Splash Benefizkonzert Savas?

KdA

am Start
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
35
Hi
wollt mal fragen ob irgendjemand weis ob Savas und/oder OptikArmy sich am Splash Benefizkonzert beteiligt. Hab da mal en paar Gerüchte in anderen Foren gehört. Samy,Azad und Curse sind ja auch da und wenn Savas auch noch kommen würde wäre das Konzert sich ein Hammer.

mfg
 
ich denke kaum dass savas da mitmacht. das wäre schon äußerst couragiert, da splash ihn als er noch nicht so bekannt war nicht gerade gut behandelt hat!
allerdings wäre es schon ein krasser move von savas, und ich könnte es mir auch gut vorstellen
 
Könnt ich mir schon vorstellen
wann isn das?
Man könnte ja promo fürs album machen wenn das bald ist
 
Also das Konzert is am 3 November in der Arena chemnitz. Wenn Savas und or auch noch auftreten würde wer das beste was Deutschrap zu bieten hat da was sicherlich viele Besucher anlocken würde. Ich geh zwar auf die Optiktour nach Freiburg und wohne weit weg von Chemnitz aber das würde ich mir nciht entgehen lassen was vielen sicherlich auch so geht. Und Promo wäre es aufjedenfall auch.

mfg
 
Jopp ich wohne ich Bochum aber das wäre echt das Gipfeltreffen schlechthin
 
Wäre echt 'n feiner Move von Savas. Wie ich ihn einschätz sieht er das positive in solchen Veranstaltungen und ist dabei. Würde fjen der Einstellung von Optik entsprechen.
 
Savas muss da umbedingt hin da würde das Konzert doch locker ausverkauft sein und das würde geld bringen und ein weiterer schritt zum splash 2007 wäre gemacht.
 
Cäm schrieb:
Jopp ich wohne ich Bochum aber das wäre echt das Gipfeltreffen schlechthin
das wäre wirklich das treffen der top 6, wenn savas und olli banjo auch kommen würden!
krass

PS: bitte bewertet mich mal gut, ich schreibe so viele schöne sachen, aber ein wort gegen bushido und die bewertung ist wieder unten... :(
 
altbekannt schrieb:
ich denke kaum dass savas da mitmacht. das wäre schon äußerst couragiert, da splash ihn als er noch nicht so bekannt war nicht gerade gut behandelt hat!

wieso?was ist denn passiert aufem Splash?
 
Zurück
Oben Unten