Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Keshla ist ehem. Inter Baku (Name Change vor zwei Wochen), also eigentlich ein recht gutes Team, daher wirkt's schon krass wie abgemacht. 7/9 letzten Spiele zudem Remis, also sollten neben Correct Score auch alle HC/DnB Sachen interessant sein.
 
Keshla ist ehem. Inter Baku (Name Change vor zwei Wochen), also eigentlich ein recht gutes Team, daher wirkt's schon krass wie abgemacht. 7/9 letzten Spiele zudem Remis, also sollten neben Correct Score auch alle HC/DnB Sachen interessant sein.
ich halt mich aus sowas echt raus allgemein, aber die limits sind bei den asianten bei 5€ oder die wetten sind raus,
da dürfte garnichts mehr gehen. europeans jetzt nicht gecheckt, aber auf die draw bets hab ich gefühlt die mittlerweile letzten 40 oderso gesetzt. schade, dass ichs erst jetzt lese, wäre vor ein paar stunden sicher interessanter gewesen.
however, 1:1 ft. :cool: @LilJD morgen mittagstisch auf meinen nacken dann
 
Keshla ist ehem. Inter Baku (Name Change vor zwei Wochen), also eigentlich ein recht gutes Team, daher wirkt's schon krass wie abgemacht. 7/9 letzten Spiele zudem Remis, also sollten neben Correct Score auch alle HC/DnB Sachen interessant sein.

bei den eurobookies alles noch drin.
da für mich nich allzu suspicious. wie kommts überhaupt dass du sowas posten darfst
 
Ich poste eine auffällige Spielhistory, wer und wieso sollte mir daraus einen Strick drehen?
 
Lions / Ravens über 3.5 Fieldgoals @2

Kombiwette: Vikings+4.5 / Patriots -6.5 / Rams -5 / Eagles - 4.5 / Steelers -5 @ 13.2
 
funchess @2.5
drake @2.62
ajayi @3.2
crowell @4.3
inman @4.5
yeldon @6
chris godwin @9
 
Last edited:
Bin davon ausgegangen, dass es von einem Blog kam und dieser das nur vom 5:2 aus dem letzten Goa-Spiel hatte. Auf FT o5.5 (@10) bzw HT o1.5, Tore kamen dann allerdings so dermaßen bestellt für live auch, wie man sieht, dass ich es nicht vorenthalten wollte. Probier ich mal beim nächsten Goa-Spiel nochmal blind.
 
Bin davon ausgegangen, dass es von einem Blog kam und dieser das nur vom 5:2 aus dem letzten Goa-Spiel hatte. Auf FT o5.5 (@10) bzw HT o1.5, Tore kamen dann allerdings so dermaßen bestellt für live auch, wie man sieht, dass ich es nicht vorenthalten wollte. Probier ich mal beim nächsten Goa-Spiel nochmal blind.

hab die liga noch absolut nich beobachtet. ISL liegt der favorit gerad auch hinten zur halbzeit.
 
Hab da außer late goals auch keine weiteren besonderen Erfahrungen gemacht, ist halt ne unprofessionelle Chaosliga an sich, halt aber Goa jetzt mal beobachten.
 
hab folgendes
crowell @3.75
gillislee @3.6
gallman@5
gordon @3
godwin @8
brate @4
godwin 2+@101
brate 2+ @34
gordon 2+@21

noch paar specials
freeman 20+ catch yds + ingram 20 + catch yds @7
green + tate both over 100yds @11
rivers 3 touchdowns + petty 2 @9
hyde over 25 catchyards @9
howards 100+ rush yds + gordon 100 + catch yds @9
freeman over 140 rush yds + ingram over 130 @56
brees 33+ passes + ryan 30+ passes completed @80
brees 5+ tds + ryan 4 tds @94
 
hab folgendes
gillislee @3.6 :thumbsdown: ansonsten reinfall. hoffentlich richten es die PO's es wieder, wie letztes jahr auch
darts heute mal der erste tag wo ich was spiele
norris -1.5 sets + van gerwen/price over 4.5 sets @4

norris, wie unfassbar schlecht...

münch @2.5
 
Last edited:
Back
Top Bottom