Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Frage an die Scorer
Wie schwer ist es für dire Asiaten einen Verteidiger und desse Konterpart zukaufen.
 
Krasse Nacht in der NHL, vier Spiele und in allen wurde mindestens ein Zwei-Tore-Rückstand gedreht, Calgary hat sogar nach 4:1 noch 4:5 verloren.
 
Bayern und Leicester werden heute denke ich mal einiges an Karten abholen.

Atlético ist einfach zu intelligent für Leicester, und Bayern hat mmn. alleine mit Vidal, und Alonso heute zwei feste Gelb Abholer. Ich suche gerade nach einer Asien Kombi mit Over 3 Karten jeweils mal schauen.

Auch 11er in beiden Spielen für knappe 10 kann man spielen
 
Ich probier mal Nachspielzeit 2. Hälfte bei Bayern-Real 4 Minuten @3.5 und 5+ @5.
 
Carvajal + Ribery gelb @10.32
Thiago + Isco gelb @17.10
Marcelo + Robben gelb @27
 
sollte hummels nicht spielen muss man wieder real over 1.5 spielen, leider. lewa läuft auf aber boateng auch 50/50. wartet am besten die startelf ab.
+382 pre auf bayern ah 0

dortmund siegt in monaco mmn aufjedenfall.
-330 pre

stuttgart holt mmn wenn nur sehr knapp nen 3er, denke nur an livewette nach rückstand oder 1X. pregame mmn kein value.
+349 live

schalke gegen amsterdam könnte nen schalker sieg geben, für ein weiterkommen reichts mmn aber nicht.
 
Last edited:
bremen @3.2
bremen + bts @5
ah0 @2.25
halbzeit x fulltime bremen @7.5

twente @4.6
twente + bts @6.5
twente ah0 @3.2

everton @2
everton + bts

augsburg ah0@3.3

bremen + twente + everton + augsburg @137

:rolleyes:

ok geil bremen hat den tag schonmal gerettet
bzw kruse
 
Last edited:
Geiler Spieltag. Hatte nur Mainz +1.5 heute, aber Kruse :eek:

Hätte ich auch behaupten können, wenn Stindl eine Gelbe kassiert hätte. Hatte den zusammen Dahoud Gelb und Tor und Gelb.

Frankreich übrigens in der ersten Halbzeit drei doppelte Torschützen in einer Halbzeit ...
 
oh man. hab noch spontan von der Arbeit aus auf Angers 0 Tore getippt, aufgrund des anstehenden pokalspiels. Haben leider keine ihrer stammkräfte dafür geschont.. Hab Vorallem auf toko ekambi und diedhiou gehofft / spekuliert
 
rbl + bts @4.2
las Palmas +bts@5
Istanbul Derby x + bts @4
Crystal palace over 1.5
las Palmas over 1.5 + rbl over 1.5
 
Suarez Gelb für 2.50 ist eigentlich so eine Lucky Number Sleven Wette. Ich würde da als Bookie nicht mal eine 1.40 geben ... ich versuche mal Ronaldo/Suarez/Messi Gelb
 
Macht Forsberg in der ersten HZ das 2:0 gewinnen sie das Spiel und mein Account weist 820$ mehr auf. Die Huren.
 
ok fuck, leider zu spät gewesen für outrightwinner in budapest ATP
hätte gerne coric @16, delbonis @26 und schwartzmann @11 gespielt :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom