[SPOILER] im "Off Topic Media"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next Selection

Senior Member
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
1.859
Ich befürchte fast, die Frage wurde schon gestellt, aber ist es nicht möglich einen Spoiler-Button nur im "Off Topic Media" Bereich in den Beitragseditor einzubinden?

Man liest zu oft Dinge, die man nicht lesen möchte :(

In der News und Graffiti Abteilung ist ja auch - und nur da - ein Bilder Button aktiviert.

Wäre wirklich praktisch und sicher im Interesse mehrerer.
 
Er meint einen Knop, auf den man drückt und der Befehl "Spoiler" direkt erscheint.
 
Ganz genau sAm ;)
Weil wenn der Knopf mal da ist verrät mir so schnell keiner mehr, wer wen in Twin Peaks noch jagt.
 
kann halt echt nicht schwer sein....ist doch bestimmt nur eine funktion in bulletin zu aktivieren....und würde vielen sehr weiterhelfen und erleichtern :thumbsup:
 
mir gehts auch auf den sack
bisschen im filmtipp thread rumblättern hat mir gleich 3 pointen von filmen vorweg genommen, die ich noch gerne sehen wollte eigentlich. andererseits: wer es für unnötig befindet mal eben
zu schreiben, wird auch mit so nem button wahrscheinlich keinen wert darauf legen ...
 
liegt wahrscheinlich auch daran das er nich in dieses 'posting-erstellen-menü' eingebunden is... nich jeder user denk liest sich diese befehlsliste von diesen html-codes durch... denk würde bei einbindung auch wesentlich mehr anwendung finden...wolltet doch im sommer eh nochmal so ein forum-update machen.. würde sich ja anbieten diese sache in dem zug mit aufzunehmen... :thumbsup:
 
Gleichzeitig kann man ja im direkt-antworten-feld noch mehr buttons einbinden....ich benutze z.b. den traditionellen antwort-button fast gar nicht mehr, ausser ich möchte etwas zitieren
 
Cool :thumbsup:
Warum nicht gleich den ganzen Texteditor unten reinpacken?

:thumbsup:auch ne möglichkeit....


ggf. kann man bei einem redesign auch gleich eine ajax-basierende zitierfunktion machen, welche wenn man auf "zitieren" klickt, das Zitat direkt unten ins "Direkt-Antowrten" Feld setzt.

Dann würden sich sinnlose Serverzugriffe durch den Antwortbutton komplett erledigen.
 
Dann würden sich sinnlose Serverzugriffe durch den Antwortbutton komplett erledigen.

Wenn geantwortet wird, ist es egal über welche der beiden Optionen das erfolgt. Nur bei einem Abruch, würde via Direktantwort, der Server nicht angesprochen.

Edit: Hast Recht, beim Antworten wird der Server 2x Angesprochen
 
Sorry für den Test

Antworten Button 1 = newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=7349419

Antworten Button 2 = showthread.php?p=7349433#post7349433
 
:thumbsup:auch ne möglichkeit....


ggf. kann man bei einem redesign auch gleich eine ajax-basierende zitierfunktion machen, welche wenn man auf "zitieren" klickt, das Zitat direkt unten ins "Direkt-Antowrten" Feld setzt.

Dann würden sich sinnlose Serverzugriffe durch den Antwortbutton komplett erledigen.

Oh, ein AJAX-Hängengebliebener.
Warum sagt eigentlich kein Entwickler von Mzee was dazu?
 
weil er wohl noch nicht drüber gestolpert ist!

ich werd ihn mal drauf anhauen!

--zwo-elf--
 
Klingt Sinnvoll.
Wird aber frühestens beim näcshten großen Update gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten