Splash street team ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow ... der postbote hat mir heute noch nen paket gebracht...


und ??? was ist drin ?? natürlich der 4. Karton Splash-GUIDES....und ZWEI Poster :D
 
shagyou schrieb:
wow ... der postbote hat mir heute noch nen paket gebracht...


und ??? was ist drin ?? natürlich der 4. Karton Splash-GUIDES....und ZWEI Poster :D

tja,ich hab satte 3(!!) bekommen

aber wie soll man eigentlich die ganzen guides loswerden?
 
ich hab keine flyer, keine poster aber ungefähr 10 k splash guides...
möchte gern wissen nach welchen kriterien die diesen promo stuff verschicken. oder ob die das einfach so drauf los machen.. "hummm der name sieht mir mehr nach guides aus... *guides einpack* und der hier braucht sicher viele viele poster.... *ausm anderen paket rausnehm und beim nächsten reinsteck*"
keine ahnung was da vor sich geht, aber bis ich die 3 kartons guides losgeworden bin is splash 2007
 
lol man ich hab gestern das 4 packet bekommen

dachte die flyer und poster werden das sein..

bullshit 2 poster und der weiter 160 guides OBERWITZ !!!
schmeiss alles im müll ..
 
ch€3ch schrieb:
bullshit 2 poster und der weiter 160 guides OBERWITZ !!!
schmeiss alles im müll ..

MZEE.com ist kein rechtsfreier und auch kein anonymer Raum. Für alles was du hier postest bist du persönlich verantwortlich. Sollest Du hier gegen geltenes Recht verstoßen, oder Informationen hier posten, die im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen dazu führen, dass man dich als wichtigen Zeugen oder Verdächtigen verhören will, so sei dir sicher, dass du gefunden werden wirst.
Zu jedem Beitrag wird eine IP-Nummer und der Zeitpunkt festgehalten. Werden wir im Rahmen von polizeilichem Ermittlungen dazu aufgefordert, werden wir diese Informaitonen weitergeben - damit kannst du, oder der Internet-Anschluss, den du benutzt ermittelt werden.
haha :D
 
Du musst denen ne Mail mit Beweisfotos schicken.
Sonst berechnen die dir 40 Tacken für den ganzen Promostuff...
Selbst wenn du das Zeugs verteilst heißt das noch nix.

Die wollen eine große Anzahl von Fotos von unterschiedlichen Locations undso.
 
jenau mädelz... das nicht wie früher mit prospekten die man verteilen sollte:D
die hat man einfach mal in nächsten container gefeuert und gut...
hier isses nicht so easy zu bescheissen ! :oops:
 
ha mein post hatte wirkung..

hab email bekommen nun weiss ich bescheid und schmeiss natürlich nix weg..

"Hallo liebe Street Team Promoter,

hier noch einmal eine kurze Info zu den Werbemitteln, da wir sehr viele Emails deswegen bekommen und es auch in einigen Internetforen (z. B. MZEE) zu lesen war, dass es da Unklarheiten gibt.
Ihr habt bis jetzt alle splash! guides bekommen. Die sind unser beliebtestes Werbemittel und daher sehr wichtig für die Verteilung. Außerdem wird so ein Heft lieber von den Leuten genommen als normale Flyer. Plakate waren in einigen Paketen schon drin, diese werden aber gerade neu gedruckt, da sich das LineUp noch verändert hat.

Ihr bekommt also alle noch einmal ein Paket mit Plakaten, Stickern und voraussichtlich ein paar Flyern. Habt da bitte noch ein wenig Geduld. Ihr müßt ja auch nicht alles mit einem Mal verteilen, sondern könnt auch in 2-3 Wochen noch mal losgehen.
In einigen Foren war zu lesen, dass da anscheinend einige keine Lust darauf haben und die Sachen am liebsten in den Müll werfen würden, was wir sehr schade finden und was uns auch ziemlich wütend macht. Denn wenn man sich für ein Street Team anmeldet, sollte eigentlich klar sein, dass das mit ein paar Stunden verteilen nicht getan ist. Schließlich bekommt ihr eine Eintrittskarte im Wert von 74 Euro und ein splash! Paket im Wert von 50 Euro. Das muss man sich auch erst mal verdienen. Also meldet euch ab, wenn ihr keine Lust darauf habt oder es euch zu viel ist! Diese Aufforderung gilt natürlich nur denen, von denen solche Kommentare in Foren oder Emails zu lesen war.
Wir finden jedenfalls, dass es eine riesen Chance ist, andere Leute vom splash! zu begeistern und auch noch das Geld für die Eintrittskarte zu sparen.

Allen anderen möchten wir schon einmal Danke sagen, dass ihr so engagiert seid! Wir haben auch schon einige Mails und Anrufe von Shops etc. bekommen, dass nette, engagierte Street Teamer da waren und kräftig Werbung gemacht haben. Also macht weiter so!

Danke und viele Grüße
euer splash! Team"
 
Das hättest du auch direkt fragen können, bevor du sowas sagst, und damit MZEE in den Dreck ziehst :rolleyes:
 
Kann mir einer sagen wo in FFM die Splash Guides liegen? Dann schick ich meinen Vater los welche zu holen!
 
FFM's President schrieb:
Kann mir einer sagen wo in FFM die Splash Guides liegen? Dann schick ich meinen Vater los welche zu holen!

1. was willst damit? alles was da drin steht steht auf der splash seite :confused:
2. wieso willst dein vater schicken? geh selber du faules stück :D
 
BrAin$icK schrieb:
1. was willst damit? alles was da drin steht steht auf der splash seite :confused:
2. wieso willst dein vater schicken? geh selber du faules stück :D

1. Ok, ich dachte da steht vll noch irgendwas wichtiges drin...
2. Ich wohn leider momentan in Nordhessen bei meiner Mutter, mein Vater aber in FFM, sonst hätte ich das auch selber gemacht :)
 
naja ch€3ch du hast ihnen halt die augen geöffnet: JEDER der flyer verteilt, gibt auch welche an den Müllkübel ab. Selbst die bravsten Musterstreber die ich kenne, haben flyer verteilt und auch teilweise damit den müllkübel gefuttert.. davon sollte das splashteam eigentlich ausgehen, warum sollte es gerade mit dem promo material von splash anders sein?
ich persönlich werde meinen job so gut wie möglich - im bereich des möglichen machen - heißt, ich werde mich damit ungefähr 10 arbeitsstunden lang befassen zum das zeug rumzutransportiern,... + maximal 5 stunden,.. damit werde ich dann schon einige clubs und bars abgedeckt haben
weil für weniger als 5 € stundenlohn werd ich auf KEINEN FALL - nichtmal für splash -arbeiten. und damit sollten die leute eigentlich schon MEHR ALS ZUFRIEDEN sein

gruß
 
jo sehe ich auch so ..

und fabienn aka fabi shoxx gegen was hat mein post verstossen das du in löschen musst.. lächerlich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten