Splash! Dvd?

Status
Not open for further replies.

damo

am Start
Joined
Feb 12, 2005
Messages
91
Hey,

da ich dieses Jahr leider nicht hin kann nun die Frage ob jm weiß ob es dieses Jahr wieder eine DVD geben wird?!?!

Gruß und viel spass an alle die gehen!
 
nein leider ne, erst wieder nächstes jahr................
 
arg :eek:

ist ja echt shit aber vielleicht kommt ja im radio wider was (kam zumindest bei uns bei nem lokalen sender)
 
ist wirklich schade, aber kann man nix machen
 
M.K said:
ist wirklich schade, aber kann man nix machen
:D

Woher willst du das denn wissen?
Aber die Chancen stehen ja echt nicht gerade so gut,
von 2005 gibts ja auch keine DVD
 
Schnaggero said:
:D

Woher willst du das denn wissen?
Aber die Chancen stehen ja echt nicht gerade so gut,
von 2005 gibts ja auch keine DVD


es gibt definitiv keine dvd. erst zum 10jährigen is wieder eine geplant. die wird dann hoffentlich dementsprechend hochkarätig und prall gefüllt. ne doppel-dvd wäre schön
 
chin82 said:
es gibt definitiv keine dvd. erst zum 10jährigen is wieder eine geplant. die wird dann hoffentlich dementsprechend hochkarätig und prall gefüllt. ne doppel-dvd wäre schön
am besten noch fetter als doppel dvd so ne ganze dvd box mit allen auftritten komplett, mainstage und mzeebühne(also stellt d auch ne schöne kamera auf) naja ist technisch wohl zu aufwendig. Aber geil wäre das schon
Immer wieder alles komplett angucken^^
 
MC Mautschi said:
am besten noch fetter als doppel dvd so ne ganze dvd box mit allen auftritten komplett, mainstage und mzeebühne(also stellt d auch ne schöne kamera auf) naja ist technisch wohl zu aufwendig. Aber geil wäre das schon
Immer wieder alles komplett angucken^^


auf jeden, am besten die tun das glei ungeschnitten of die dvd s hauen, ich hasse das wenn die nur die mainstream songs drauf packen
 
Kommt was auf Viva oder so? Ich hätte eigentlich erwartet, dass so ein Projekt wie HipHop meet's classic gefilmt wird und als DVD oder im TV rausgebracht wird!
 
ich hab dort mal angefragt....
zu 2005 gibts keine dvd, die wird dafür mit der von 2006 kombiniert
kommt also 2007 raus

warum auch immer :)
spart mir aber ein paar kröten, von daher isses okay !

thema erledigt , thema geschlossen :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom