Splash-Karten!?!?

~ZmOKe~

am Start
Registriert
2. März 2003
Beiträge
32
Moin,

hätte mal ne Frage bezüglich der Splash-Karten... wie schaut es da aus mit dem Angebot? Weiß jemand wieviele Karten noch so zu haben sind? Hab nämlich für diesen Monat kein Geld mehr dafür! War die letzten 2 Jahre da und es war nie von Ausverkauf die Rede .... hab nur sowas gehört, dass es dieses Jahr passieren könnte! würde mich aber wundern, die beiden letzten Jahre war das Line-Up besser und vielseitiger!!

Thx für Antworten!!

PeACe OuT
 
also ich denk das noch genug karten da sind.

ich hab meine karten vor nem monat ungefähr gekauft also ca. einen monat nach dem verkaufstart und meine 8 karten sind von 1820 bis 1828 durchnummerriert und wenn man davon ausgeht, dass 25000 zur verfügung stehen (sind denk ich eh mehr) dann stehen bestimmt noch 20000 zur verfügung.

hoffe ich konnte helfen. ;)
 
schreib doch einfach mal an die egschäftsstelle oder so

und das dieses ja mehr als sonst kommen kann ich mir sogar gut vorstellen, da der splash ja dieses ja von viva und konsorten ziemlich ausgeschlachtet wurde und jeder black music hörer und hiphop gangsta jetzt unbedingt auf den splash möchte...
 
Du kannst zwei Karten bei uns bestellen und dazu sagen dass die erst im Juli rausgeschickt werden sollen. Musst Du allerdings telefonisch machen Mo-Fr 10-18 Uhr. (tel 02219517536)

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass das Festival im Vorverkauf ausverkauft sein wird!
 
keine gefahr reicht auch wenn du die nen tag vorher holst...oder direkt am gelände..
 
wer hat der kann...90€ ist auch noch ok aber denke dieses jahr ists billiger abendkasse...
 
zur info:
meine karte ist am samstag gekommen und trägt die nummer 7079

wieviele karten gibts denn?


->pebe
 
Also ich hab die Nummer 19.988 :eek:
Also schnellst möglichst kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
















































Ne... meine ist die 1502 ;)
Denke das man sich keine Sorgen machen muss das man keine mehr kriegt.
 
Am besten bei www.splash-festival.de bestellen da kosten sie nur 74€ + 2,50€ VERSAND!!!!!

Die Ticketpreise wenn man sie vor Ort kaufen will sind wie folgt gestaffelt:
1-Tagesticket - 40,00 Euro
2-Tagesticket - 70,00 Euro
3-Tagesticket - 90,00 Euro

Wenn man anruft werden die auch sagen das genug da sind, die haben auf jeden Fall 30.000 Stück weil 2003 30.000 Leute da waren.
 
Zurück
Oben Unten