Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Splash auf Viva oder MTV?!

Dieses Thema im Forum "Splash2006 (4.-6.8.2006 Chemnitz)" wurde erstellt von KingQuake, 7. Aug. 2006.

  1. MC Mautschi

    MC Mautschi Aktivist

    Dabei seit:
    7. Feb. 2005
    Beiträge:
    922
    Bekommene Likes:
    38
    das wäre cool von dir!
     
  2. xxxx

    xxxx Gast

    auf jeden fall
     
  3. mcmike

    mcmike Senior Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2.196
    Bekommene Likes:
    33
    yoa mach das

    ansonsten kommt heute hab ich gehört auch nochmal was vom splash im fernsehen gegen abend
     
  4. Size

    Size Aktivist

    Dabei seit:
    28. Nov. 2001
    Beiträge:
    295
    Bekommene Likes:
    8
    Ja, heute Abend um 23.30 kommt ein Special auf Viva.
     
  5. MC Mautschi

    MC Mautschi Aktivist

    Dabei seit:
    7. Feb. 2005
    Beiträge:
    922
    Bekommene Likes:
    38
    bitte auch das aufnehmen und online stellen, würde mich freuen;)
     
  6. ->hEn$on<-

    ->hEn$on<- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.049
    Bekommene Likes:
    149
    das einzig gute am special war eindeutig collien fernandez ;)
     
  7. ElNiño

    ElNiño am Start

    Dabei seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    0
    hat die beiden teile auf viva jemand aufgenommen und kann es hochstellen?
     
  8. Tmc

    Tmc Aktivist

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    932
    Bekommene Likes:
    16
    morgen fr um 24h und am sa. um 23.30h soll es anscheinend auch kommen...auf viva, mixeryshit....

    gruß
     
  9. xperienc

    xperienc Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    4
    Jaut der Teil2 des Specials... Denke auch mal wieder 30 Minuten...
     
  10. LENIKA

    LENIKA am Start

    Dabei seit:
    8. Aug. 2006
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Wie viell manchen schon aufgefallen ist kommt heute,sonntag, die wdhlg vom 2ten mixery teil auf viva um 23.30 uhr.... unbedingt anschauen...schöne bilder und natürlich töne :) vom classic :)
     
  11. Tmc

    Tmc Aktivist

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    932
    Bekommene Likes:
    16
    ja war eindeutig zu kurz, naja besser als gar nix ;)

    gruß
     
  12. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.394
    Bekommene Likes:
    1.171
    also ich hab noch nie was erbärmlicheres gesehn. wenn se nur son scheiss zusammenstellen können dann bitte ganz sein lassen
     
  13. mcmike

    mcmike Senior Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2.196
    Bekommene Likes:
    33
    war echt für n arsch habs mir gerade angeguckt....
    naja also so s splash feeling kam nicht wirklich rüber:(
     
  14. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.486
    Bekommene Likes:
    242
    Das war wirklich krass. 20 Sekunden von jedem Track, aber hauptsache das dämliche Seeed Video in voller Länge zeigen...:rolleyes:

    Echt schwach.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. K'tah-Rakt

    K'tah-Rakt Gast

    ich glaub collien fernandez war in diesem "special" mehr zu sehen als die Auftritte auf dem Splash!
     
  16. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.407
    Bekommene Likes:
    108
    ich hab mir den shit bis zur ersten pause gegeben und dann hatte ich kein bock mehr! was so n shit soll? echt nich
     
  17. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.231
    Bekommene Likes:
    1.544
    das war mal peinlich :oops:
     
  18. ->hEn$on<-

    ->hEn$on<- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.049
    Bekommene Likes:
    149
    ich frag mich auch echt ob die da bei viva überhaupt nur eine kompetente person rumsitzen haben...
    ich wette die haben gülcan die komplette verantwortung für das ding gegeben oder so, dann wärs auch kein wunder, hätten nur noch ein kelly clarkson video und modetipps gefehlt
    kotz!
     
  19. Tmc

    Tmc Aktivist

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    932
    Bekommene Likes:
    16

    ohne witz, son bull:shit unglaublich :mad:
     

Diese Seite empfehlen