Splash ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastah Chillah schrieb:
kindisch ist wie einige auf denen rumhacken die was am Splash kritisieren..hallo?? Hat hier irgendjemand Vorwürfe gebracht die WIRKLICH haltlos sind?? Bitte auflisten...und von wegen dankbar sein das jemand was auf die Beine stellt..Ich denke dieses Dankbarkeit zeige ich durch ca. 400 Euro die ich insgesamt für das Splash liegen gelassen habe und es war auch mein viertes Splash....ich bin auch dankbar das mein Bäcker mir morgens Brötchen macht und dankbar das ich mit der Bahn zur Arbeit fahr..und dankbar das ich ne Arbeit hab..sag ich meinem Chef gleich nächste Woche :)

Noch mal lesen und dann nachdenken, dann nochmals lesen und dann
posten. Von haltlosen Vorwürfen hat niemand was geschrieben, es
gibt nur Unterschiede zwischen konstruktiver Kritik und Nörgeleien.
Wenn ein Müllsackpfand 5 Euro beträgt hat das den Sinn, das nicht
wie in der Vergangenheit nach dem Festival ca 20 Hektar Müll ver-
bleiben, und Du wirst lachen das funktioniert. Das hat wenig mit Geld-
macherei zu tun, denn der Aufwand für das Festival bleibt der selbe,
jeder einzelne wird somit nur gezwungen seinen ****ing Müll auch
dahin zu bringen wo er hingehört.

Niemand hier hat Lust alles zu wiederlegen, da einige Dinge wirklich
geändert werde müssen, sicher aber finde ich keinen Grund (ausser
dem Wetter) der eine Festival wie dieses "tot" betiteln sollte. Daher
mein Beitrag, und das zurecht.Punkt.

TWISTER
 
TWISTER schrieb:
Noch mal lesen und dann nachdenken, dann nochmals lesen und dann
posten. Von haltlosen Vorwürfen hat niemand was geschrieben, es
gibt nur Unterschiede zwischen konstruktiver Kritik und Nörgeleien.
Wenn ein Müllsackpfand 5 Euro beträgt hat das den Sinn, das nicht
wie in der Vergangenheit nach dem Festival ca 20 Hektar Müll ver-
bleiben, und Du wirst lachen das funktioniert. Das hat wenig mit Geld-
macherei zu tun, denn der Aufwand für das Festival bleibt der selbe,
jeder einzelne wird somit nur gezwungen seinen ****ing Müll auch
dahin zu bringen wo er hingehört.

Niemand hier hat Lust alles zu wiederlegen, da einige Dinge wirklich
geändert werde müssen, sicher aber finde ich keinen Grund (ausser
dem Wetter) der eine Festival wie dieses "tot" betiteln sollte. Daher
mein Beitrag, und das zurecht.Punkt.

TWISTER



spread the word twis:cool:
 
Mastah Chillah schrieb:
kindisch ist wie einige auf denen rumhacken die was am Splash kritisieren..hallo?? Hat hier irgendjemand Vorwürfe gebracht die WIRKLICH haltlos sind?? Bitte auflisten...und von wegen dankbar sein das jemand was auf die Beine stellt..Ich denke dieses Dankbarkeit zeige ich durch ca. 400 Euro die ich insgesamt für das Splash liegen gelassen habe und es war auch mein viertes Splash....ich bin auch dankbar das mein Bäcker mir morgens Brötchen macht und dankbar das ich mit der Bahn zur Arbeit fahr..und dankbar das ich ne Arbeit hab..sag ich meinem Chef gleich nächste Woche :)

wenn es Leute gibt, Munichs wie du z.B..die nichts zu kritisieren haben, ist das schön und gut für dich..aber wenn es Leute gibt, die berechtigte Kritik anbringen, z.B wg. der Parkplatzsituation, dann ist das deren gutes Recht als zahlender Kunde sich darüber zu beschweren, ohne von irgendwelchen Spacken hier als Mami-Kind angegangen zu werden, von denen warscheinlich die Hälfte noch 16 ist und von Pappis LapTop schreibt.was soll das??
du sprichst mir aus der seele. DANKE!

Genauso wie es nicht in Ordnung ist die Leute nicht zu informieren, das Juelz nicht kommt (mir ist Juelz eh latte) sondern im Regen warten zu lassen und das stundenlang.
eine frechheit in der tat. nicht vergessen, die leute haben geld gelassen, u.a. um auch ihn zu sehen.

aber wie beleidigend hier einige von euch werden, weil man was kritisiert. (inkl. dieses komischen Moderaters)
das verhalten der moderatoren ist in der tat seltsam. hier werden überall threads geschlossen mit der begründung im "splash thread" weiterzulabern. klar. macht sinn. alle themen in einem thread. wir reden über curse in dem thread. über das wetter. wie geil es im zelt war. wie phat joe's auftritt war. etc. etc. wie soll man da eine diskussion führen geschweige denn verfolgen können. das macht null sinn. aber hauptsache mal jeden zweiten thread schliessen.

HALLO, das ist das SPLASH UNTERFORUM!!!
es wurde speziell für splash themen eingerichtet, damit eben NICHT irgendwo in einem anderen subforum alles in einem thread landen muss.

da war ja keine konstruktive Kritik dabei..ne da rechnet man mir lieber vor was das Splash an Ein und Ausgaben hat, denn der Kerl hat ja den Hyperchecker..viel Spaß weiter damit..schön wärs trotzdem wenn man seine Meinung sagen kann, ohne das hier gleich alle dumm kommen müssen anstatt zu Diskutieren.
Word.

aber das kenn man ja von Mzee langsam...es ist doch ein Fakt das einige Sachen einfach mal geändert werden müssen..ich hoffe die Leute vom Splash reagieren auf Kritik nicht so wie zuviele hier im Thread..dann ist das Splash nähmlich wirklich bald tot
viele können mit kritik nichts anfangen. kritik ist eine chance das in zukunft besser zu machen. aber das verstehen die meisten nicht. für die ist das ja "rumgeheule". ich finde es erschreckend, wie viele leute einfach die dinge so hinnehmen wie sie sind. fat joe rapt semiplayback, und 99% sagen dass das okay ist. vor 5 jahren wärst du dafür noch von der bühne gebuht worden. stellt euch vor einer der newcomer hätte auf der mzee bühne semiplayback gerappt. meine fresse, das wäre nen aufstand. aber bei den amis wirds hingenommen.

mich wundert mittlerweile gar nichts mehr, schliesslich sind die meisten auch bereit für 2.99€ einen klingelton zu bezahlen.

splash! crew schrieb:
aber wir bieten Qualität und der Besucher steht an erster Stelle!!!
entschuldigung mirko vom splash team... es wurde fett angekündigt, dass speisen und getränke GÜNSTIG angeboten werden. wenn ich für ein toastbrot grosses ding mit scharfer sosse (ketchup... KETCHUP) und ein bissi grünes 4€ zahlen muss ("Döner" wurde das ding genannt) finde ich das abzocke. ich bin schon etwas älter, und mir tut das nicht so weh, aber als 17 jähriger haut das ganz schön rein. wenn die besucher an erster stellen ständen, würden einige dinge anders aussehen.

fürs wetter könnt ihr nix, keine frage. dafür euch die schuld zu geben ist dumm.
 
wegen dem essen:


also ich hab für nen döner einmal 3€ und einmal 3,50 gezahlt... zahl ich in münchen auch und hier schmeckt er wesentlich beschissener...


und ansonsten gabs ja auch relativ preiswertes essen: 4 € für so ne vegetarische chinapfanne mit nudeln die alle halbe stunde frisch gemacht wurde und wo man sich zu zweit satt essen konnte war absolut okay und auch sonst gings klar... ich hab am freitag mit meiner freundin fressbudencheck gemacht wo wir soziemlich alle chinamänner und dönerbuden gecheckt haben und div. andere sachen... also ich hab auch schon teurer und schlechter gegessen auf festivals und an imbissbuden...
 
@niko26 : alles schön und gut aber bei all dem was Du jetzt geschrieben hast, was
ist daran ernst zu nehmende Kritik? (Kritik ist wirklich okay)

Beispiel:

niko26 schrieb:
viele können mit kritik nichts anfangen. kritik ist eine chance das in zukunft besser zu machen. aber das verstehen die meisten nicht. für die ist das ja "rumgeheule". ich finde es erschreckend, wie viele leute einfach die dinge so hinnehmen wie sie sind. fat joe rapt semiplayback, und 99% sagen dass das okay ist. vor 5 jahren wärst du dafür noch von der bühne gebuht worden. stellt euch vor einer der newcomer hätte auf der mzee bühne semiplayback gerappt. meine fresse, das wäre nen aufstand. aber bei den amis wirds hingenommen.

Was soll das splash! Festival mit dieser Kritik anfangen, da stand nicht einer
vom splash! auf der Bühne sondern der fette Ami Joe. Er hat Playback per-
formed, das ist ärgerlich aber letztendlich kann man da wen nochmal den
Vorwurf machen? Fat Joe oder splash!? letzteres wäre mir nicht einleuchtend.

Punkt.

TWISTER
 
Munich´s finest schrieb:
wegen dem essen:


also ich hab für nen döner einmal 3€ und einmal 3,50 gezahlt... zahl ich in münchen auch und hier schmeckt er wesentlich beschissener...



War'n Killer Döner am C2 :D .....
München kann man in der Hinsicht wirklich vergessen !!!




Aber nichts geht über MAX in Schöneberg :cool:







Beatbaron
Neuer Beatbaron Shit
 
BeatbaronLMR schrieb:
War'n Killer Döner am C2 :D .....

Am Zeltplatz C2 gab´s Döner?!? Wo denn da? Ich hab nur welche direkt auf dem Festival-Gelände gesehen und welche direkt am Eingang vom C1 - die waren aber kalt, winzig und mit ranzigem Salat drauf -.-
 
also am c2 hab ich einen für 3 € bekommen den konnte ich nich ins maul bekommen sonden musste immer so irgendwie mich durcharbeiten...
 
ich bin down mit hip hop seit busta rhymes E.L.E. gedroppt hat!!

soll heißen hip hop is mein leben!!
aber die veranstalter vom splash sind mir suspekt!!
warum verlegen die das event nich einfach um dem ganzen wetter shice zu vermeiden.. und warum bekommen die vögel es nich auf die reihe die HEADLINER - sprich die artists für die die leude in der regel hauptsächlich geld ausgeben -
auch wirklich auf die bühne zu holen???


is mir ein rätsel..
 
am c2 ausgang direkt links!der typ hat immer geschrien "hier döner!komm döner kaufen!döner 2,50!"

wobei die preise bei dem von freitag an gefallen sind erst wollte der 3,50 für einen döner dann am samstag nur noch 2,50!aber der hat auch scheisse geschmeckt wie ich fande!
 
TWISTER schrieb:
Noch mal lesen und dann nachdenken, dann nochmals lesen und dann
posten. Von haltlosen Vorwürfen hat niemand was geschrieben, es
gibt nur Unterschiede zwischen konstruktiver Kritik und Nörgeleien.
Wenn ein Müllsackpfand 5 Euro beträgt hat das den Sinn, das nicht
wie in der Vergangenheit nach dem Festival ca 20 Hektar Müll ver-
bleiben, und Du wirst lachen das funktioniert. Das hat wenig mit Geld-
macherei zu tun, denn der Aufwand für das Festival bleibt der selbe,
jeder einzelne wird somit nur gezwungen seinen ****ing Müll auch
dahin zu bringen wo er hingehört.

Niemand hier hat Lust alles zu wiederlegen, da einige Dinge wirklich
geändert werde müssen, sicher aber finde ich keinen Grund (ausser
dem Wetter) der eine Festival wie dieses "tot" betiteln sollte. Daher
mein Beitrag, und das zurecht.Punkt.

TWISTER

Ich hab ja gesagt das ich Munichs z.b bei einigen Punkten Recht gebe..manche Sachen sind vielleicht übertrieben gewesen...andere haben aber durchaus berechtigte Kritik gebracht, und werden hier von manchen Leuten beleidigend über einen kamm gescherrt..dagegen wehr ich mich, nicht mehr und nicht weniger..und darüber das der Titel des Threads polarisierend ist und mit Sicherheit absichtlich überzogen ist, brauchen wir uns ja nicht weiter unterhalten..

Peace
 
Munich´s finest schrieb:
was das splash für mich zu einem der besten gemacht hat? bis auf 5,6 acts waren alles acts dabei die ich auch daheim höre und die für mich nich diese bullshit hiphop blackmusic scheisse representieren...

Erst mal Danke für die ausführliche Antwort :D

die leute mit denen ich gecampt hab, die ich getroffen hab und mit denen ich geredet(gechillt hab waren in diesem jahr extrem smooth und es waren keine "ich hör rap seid 3 jahren und bin kool" idioten

ok schön..hat aber nichts mit dem Splash an sich zu tun

Allein dass ich Fat Joe live gesehn hab iss für mich als Realkepping Öko HipHop nerd, der seid 11 jahren den spass macht ein highlight gewesen was ich nie vergessen werde... das Write4gold war extrem bombe dieses jahr... der skate cup war nich ohne und die idee es überdacht zu machen war auch extrem geil...

nicht im Ansatz zu vergleichen mit den Mobb Deep, GangStarr oder Redman Auftritten der letzten Jahre Write for Gold war cool..hat aber aufgrund des Matsches nicht so Bock gemacht zum anschaun wie die jahre vorher als man sich gechillt mit nem Dübel davor setzen konnte.

ich hab dieses jahr trotz des wetters extrem viel spass gehabt (mehr als letztes jahr) und wäre der regen nich gewesen wäre es nach 2003 das beste splash gewesen, sogar noch besser weils nich so voll war wie 2003...

mhhh :confused:




das am ende torch und toni L kamen war der wahnsinn überhaupt, da hatte ich dann tränen in den augen, die emotionen waren bei splash meets classic überwältigend

das glaub ich..und das tut mir weh, das ich das verpassen musste... also Gut du hast mir erläutert was es für dich zu einem so tollen Splash gemacht hat..ich hab meine Ansicht gezeigt..Word!! Danke für die Disskussion und bis zur nächsten :oops:
 
Sicher waren Mobb Deep, Gang Starr und redman extrem geil und Redman hat nachwievor den Titel "bester splash live auftritt" inne... nur beim Fetten Josef... kein plan kann sein dass es an mir liegt dass ich ihn schon halbgottmäßig verehre :D
 
Munich´s finest schrieb:
Sicher waren Mobb Deep, Gang Starr und redman extrem geil und Redman hat nachwievor den Titel "bester splash live auftritt" inne... nur beim Fetten Josef... kein plan kann sein dass es an mir liegt dass ich ihn schon halbgottmäßig verehre :D

redman, uhhh das waren noch zeiten:rolleyes:
 
was solln das jezz? unterschwelliger Humor oder der verzweifelte versuch lustig zu sein?


nenn mir einen Splash headliner der besser war als redman... (auf der stage... von Rahzel und der freestylecypher mit talib, royce und camp lo redet keiner)
 
Wie es Harris gestern irgendwann bei ARD übers Splash gesagt: "Scheiss aufs Wetter, wir kommen wieder!!!"
 
ach harry war so oft aufm normalen gelände, der hat da fast genauso viel gelitten wie alle anderen... nur hat er im hotel gepennt aber sonst hat der auch im schlamm gewatet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten