SPLASH! - vorbei!

falsch mein handy war immer an aber keiner is durchgekommen wegen der 30000mann netzüberlastung.
ich hab dann immer nur nachts auf dem zeltplatz 10 sms vom tag auf einmal bekommen und auch die benachrichtigungen , wer wann angerufen hat....
sehr gay.

aber handy war an.
ich hab auch nen kollegn angerufen der zufällig 5 meter neben mir stand :D
wir hatten bei 7 balken netz aber ich bin nich durchgekommen.....
sick :(

schade drum
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
falsch mein handy war immer an aber keiner is durchgekommen wegen der 30000mann netzüberlastung.
ich hab dann immer nur nachts auf dem zeltplatz 10 sms vom tag auf einmal bekommen und auch die benachrichtigungen , wer wann angerufen hat....
sehr gay.

aber handy war an.
ich hab auch nen kollegn angerufen der zufällig 5 meter neben mir stand :D
wir hatten bei 7 balken netz aber ich bin nich durchgekommen.....
sick :(

schade drum

Ja sowas ähnliches habe ich mir gedacht. Aber das Handy von meinem Kumpel hat funktioniert, wir haben das überprüft und ich konnte angerufen werdeln.

Wirklich schade drum :( naja, kann man nix machen
 
Dieses ****ing Wetter man....einzige Lichtblick...Rindenmulch, Frischhaltefolie um die Füße wickeln und trockene Klamotten am merchandiseshop....die Party war aber sensationell

BAMBAATAAAAA!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von FlexoO
splash vorbei, jetzt kommt die "village of sounds"


oh da kommen ja echt internationale acts. und so eine pfeife wie rako als jury beim freestyle contest. da gewinnt wohl der, der am meisten wichser brüllt. echt lachhaft
 
yoa beschissenes Wetter auf jeden fall!!!

manche acts gut manche widerrum nicht,aber ganz geil!!!

Camp mit Deckah,DNA,Kew und den anderen war nice...!

hat gebockt!!


bin nächstes Jahr wieder dabei!

-Headtrick-
 
Ich war leider nicht auf dem Splash aber ich habe eine Frage.
Wie war Denyo??? Geht das neue Album in die Richtung wie der Track von der Juice CD "The Denyos" oder ist es mit dem alten Minidisco zu vergleichen???
 
mehr in richtung des juice exxclusives

war ne tolle show auch wenn ich fast nix verstanden hab ausser ich bin denyo und das sind die denyos
aber die band ansich is nich schlecht mal was anderes
 
@MaraSalvatrucha

du vollnap, ich scheiß auf international. deutscher rap rules!!!

außerdem hat das publikum eh die meiste entscheidungskraft...
 
Original geschrieben von Mujahit
mehr in richtung des juice exxclusives

war ne tolle show auch wenn ich fast nix verstanden hab ausser ich bin denyo und das sind die denyos
aber die band ansich is nich schlecht mal was anderes


Ich fands irgendwie teilweise ziemlich langweilig.
 
Original geschrieben von madd1n
...Sehr scheiße: Matsch -.- , NAS , Dixies , Helga =D...


ja was hat die sache eigntl. mit "helga" auf sich?? Alle 10min hat der ganze zeltplatz nach einander helga gebrüllt
 
Also, im großen und ganzen fand ich das Splash doch noch sehr gut. Am Anfang wars total abtörn wegen dem Wetter, doch Die SHows haben es doch gerettet.

Positiv: Savas (dicke Show), Samy (auch sehr gute Show), SaW + Black Moon ( die lowrider uhh:p), Curse (dachte ich anfangs nicht), Sido & Harris, Jedi Mind Tricks, Loop Troop, Saian
, sehr freundliche Menschen, Coole Amtosphäre, Quarzen auf dem Gelände,
Staigers Stagediving (ich sag nur Beine vorraus und ohh .P)


Negativ: Die Mzee Bühne war zu klein + das scheiß parallel Programm, zB fand ich noch paar Underground sachen recht gut, jedoch lief auf der Mainstage auch gute Sachen parallel. MATSCH :(, Wetter, Optik Army, HATER (siehe Sido! hätte deine Lieblingsshow gerne gesehen, jedoch konnte man kaum zugeben das man Sido gut findet, weil man sonst sofort gehatet wird. sehr Arm).

Jedoch der größe Bitchmove am ganzen Splash war, das sie einem Kolleg von mir, der dabei war, den Rollstuhl geklaut haben. Sehr Bitchig. In meinen Augen das Schlimmste was man machen kann, als ob man durch eine Behinderung noch nicht stark genug eingeschränkt ist!

Ansonsten wie immer, bis nächstes Jahr

stay cool BuCkwiN
 
Original geschrieben von getdaf****up
yoa beschissenes Wetter auf jeden fall!!!

manche acts gut manche widerrum nicht,aber ganz geil!!!

Camp mit Deckah,DNA,Kew und den anderen war nice...!

hat gebockt!!


Dann hab ich ja auch mit dir gecampt =D


@Biz: Das ruft man halt so rum ^^ 24 stunden iwie
teilweise wurde aber auch noch "timmey" von South Park geschrien xD
 
Original geschrieben von Biz

ja was hat die sache eigntl. mit "helga" auf sich?? Alle 10min hat der ganze zeltplatz nach einander helga gebrüllt

es gibt tausende versionen zu dieser geschichte.... die gängigste ist definitiv, dass auf einem festival in basel (schweiz) ein nackter betrunkener lautstark nach seiner freundin (?) helga gesucht hat. als er nach ein längerer zeit nicht aufhören wollte, hat der ganze zeltplatz begonnen helga zu rufen.
das ganze ist wohl schon etwas länger her und hat sich mittlerweile als running-gag auf festivals ettabliert.
 
Gentleman ist´geil abgegangen, Seeed ebenso.

Die Freestyles waren geil, aber am Anfang waren shcon viele Idioten dabei man... lol.. Staiger voll der assoziale penner, dummer wichser... er hat nur scheiße gelabert und alle nur runtergezogen... :oops:

Saian hab ich verpasst, Frauenarzt war für mich fürn arsch...
Godzilla mit Orgi sind aber cool abgegangen...

Samy deluxe war geil und auf jeden Fall Kool Savas !!! :)
u.v.m.
 
so leute ich war dies jahr das erste mal aufm splash und ihr müßt mir jetzt die helga geschichte erzählen. will unbedingt wissen warum das mit HEEEEEEEEEEEELLGGAAAAAAAAAAAAAAA so krass abgeht.
bitte bitte ich brauch infos :cool:
 
Original geschrieben von Dess
.

Die Freestyles waren geil, aber am Anfang waren shcon viele Idioten dabei man... lol.. Staiger voll der assoziale penner, dummer wichser... er hat nur scheiße gelabert und alle nur runtergezogen... :oops:


u.v.m.

Ich hab mir die Freestyles am Freitag angeschaut, das war doch einfach nur traurig! Da waren allerhöchstens 5 oder 10 Leute dabei, die nicht scheisse waren. Das war doch echt ernüchternd! Und Staiger war geil, er hat nur ausgesprochen, was viele gedacht haben, und das noch mit Humor. Weiss ja nicht, wie es am nächsten Tag weiterging, aber Freitag war Ab****!
 
also des war mein erstes splash und ich denk ich weiß was mich nächstes jahr erwartet.

was ich nächstes jahr anders machen werd:

1. mim auto fahren (zug war fürn arsch)
2. meine bong mitnehmen
3. klappstühle etc. (alles was man an campingluxus auftreiben kann hald) mitnehmen
4. gummigstiefel....;)

mzeebühne war top. hab eine von den plastickbecksflaschen gefangen die rhymin simon in die menge geworfen hat. :D
 
Original geschrieben von madd1n


Dann hab ich ja auch mit dir gecampt =D


@Biz: Das ruft man halt so rum ^^ 24 stunden iwie
teilweise wurde aber auch noch "timmey" von South Park geschrien xD

hö,wer bistn du?:D

-Headtrick-
 
Zurück
Oben Unten