SPLASH - talk-thread

chin82 schrieb:
hm jetzt wo promoe wieder sein solo-ding macht kommen die glaub ich net. waren ja außerdem erst letztes jahr, wenn ich das richtig in erinnerung habe

naja curse war auch letztes jahr dortund er kommt wieder....
 
ja curse is ja auch immer überall ;)
naja aber bei den internationalen isses ja schon so dass da selten nen act 2 jahre hintereinander da is
 
hm das is aber schade :(
ich LIEBE looptroop besodners live
 
japp! hab die wohl auch schon ca. 5 mal live gesehen und immer sehr geil!
meine freundin trauert auch schon dvsg groupie :D
 
chin82 schrieb:
ja curse is ja auch immer überall ;)
naja aber bei den internationalen isses ja schon so dass da selten nen act 2 jahre hintereinander da is

Ausser Saian vielleicht, die müssten ein Abo ham...
 
ich wär auch fürn paar coolere franzosen.
is dochs chließlich europas größtes hip hop festival.
da darf man doch das land mit der geilsten hip hop kultur ncih so vernachlässigen.
fonky family und diams würd ich gern ma live sehn :)
 
ja ok, nur ich dacht falls es echt richtig billig ist und genauso wie unser deutsches Bier schmeckt, dass es zum vorteil wäre wenn ich es mir hol, naja dann mach ich mir da kein Kopf, ja ok danke gut zu wissen!
 
Roca schrieb:
ich wär auch fürn paar coolere franzosen.
is dochs chließlich europas größtes hip hop festival.
da darf man doch das land mit der geilsten hip hop kultur ncih so vernachlässigen.
fonky family und diams würd ich gern ma live sehn :)

Rischtig. Booba ist zwar schonmal ganz cool, aber angeblich live nicht so der Knaller. Aber wenn er die 92i dabei hat mit Mala das wär schon cool. :cool:

Saian geht auch klar aber net gerade meine Lieblingsfranzosen. Sniper, Sinik und vor allem, wie du schon sagtest FF wäre mal nen cooler Anfang und die sind ja auch relativ bekannt. :)
 
Bäh, letztes Jahr gabs bei uns widerliches Plus "Schloss" Bier.... :oops:
 
MaHaPaTe.com schrieb:
50 Liter Augustiner Fass... dieses Jahr werdens mind. 2 :cool:


Wird doch viel zu schnell warm un dddie Kohlensäure ist auch ruck zuck weg... näää, halte ich für keine Gute iIdee.
 
was für biersorten kann man da im "SUPERMARKT" aufm Splash! Gelände ???

ich mein letztes jahr war der supermarkt, sprich nen zelt mit lebensmittel, von EDEKA.
 
ui das is doch cool.
edeka find ich gut
 
Sagittarius schrieb:
Wird doch viel zu schnell warm un dddie Kohlensäure ist auch ruck zuck weg... näää, halte ich für keine Gute iIdee.

gibts die nicht selbstkühlend?
 
aycool schrieb:
gibts die nicht selbstkühlend?

Gibts schon, aber das hält 1. keine 2 Tage und 2. kosten die richtig viel und sind außerdem vom Pfand her schweineteuer. Also wenn du so ein Fass verlierst, biste gearscht :D
 
Zurück
Oben Unten