Splash street team ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teilwiese muss man shops auch doppelt beliefern, bzw nochmal...
weil so viele verschiedene läden gibt es in keiner stadt an die man den ganzen kram verteilen könnte! ausserdem müssen sich einige personen auch fahrkarten holen um das zu verteilen oder halt die benzinkosten usw... also splash soll mal nicht übertreiben mit den paketen....
 
ch€3ch schrieb:
jo sehe ich auch so ..

und fabienn aka fabi shoxx gegen was hat mein post verstossen das du in löschen musst.. lächerlich !


ich hab den gelöscht, ersterns sinnfreier spam, zweitens mit weiterem offtopic potenzial...!

so und jetzt wieder ontopic, alles weitere bitte per pm!
 
altbekannt schrieb:
naja ch€3ch du hast ihnen halt die augen geöffnet: JEDER der flyer verteilt, gibt auch welche an den Müllkübel ab. Selbst die bravsten Musterstreber die ich kenne, haben flyer verteilt und auch teilweise damit den müllkübel gefuttert.. davon sollte das splashteam eigentlich ausgehen, warum sollte es gerade mit dem promo material von splash anders sein?


Ich glaube davon geht das splash Team nicht aus. Jeder Flyer sollte irgendwo
seinen Platz finden. Ich weiss nicht wo das Problem liegt, gebe doch einfach
an wieviel Du verteilen kannst anstatt a) unnötig Müll zu verursachen und
b) das splash Team abziehst.

altbekannt schrieb:
ich persönlich werde meinen job so gut wie möglich - im bereich des möglichen machen - heißt, ich werde mich damit ungefähr 10 arbeitsstunden lang befassen zum das zeug rumzutransportiern,... + maximal 5 stunden,.. damit werde ich dann schon einige clubs und bars abgedeckt haben
weil für weniger als 5 € stundenlohn werd ich auf KEINEN FALL - nichtmal für splash -arbeiten. und damit sollten die leute eigentlich schon MEHR ALS ZUFRIEDEN sein

74 Euro plus 50 Euro sind bei mir 124 Euro, bei einem Stundenlohn von 5
Euro wären das über 24 Stunden, bei einem Stunden lohn von 10 Euro
immerhin auch ganze 12 Stunden, die man wenigstens ran sollte um seinen
Jo zu machen, das nur mal zu Deinem völlig unpassenden Rechenbeispiel.
Denn wie Du weisst hat ein Street Team eher die Aufgabe Flyer und ggbf
Poster gut zu platzieren, sprich effektiv einzusetzen. Ich weiss nicht ob
ma da zu viel von Leuten wie Dir abverlangt? hast Du das realisiert? Es
geht um effektive Bewerbung durch einen Flyer, der in gut besuchten
Locations, Clubs oder Shops verteilt werden soll. Was ist das für ein
Bullshit mit den Stunden?

Die paar Flyer, ich sage Dir ganz ehrlich brauchen keine ganze 5 Stunden
um effektiv verteilt zu sein, not more not less.

TWISTER

gruß[/QUOTE]
 
weil street-teamer noch ein splash!-paket im wert von 50€ zur karte bekommen!

also ich weiß auch nicht was ihr euch so anstellt! ich mein seit doch lieber froh das nicht zahlen zu müssen! und wenn ihr meint das es zu viel arbeit ist lasst es und meldet euch gar nicht erst an! ich mein das splash is ne gute sache und das kann man auch mal unterstützen! es muss sich auch nicht alles immer für einen persönlich rechnen! und rechnen tuts es sich ja sogar wie die rechenbeispiele zeigen!
der/die street-teamer in nürnberg schlafen anscheinend auch! ich hab bis jetzt nur in einem writer-laden guides gesehen und die waren da auch nur weil dort auch karten fürs splash verkauft werden! würd mal gerne wissen wo die sachen hingekommen sind! entweder hat da jmd. alles weggeworfen oder keine ahnung wo er das zeug lassen kann!
 
so habe gestern meine letzten shops gemacht und nun das minimum von 15 läden erreicht.
dazu unendlich viel per hand verteilt usw..
werde gleich meine bilder hochladen/wegschicken und auf mein paket warten :)
 
kann mal jemand in seiner nächsten email an die netten menschen fragen, wann die letzten pakete kommen ?
oder warn die das jetzt schon mit den vielen postern und stickern ?
weiiiiil..... ich hab jetz noch ein paket guides hier unverteilt stehen und dazu halt noch das mit den postern und stickern....
will die nich dauernd anschreiben so, hab schon sehr viel kontakt zu denen :D
 
okay is geritzt.
war heute wieder unterwegs, weil die manu gesagt hat,
dass das alles war an paketen :cool:
ole ole.
nur noch ein paket guides , ein halbes paket flyer und noch ein paar sticker und poster.
sieht gut leer aus.am montag mach ich die kiste mal fertig glaub ich.
dann kanns losgehen
 
geh jetzt morgen auchnoch mal los und dann fertig....

die 15 locations hab ich locker
 
ich mach hier mal zu, für alle die drin sind, gibts ja schließlich direkt auf der offiziellen splash-seite das teamer-forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten