SPLASH - talk-thread

hmm ja 50l sind auch arg viel :) in der schweiz gibts 10 oder 20 liter fässer, die selbstkühlend und ich denk ma nicht so teuer sind!
 
..hm..sagt ma..kann man vor ort auch noch karten erwerben..?!
wennn man sich entschließt schell vorbeizukomm..?!
von berlin is ja nich weit..
 
80% vol. Alc schrieb:
..hm..sagt ma..kann man vor ort auch noch karten erwerben..?!
wennn man sich entschließt schell vorbeizukomm..?!
von berlin is ja nich weit..
In meinem splash-newsletter stand, dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange Karten für den Vorverkauf zurückhalten können. Also wirds vor Ort wohl auch welche zu kaufen geben ;)
 
Jetzt gibts das Bier bei uns auch, vieleicht hab ich davor nur nicht so drauf geachtet, hab die grüne Dose probiert, die Limo-Bier Mix Dose, hat eigentlich nicht schlecht geschmeckt!
 
HKO schrieb:
In meinem splash-newsletter stand, dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange Karten für den Vorverkauf zurückhalten können. Also wirds vor Ort wohl auch welche zu kaufen geben ;)


hhmm..hört scih schlecht an.
naja..notfalls kann man ja an dem wochenende mal durchrufen ob noch karten da sind..

danke trotzem.
 
Kurze Frage....Wo tritt denn jetz Olli Banjo auf??? Mainstage oder Mzee Bühne?
 
Chick Chack schrieb:
Jetzt gibts das Bier bei uns auch, vieleicht hab ich davor nur nicht so drauf geachtet, hab die grüne Dose probiert, die Limo-Bier Mix Dose, hat eigentlich nicht schlecht geschmeckt!

was für kaputte geschmacksnerven hast du denn? die pisse schmeckt doch echt hässlich! also ne das geht doch nich!
 
neu bestätigt... D4L - splash! shake that Laffy Taffy!

also ist nicht grad mein fall , find auch die passen überhaupt nicht aufs Splash
man kann's ja leider nicht jedem recht machen :/


naja hoffentlich 15 uhr act was ich allerdings weniger glaube
 
ch€3ch schrieb:
neu bestätigt... D4L - splash! shake that Laffy Taffy!

also ist nicht grad mein fall , find auch die passen überhaupt nicht aufs Splash
man kann's ja leider nicht jedem recht machen :/


naja hoffentlich 15 uhr act was ich allerdings weniger glaube


15 uhr & bitte nich früher!!
1 hit und des wars bis jetzt ....

naja ich muss es mir ja nich geben...

mzee stage ich komme :D
 
FFM's President schrieb:
Hab das gestern geklärt, wenn wir noch Karten bekommen bin ich höchstwarscheinlich auch dabei!


Ist es dieses Jahr irgendwie knapper mit den Karten oder was? :confused:

Warum heißt es plötzlich überall, dass man vielleicht keine Karten mehr bekommt :confused:

Ich hab die letztes Jahr noch sehr spät bekommen ... :oops:

Klärt mich auf... ich würde mich nämlich sehr ärgern, wenn ich keine mehr bekäme :(
 
ach quatsch, das schreiben die nur, damit die schneller kaufen, also im VVK und nicht erst "abendkasse" weil die dann schon vorher besser planen können mit ner besucherzahl....

ich denke wird immer noch karten geben =)

kommen ja immer nur so 20-25.000 leute dahin, Rock am ring ist zB 3mal so voll!
 
shagyou schrieb:
ach quatsch, das schreiben die nur, damit die schneller kaufen, also im VVK und nicht erst "abendkasse" weil die dann schon vorher besser planen können mit ner besucherzahl....

ich denke wird immer noch karten geben =)

kommen ja immer nur so 20-25.000 leute dahin, Rock am ring ist zB 3mal so voll!


Ok, gut :cool:
 
Ich hab schon lange Karten weil ich es einfach nicht erwarten kann. Die Vorfreude ist zu groß...Aber was ich eigendlich sagen wollte, wiso kann ich das Wort Taktloss im Mzee-LineUp nirgends lesen? Er ist dock der King des Freestyles und Battleraps...=))
 
Zurück
Oben Unten