Splidtterchrist - Im Narbengarten

mighty Komapatient

Gold Status
Registriert
16. September 2000
Beiträge
5.864
:D das tape is ja wohl ziemlich krass... es wurde vom staiger ja in der beschreibung als "unhörbar" bezeichnet, aber das ist sogar noch übertrieben.
die "raps" wenn man es denn so nennen kann, sind meistens über mehrere spuren und mit viel hall aufgenommen, sodass sie teilweise ziemlich schwer zu verstehen sind.
die beats, produziert vom real geizt aka taktlo$$ sind sowas an ill... also total verzerrte und meist rückwärts abgespielte samples, dazu super verzerrte bässe und unregelmässige drums...
den rap stil von jstus aka splidtterchrist finde ich ja noch ganz lustig, aber den torsomann (wer ist n das?)
kann ich nich so gut finden. die parts von real geizt sind auch witzig, wer taktlo$$ nich mag wird real geizt noch viel mehr hassen...
also mit rap musik hat dieses tape nix zu tun, mit musik eigentlich auch nicht :D trotzdem eine schöne investition, ich hab mich kaputtgelacht, besonders wenn man weiss wie justus aussieht und was er so in interviews erzählt... das genaue gegenteil...

das ist ein tape was man bei schlechten partys mit dancefloor und schlager musik mit unschuldiger miene beim dj abgeben sollte "hier, hau die ma rein" :D :D
pEaCe mK!
 
hauptsache krank ,sowas is heutzutage "in".............






.....das teil is purer schrott..............
 
Na ja, so begeistert war ich von dem Teil auch nicht...aber der letzte Track auf der ersten Seite (halb gesungen) ist ganz cool und außerdem die beiden Tracks mit Taktlo$$. Sehr krank und geil!

Drauszen,

Mo$$ad
 
oh gott, erinner mich nich an DAS tape! ich hatte wohl ein bisserl zu viel gekifft, als ich mir das angehört hab..........
sooooooooo einen absturz bin ich mir echt lange nich mehr gefahren... ich dachte, ich werd noch geisteskrank... ihr hättet mich sehen sollen. völlig ausdruckslos, zitternd, leichenblaß........
hilfe.
 
habnur einen Track gehört.....KRASS ! naja wem`s gefällt :D Würde mir aber trotzdem mal das ganze anhören,kaufen tu ichs bestimmmt nicht !
 
das ding is ja voll krank! das kann man sich einmal anhören und dann nie wieder!
 
ich bin ja auch weit davon erntfernt es "gut" zu finden, man könnte es vielleicht als interessant bezeichnen.
ich kann mir natürlich auch nicht vorstellen, das teil oft zu hören... aber irgendwie isses schon amüsant...
pEaCe mK!
 
über die gesamten brp`s kann man sich amüsieren!

aber das im narbengarten is echt ne nummer zu strange!
 
KRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNKKKKKKKKKKk!!!!!!!!!!!!!!!

Noch nie sowas Gestörtes und gleichzeitig so Lustiges gehört.


Hatte mich auch vor kurzem mit den MOR Leuten getroffen, um sie für mein demnächst anstehendes HipHopOnlineMagazine zu interviewn und habe mich auch mit Justus Jonas über das Tape unterhalten. Er beschrieb den Sound als "Experimentellen Gothik Dub mit undefinerbaren Beats und viel Geschrei und Gekreische...einfach komische Musik" und meinte, daß er nich wisse was die Leute damit anfangen sollten. Er meinte auch, daß das beste am Tape das Cover sei.

Das zeigt, daß er die ganze Splitterchrist Aktion auch nicht so wirklich ernst nimmt (wäre ja auch richtig krank wenn ers tun würde :D ), also sollten wir das auch nicht. Anhören, kaputtlachen und nicht groß drübernachdenken.
 
justus is schon geil

ich glaube auch, dass er seine richtigen Texte nicht soooo ernst nimmt wie sie sich anhören... :D

kann es sein das justus ein kleines bißchen Ähnlichkeit hat, mit dem behinderten praktikanten von Stefan Raab ?? :D
 
Re: justus is schon geil

ursprünglich geschrieben von Hoof

kann es sein das justus ein kleines bißchen Ähnlichkeit hat, mit dem behinderten praktikanten von Stefan Raab ?? :D
mhhm find ich nich...er sieht eher aus wie der echte justus jonas von den ??? beschrieben wird....
 
splidterkrist muss man sich öfter anhören.
das tape ist auf jeden fall lustig.

wenn einem taktloss irgendwann zu normal geworden ist, hört euch splidter an.
man muss das tape auf jeden fall als ein stück erfahrung kaufen, sowas hat man noch nie erlebt!
 
ich glaube er hat sich justus jonas genannt weil so der erste reformator hiess und nich wegen den ??? !ja glaub ich weil der is ja früher auch mit so komischen klamotten rumgelaufen! u.a. king of rap video!
 
weiss nich aber er nennt sich halt justus jonas und das war der erste reformator (also eher als martin luther) und deshalb , da er sich wahrscheinlich mit ihm identifiziert trägt er diese komischen klamotten!
 
Zurück
Oben Unten