splash!.ZIP | 03.12.16 | München

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
FSTVLS.ZIP_webflyer_neu_splash-6.jpg


Winter-Version vom Splash, geht allerdings nur einen Tag (Einlass: 17 Uhr, Ende: 1:30 Uhr).

Line-Up:

Roger Rekless (Host)
Schoolboy Q
Danny Brown
Post Malone
Megaloh
Ufo361
Krept & Konan
Juicy Gay & Friends
Chefket
Coely
CE$
Chima Ede
Liquid & Maniac
Ecke Prenz
Joey Purp
Futuristic
Y Du V
Sneakbo

Tickets (19,65€): https://www.tixforgigs.com//site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=16849
 
würde gern wissen, was schoolboy q so denkt, wenn er auf dem plakat unter seinem namen noch juicy gay and friend sieht.
 
würde gern wissen, was schoolboy q so denkt, wenn er auf dem plakat unter seinem namen noch juicy gay and friend sieht.

er wird sich vor nervosität seine 8 cm fingernägel abknabbern, wenn er als amerikaner das 1te mal überhaupt in seinem leben mit schwulen konfrontiert wird
 
Ist da jemand am start? Hab wohl GL gewonnen :confused:
(wollt eigentlich schön auf couch liegen & pkmn spielen :D)
 
War schon ein guter Turn Up. War auch gut organisiert alles, also ich würde bei ner Neuauflage wohl wieder hingehen.
 
Hab mich verquatscht und leider nichts von Schoolboy Q und Danny Brown gesehen, aber die Location gibt was her, das stimmt. Coely fand ich ganz nice, davor noch nie gehört.
 
War schon ein guter Turn Up. War auch gut organisiert alles, also ich würde bei ner Neuauflage wohl wieder hingehen.
Fand nur den "direkt anschließenden" Wechsel semi gut. Nen kleinen Puffer von 5 Minuten sollte man vielleicht einbauen. Paar Acts wurden halt einfach ausgemacht, chefket mitten im Lied..

Ansonsten echt ne gute Geschichte gewesen..
 
Zurück
Oben Unten