SPLASH - talk-thread

Als erste Geburtstagsgäste haben sich DENDEMANN, IAM, KOOL SAVAS, PRINZ PI und die Dancehall Könige T.O.K. angemeldet.
 
oh das geht schon mal sehr gut los, savas wieder live -> vielleicht schon mit neuem soloalbum im gepäck??
 
Munich´s finest said:
auf den kann ich guten gewissens scheissen:)

auf keinsten! vor 2 jahren hat sein auftritt alles abgerissen
 
ich werd auch wie immer da sein. nicht wegen der lineup es ist einfach die vibe. aber natürlich ist es schon geil wenn deine lieblings künstler dabei sind.
 
Fehlt nur noch die saian super crew und es ist mal wieder nen Standart Splash Line Up der letzten Jahre
 
MaxPower said:
Fehlt nur noch die saian super crew und es ist mal wieder nen Standart Splash Line Up der letzten Jahre

Savas war letzes Jahr nicht da, Dendemann nicht, IAM hab ich nicht gesehen und bei T.O.K. bin ich mir nicht sicher.

aber ist cool, hater braucht man beim Thema splash immer reichlich.
 
MaxPower said:
Fehlt nur noch die saian super crew und es ist mal wieder nen Standart Splash Line Up der letzten Jahre


IAM waren 2004 da und waren fat as hell und tok waren 2003 das letzte mal und da gings dermaßen rund dass alles aus war...


und wenn saian wieder kommt hab ich sicher nix dagegen, sind mir alle mal lieber als irgendein ami der eh nicht kommt oder so ein deutscher grütz...
 
man kann sich ja seine 5 acts da wünschen...
meine auswahl sah so aus:

1. Alkaholiks
2. Mos Def
3. Talib Kweli
4. Necro
5. Dj Revolution
 
Läuft...
Weiß eigentlich jemand ob das Coke Dj Culture Tent auch wieder am Start sein wird?
Last year ging das dort aufjedn ordentlich ab.

Und wirds wieder ne mzee stage geben?
 
dacht man sollte sich nur bands aussuchen, aber egal, meine liste sah so aus (glaub ich)

1. K.I.Z.
2. Wu-Tang Clan (mit frischem Album im Gepäck^^)
3. The Clipse
4. Beginner
5.Blumentopf

insbesondere 2 & 4 wären derbe^^

man wird noch träumen dürfen....
 
Dendemann und IAM find ich schon mal große klasse. Savas is live auch ganz cool
 
Ich hab mir beim Bandvoting: Freundeskreis, Stieber Twins, Dynamite Deluxe, Torch&Toni L gewünscht. Das passt zu 10jahre
 
Meine Wunschliste:

1. Method Man
2. Cali Agents
3. Ghostface Killah
4. Hi-Tek
5. Saian Supa Crew

is zwar bissl unreal, aber heißt ja nicht umsonst "Wunschliste" ;)
Und wenn schon einer von den genannten kommen würde, wäre ich sehr froh darüber.

:)
 
Shitsuke said:
dacht man sollte sich nur bands aussuchen, aber egal, meine liste sah so aus (glaub ich)

1. K.I.Z.
2. Wu-Tang Clan (mit frischem Album im Gepäck^^)
3. The Clipse
4. Beginner
5.Blumentopf

insbesondere 2 & 4 wären derbe^^

man wird noch träumen dürfen....

Wu-Tang wär schon der absolute hammer!
 
die reihenfolge weiß ich net mehr
aber dabei war

jan delay
talib kweli
dilated peoples
donato
mnemonic
 
Back
Top Bottom