Splash ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
splash! crew schrieb:
alle mal ein wenig ruhe!
für juelz habe ich mich schon einmal entschudigt aber fehler passierem und jeder der denkt er macht es besser kann sich melden und falls es ein zehntes überhaupt noch gibt mitmachen!
dann kommt bitte klar das wir hier nicht im wunschkonzert sind und man nicht sagen kann ich hätte gern den künstler in dem outfit mit den songs und der spieldauer. hallo das ist naiv und leider hiphop in der wunschvorstellung.
wir können definitiv nicht dafür das auch nur ein künstler abgesagt hat!
wir sind seit 4 jahren anfang august und hatten 2x glück und 2x pech aber würden uns gutes wetter wünschen
fahrt bitte alle mal auf andere festivals!
ansonsten alle kritik an info@splash-festival.de

Aus deinem Beitrag hör ich irgendwie raus, das du/ihr wohl die Wertschätzung für das Splash von Seiten der "Kritiker" vermisst..Lass dir gesagt sein das das Splash für mich in der Regel seit den letzten 4 Jahren die geilste Zeit überhaupt im Jahr ist..Das will ich nur mal deutlich hervorheben, auch wenn ich hier jetzt viel rummoser..Und ich denke das geht den meisten anderen auch so..Trotzdem sollte man auch Kritik äussern dürfen ohne Sprüche wie :"fahrt bitte alle mal auf andere festivals!" anhören zu müssen find ich..No Disrespect ;)
 
splash! crew schrieb:
alle mal ein wenig ruhe!
für juelz habe ich mich schon einmal entschudigt aber fehler passierem und jeder der denkt er macht es besser kann sich melden und falls es ein zehntes überhaupt noch gibt mitmachen!
dann kommt bitte klar das wir hier nicht im wunschkonzert sind und man nicht sagen kann ich hätte gern den künstler in dem outfit mit den songs und der spieldauer. hallo das ist naiv und leider hiphop in der wunschvorstellung.
wir können definitiv nicht dafür das auch nur ein künstler abgesagt hat!
wir sind seit 4 jahren anfang august und hatten 2x glück und 2x pech aber würden uns gutes wetter wünschen
fahrt bitte alle mal auf andere festivals!
ansonsten alle kritik an info@splash-festival.de
man, bleib doch mal aufm Boden, ist halt Kritik, das sollte man einstecken können!
Es gibt kein 10. Splash? Das wäre scheiße... mächtig scheiße, weil dieses Jahr war trotz einiger negativer Sachen, megageil, aber ladet bitte nich wieder so unzuverlässige stricher wie juelz oder nas ein, wo eh jeder vorher wusste, dass die nich kommen...
Ladet irgend nen großen Ami ein, der zuverlässig ist(gibts sowas? kp^^ oder schickt da leute vor ort hin, die die begleiten etc...)
Und ey überlegt doch mal, selbst wenns wenige Leute waren, wenn ihr keien großen Amis mehr holt, werden trotzdme noch über 10000 Leute kommen, weil das einfach echte Hip Hop Fans sind und in Deutschladn gibts ja auch gute Mucke und paar zuverlässige Amis auch und ich meine ihr würdet ja keinen verlust machen, weil die verlorenen einnahmen braucht ihr nich in scheißteure amis stecken;)
Und wenn du jetzt auch schon ei nauf negativ etc. machst, dann ist das echt traurig...
Klar es gab viele negative Sachen, aber noch viel mehr positive, oder?
Und jetzt schreibt mal was auf euer Homepage, schreibt über die vielen positiven Sachen und behandelt die negativen Am Rand und stellt viele Fotos und Videos online, als Werbugn fürs Splash, das meiste werdet ihr sowieso nich für die DVD gebrauchen, aber ist doch cool, mit guten Videos zieht ihr auch viele Besucher an!
Seid mal optimistisch! 2007 das 10. wird krachen und zwar kräftig und am besten macht ihr jetzt schon alle heiß, indem ihr coole Videos und Fotos und ordentlich Berichte online stellt und noch n Tipp, lasst den Skatekram einfach raus, interessiert eh keinen und kostet nur Geld, hab mitbekommen wie sich welche als Skater ausgeben wollten um 35 euro für V.I.P. Bändchen zu bezahlen und denn nacher sagen die sind verletzt...
Man so geht das nich, schmeißt die Skater raus und spart euch das Geld, investiert lieber in gute zuverlässige Musiker!
Und jetzt geht raus mit breit geschwellter Brust seid Stolz und ihr aktualisiert verdammt nochmal die Homepage und knallt da paar Berichte rein, auch das Juelz nich kam, sagt ruhig was das fürn *****sohn ist, aber seid Stolz verdammt, macht Promo!

So, ich hoffe ihr macht das was ich sage, denn klappt das nächstes Jahr auch mitm 10. Splash, die Sonne kommt denn schon von alleine!
 
außerdem was wollt irh alle aufm hiphopkemp? klar ist billiger und so, aber checkt mal die Acts, da sind kaum welche bei die mich interessieren, vielleicht 6 stück und wieviele warem es aufm splash? bestimmt 20-30 und das splash meets classic war doch echt mal innovativ und nochmal zu dem niko da paar beiträge vor mir, das mit der vorgruppe leigt auch nicht in der hand der veranstalter, der dicke joe sagt halt jo ich hab kaum bock schicken wir die ma vor, gehören ja auch zu mir, ist halt schon mal mein Auftritt und geht von meiner Auftrittszeit ab und ehrlich gesagt, ich glaub nich mal, dass einzelkonzerte von dem viel besser und länger sind...
 
MC Mautschi schrieb:
man, bleib doch mal aufm Boden, ist halt Kritik, das sollte man einstecken können!
Es gibt kein 10. Splash? Das wäre scheiße... mächtig scheiße, weil dieses Jahr war trotz einiger negativer Sachen, megageil, aber ladet bitte nich wieder so unzuverlässige stricher wie juelz oder nas ein, wo eh jeder vorher wusste, dass die nich kommen...
Ladet irgend nen großen Ami ein, der zuverlässig ist(gibts sowas? kp^^ oder schickt da leute vor ort hin, die die begleiten etc...)
Und ey überlegt doch mal, selbst wenns wenige Leute waren, wenn ihr keien großen Amis mehr holt, werden trotzdme noch über 10000 Leute kommen, weil das einfach echte Hip Hop Fans sind und in Deutschladn gibts ja auch gute Mucke und paar zuverlässige Amis auch und ich meine ihr würdet ja keinen verlust machen, weil die verlorenen einnahmen braucht ihr nich in scheißteure amis stecken;)
Und wenn du jetzt auch schon ei nauf negativ etc. machst, dann ist das echt traurig...
Klar es gab viele negative Sachen, aber noch viel mehr positive, oder?
Und jetzt schreibt mal was auf euer Homepage, schreibt über die vielen positiven Sachen und behandelt die negativen Am Rand und stellt viele Fotos und Videos online, als Werbugn fürs Splash, das meiste werdet ihr sowieso nich für die DVD gebrauchen, aber ist doch cool, mit guten Videos zieht ihr auch viele Besucher an!
Seid mal optimistisch! 2007 das 10. wird krachen und zwar kräftig und am besten macht ihr jetzt schon alle heiß, indem ihr coole Videos und Fotos und ordentlich Berichte online stellt und noch n Tipp, lasst den Skatekram einfach raus, interessiert eh keinen und kostet nur Geld, hab mitbekommen wie sich welche als Skater ausgeben wollten um 35 euro für V.I.P. Bändchen zu bezahlen und denn nacher sagen die sind verletzt...
Man so geht das nich, schmeißt die Skater raus und spart euch das Geld, investiert lieber in gute zuverlässige Musiker!
Und jetzt geht raus mit breit geschwellter Brust seid Stolz und ihr aktualisiert verdammt nochmal die Homepage und knallt da paar Berichte rein, auch das Juelz nich kam, sagt ruhig was das fürn *****sohn ist, aber seid Stolz verdammt, macht Promo!

So, ich hoffe ihr macht das was ich sage, denn klappt das nächstes Jahr auch mitm 10. Splash, die Sonne kommt denn schon von alleine!

man wird doch nie genau erfahren können warum die beiden abgesagt haben war auch super enttäuscht als nas nicht kam war jetzt die letzten drei jahre auf em splash gewesen und muss immer gut 700 km mit dem auto fahren und dann sagt dieser verdammte nas aber was soll man machen savas war hammer obwohl ich ihn schon oft gesehen habe einfach das beste draus machen vor allem beim wetter is mir egal wenns regnet regnet es halt
 
Hola!
Merci euch allen für euren Einsatz + Organisation! Dass der andere da (dieser "Juelz" *lol*) nich da war da könnt Ihr ja nix dafür...immerhin hat er confirmed und auch auf YouTube angesagt er kommt! Wahrscheinlich is ihm kurzfristig ne Magenverstimmung oda so dazwischen gekommen *hehe* (lustig: dazwischen gekommen!! *grinzz*)
Naja probierts halt mal mit anderen Jungz die sich nich so im kommerziellen Bereich befinden. z.B.: Yak Ballz; Celph Titled; Apathy; Vakill; 7L & Esoteric; Cesar Comanche; JoJo Pellegrino; Chino XL; Little Brother + 9th Wonder; Lil Eazy E; RA the Rugged Man (is hammergeil)......Ich werd trotz der Strapazen mit m Wetta nächstes jahr wieder am Start sein!!
Hopefully Sonne und n besseres Lineup!!
Macht so weiter!! Und merci überhaupt an Tefla und Jaleel die das ganze überhaupt mal in die Wege geleitet haben!! Keep HipHoppin'!!
 
splash! crew schrieb:
alle mal ein wenig ruhe!
für juelz habe ich mich schon einmal entschudigt aber fehler passierem und jeder der denkt er macht es besser kann sich melden und falls es ein zehntes überhaupt noch gibt mitmachen!
dann kommt bitte klar das wir hier nicht im wunschkonzert sind und man nicht sagen kann ich hätte gern den künstler in dem outfit mit den songs und der spieldauer. hallo das ist naiv und leider hiphop in der wunschvorstellung.
wir können definitiv nicht dafür das auch nur ein künstler abgesagt hat!
wir sind seit 4 jahren anfang august und hatten 2x glück und 2x pech aber würden uns gutes wetter wünschen
fahrt bitte alle mal auf andere festivals!
ansonsten alle kritik an info@splash-festival.de

Hola!
Merci euch allen für euren Einsatz + Organisation! Dass der andere da (dieser "Juelz" *lol*) nich da war da könnt Ihr ja nix dafür...immerhin hat er confirmed und auch auf YouTube angesagt er kommt! Wahrscheinlich is ihm kurzfristig ne Magenverstimmung oda so dazwischen gekommen *hehe* (lustig: dazwischen gekommen!! *grinzz*)
Naja probierts halt mal mit anderen Jungz die sich nich so im kommerziellen Bereich befinden. z.B.: Yak Ballz; Celph Titled; Apathy; Vakill; 7L & Esoteric; Cesar Comanche; JoJo Pellegrino; Chino XL; Little Brother + 9th Wonder; Lil Eazy E; RA the Rugged Man (is hammergeil)......Ich werd trotz der Strapazen mit m Wetta nächstes jahr wieder am Start sein!!
Hopefully Sonne und n besseres Lineup!!
Macht so weiter!! Und merci überhaupt an Tefla und Jaleel die das ganze überhaupt mal in die Wege geleitet haben!! Keep HipHoppin'!!
 
Was könnte zu diesem Thread-Titel "SPLASH IST TOT" besser passen als dieser LINK:

http://www.splash-festival.de/save/


4,99 € für ne SMS - - > klick klick booom ->die spinnen wohl....

Nur dem Wetter die Schuld zu geben finde ich etwas zu einfach


- - - soll keine Kritik sein, denn ich hatte beim Splash richtig Spaß - - -
 
Nach all den Stories kann ich nur sagen gut dass ich die letzten beide Jahre nicht war :)


An die Veranstalter: Scheisst auf die großen Ami Acts, ich will nicht wissen wiviel ein Fat Joe, ein Busta Rhymes, ein XY für den scheiss bekommt den er auf der Bühne fabriziert!

Holt lieber internationale Undergroundartists die nicht aufs Publikum scheissen, die den Auftritt nicht aufgrund der X Tausend $ machen sondern weil sie Bock drauf ham...

Und: Baut die Dancehallstage wieder auf!


Splash war echt ma saugeil, aber wenn ich mir das jetz so anseh/hör kommt mir doch stark das kotzen..

Der Threadtitel scheint leider nicht falsch gewählt zu sein.



edit: Betreff den Link weiter oben "helft Splash blabla" Ich wär dabei, bin im Hauptstudium Marketing / Public Management..wenns irgendwelche Angebote oder AUfrufe geben sollte...wie gesagt 99-04 wars einfach nur geil..
 
ich bin ja eigentlich kein schadenfroher klugscheisser, aber ich freu mich momentan ober, dass ich nach drei jahren splash! in folge, dieses jahr zu hause geblieben bin. fand das lineup nich hammer aber wenn ich jetzt noch höre, dass juelz nich erschienen is und fat joe nur 30 min gemacht hat, frag ich mich wie ihr da den abend über die bühne gebracht habt, bzw was auf selbiger überhaupt stattgefunden hat?
kuck grade mit leicht sentimentalem blick auf das splash!-2003 poster, dass hier neben mir hängt: gang starr, de la soul, redman, asd, petey pablo, brand nubian, slum villag, etc. pp... das war noch was....R.I.P.
 
sülz sülz sülz...
Bla Splash ist tot, scheiss organisation usw...
Ihr habt doch einen am Kopf.

Die Organisation ist doch gut, keiner von euch würd sowas auf die beine stellen können.
Es gibt immer so welchen husos die meinen sie wären was besseres und kommen dann nicht.
Tja shit happens.
Wetter? - Ja natürlich Wetter kann man auch soviel dran ändern... wie wärs für 1,98 Millionen Euro das ganze Gelände pflastern - lol is klar.
Mann kann ebend nicht alles organisieren und vorraussehen.
Und das ist auf jedem Festival so egal ob Rock, Punk, Metal, Hiphop usw...
Nur das sich die Leude nich so anpissen wie Ihr es tut hab ich noch nie gesehen oO seit ihr aus Zuker?

Eins is klar ich werd 2007 am Start sein ganz egal welches line up, für 64-74€ bekomm ich nirgends soviel geiles Zeug wie aufem Splash.
Ich werde das Splash auch so gut wie es geht bei der Aktion "Save Splash" unterstützen.

Kommt mal klar... Hohlt euch dass scheiß Ticket, bewegt euren Arsch zum Splash 2007 und bringt direkt nicht so ne verkackte Stimmung mit - dann wird das Splash auch wieder derbst rulen!
 
so nich ! :mad:

wegen wartungsarbeiten vorrübergehend benommen....

benehmt euch, dann bleiben die threads auch offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten