisschen müde vom EL spiel sein.

Ich finde das ist ein Typisches spiel in dem alles passieren kann, wobei rein statistisch und nüchtern betrachtet Frankfurt im Vorteil ist mMn.

Also ehrlich gesagt. Wenn es dir nicht weh tut die 25€ bzw. 140€ zu verlieren dann kann man's schon riskieren. Wenn du weißt, dass du dich über deine Entscheidung aufregen würdest wenn Leipzig verliert dann würde ich die 140€ nehmen. Gewinn ist Gewinn.

Harte Entscheidung auf jeden fall :D
 
Hab ne KombiWette offen und bräuchte nen Leipzig Sieg heute Abend.
Tipico bietet mir 140,40€ als Cashout, Gewinn wäre 428,50€. Einsatz 25€
War ne Kombi auf Leverkusen, Bayern, BVB und Leipzig. Was soll ich machen? Wie schätzt ihr Leipzig's Chancen heute ein?
wie wäre es wenn du selbst was absicherst? egal ob Frankfurt +x, bts oder Frankfurt over 1.5 zb.
Eintracht +x zb mit nem Einsatz wo du safe ohne Verlust rausgehst, aber im Falle eines rb Sieges mehr + machst als beim cashout.
 
Kapier hier die Logik nicht. Wenn das 430 Euro Parlay nicht durchgeht, da entspannt es mich doch nicht, dass ich meine popeligen 25 Euro Einsatz zurückbekomm, da bin ich trotzdem pissed. Wenn es dir um Piece of mind geht, solltest du den entsprechenden Betrag auf das 1X setzen, um aus beiden Ausgängen mit dem gleichen Betrag rauszugehen. Besser auf lange Sicht ist aber nicht zu hedgen.
 
Kapier hier die Logik nicht. Wenn das 430 Euro Parlay nicht durchgeht, da entspannt es mich doch nicht, dass ich meine popeligen 25 Euro Einsatz zurückbekomm, da bin ich trotzdem pissed. Wenn es dir um Piece of mind geht, solltest du den entsprechenden Betrag auf das 1X setzen, um aus beiden Ausgängen mit dem gleichen Betrag rauszugehen. Besser auf lange Sicht ist aber nicht zu hedgen.
bin ich auch nicht mit zufrieden, war nur ein Vorschlag. Wäre da mit angenommen 200€, die aber safe sind, nicht zufrieden. Lieber Einsatz + zb 20% oder ~80-85%. Daher hab ich ja noch erwähnt Sachen wie eintracht over 1.5 und bts zu spielen. 1:0 für Frankfurt wäre da natürlich bitter, aber es besteht sowohl die Chance die ursprüngliche wette zu gewinnen als auch das over 1.5

kurz noch zum Peace of mind. das ist doch vollkommen subjektiv.der eine hat den Zustand erreicht wenn er keinen Verlust mit chance auf 405. der andere Wenn er safe 220€ hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
was passiert eigentlich mit meinem wettschein wenn ein spiel verschoben wurde?
hatte dybala to score in einer aussichtsreichen kombi drinnen bei tipico
 
atp Sao paulo:
monfils @5.5
monfils quarter win @1.8
jarry @17
jarry quarter win@5.5
cuevas quarter win@2

atp acapulco:
thiem @15
thiem quarter win @3.25
chung quarter win @3.75
harrison quarter win @19

wta indian wells:
errani @15

wta acapulco:
mladenovic @15
 
Hm Jarry schon arg short, dafür dass er gegen Lajovic/Pella/Ramos jeweils Dog sein wird, einen langen Run in Rio hatte und ab nächster Woche Quali in Indian Wells spielt.

Thiem find ich gut.
 
Hm Jarry schon arg short, dafür dass er gegen Lajovic/Pella/Ramos jeweils Dog sein wird, einen langen Run in Rio hatte und ab nächster Woche Quali in Indian Wells spielt.

Thiem find ich gut.
jarry spielt so krass aktuell und stand ja auch nicht im finale. gute form aber auch nicht komplett ausgelaugt, lajovic und pella sind da n coinflip mmn. maximal gegen ramos klarer underdog. zudem ist ramos auch nicht so ganz safe durch, monteiro kann ne harte nuss sein
 
Zurück
Oben Unten