Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

lol der bastardgegner von kohlschreiber. i wett 6:0, er wird abgefertigt und hört bei 3:0 hört der einfach beleidigt auf
des wär der megajackpot gwesn ich sags euch
 
@<F4SH|0N> was eigentlich mit der EURO bei dir, biste raus? pause? pleite? trade heute bisschen rum, habe frei.

Russland -9.0 @ 1.990
 
Zuletzt bearbeitet:
nee bin dabei aber heute mach ich nix

grade ist das auch kein spaß sondern eher überstehen bis zur nfl saison die zum glück in paar tagen beginnt

eine agentenplattform die ich nutze ist ausgefallen ...

aber spreads würd ich nich spielen
geht für russland auch um kaum was


pliskova wird die us open gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
nee bin dabei aber heute mach ich nix

grade ist das auch kein spaß sondern eher überstehen bis zur nfl saison die zum glück in paar tagen beginnt

eine agentenplattform die ich nutze ist ausgefallen ...

aber spreads würd ich nich spielen
geht für russland auch um kaum was


pliskova wird die us open gewinnen

Halftime live auf Russia +1.5 und FT push, passt.

Nutz Sportmarket, gibt nie Probleme bei garnix. :)
 
Rublev first set @ 2.6

Goffin oft mit Problemen zuletzt und der Russe bisher sehr stark. Rechne mit nem turnaround dann später.
 
Goffin hatte eine Knieverletzung deswegen die schlechten Ergebnisse zuletzt. Fraglich wie es um seine Fitness steht.
 
Was für Möglichkeiten bei Italien - Georgien. Italien mit 19 vorne, zwischenzeitlich 3 point game, jetzt mit nem 8er Vorsprung in die Pause.
 
sorry ich guck hier zu selten rein... twitter und diverse livescores lasten einen aus..

zu israel ukraine... israel spielt daheim kann nicht mehr weiterkommen.. dank der go niederlage kann die ukr weiterkommen..

habe aber keinen pick
vom turnierverlauf her hats georgien verdient :(
 
gestern live auf leipzig sieg (bei 0:0) , anderlecht sieg (bei 1:2) und leganes sieg (0:1 , 7.20 Quote)
dreck$$$$ leganes verschießt einen elfmeter nur um dann 2:1 durch ein sonntagsschuss zu verlieren hahah was für versager

für heute:
Leverkusen @2.27
Mane @2.90
Mane/Liverpool @8.50
 
Zurück
Oben Unten