Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Splash auf Viva oder MTV?!

Dieses Thema im Forum "Splash2006 (4.-6.8.2006 Chemnitz)" wurde erstellt von KingQuake, 7. Aug. 2006.

  1. Chick Chack

    Chick Chack Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    145
    Bekommene Likes:
    2
  2. Skillz TV

    Skillz TV am Start

    Dabei seit:
    22. Jan. 2006
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    2
    Inzwischen ist der knapp 10-minütige Trailer für unsere Splash!-Sondersendung am 27.08.06 online. Skillz TV war vor Ort um Livematerial zu filmen, Impressionen einzufangen und diverse Interviews zu führen.

    Zu sehen gibt es das ganze unter folgendem Link: Skillz TV - Splash! 2006 - Trailer
     
  3. e-fact

    e-fact Aktivist

    Dabei seit:
    29. Okt. 2005
    Beiträge:
    191
    Bekommene Likes:
    9
    joa am freitag kommt 0 uhr auf viva ein splash spezial
     
  4. WannabeDj

    WannabeDj am Start

    Dabei seit:
    8. Feb. 2006
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    0
    Splash: Freitag bei Viva!

    Wer Mtv Urban verpasst hat( obwohl mann eigendlich nichts verpasst hat) hat Freitag die Chance etwas vom Splash 2006 auf Viva zu sehen. Um 0:00 kommt so eine Mixery-Sendung. Ich hoffe mal das komplette Lieder gezeigt werden und gute Interviews am start sind.
     
  5. -TK-

    -TK- Aktivist

    Dabei seit:
    14. Aug. 2006
    Beiträge:
    185
    Bekommene Likes:
    7
    Ob die da die Krise vom Splash ansprechen ? Bei urban haben die das ja nicht gemacht.
     
  6. Exodus

    Exodus Aktivist

    Dabei seit:
    28. Jan. 2005
    Beiträge:
    426
    Bekommene Likes:
    3
    Wie letztes Jahr 4 minuten?
    Weiß ja nicht wies früher war, allerdings hab ich einige Videos von früheren Splashs (z.b. von Eko und Savas) usw. wos danach aussieht als hätte das Splash damals noch eine gute Berichterstattung mit kompletten Livesongs bekommen
     
  7. deluxerecpott

    deluxerecpott Aktivist

    Dabei seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    318
    Bekommene Likes:
    16
    Thx 4 News Danke werd ich mir reinziehn
     
  8. MC Mautschi

    MC Mautschi Aktivist

    Dabei seit:
    7. Feb. 2005
    Beiträge:
    922
    Bekommene Likes:
    38
    bitte irgendwer aufnehmen, hab leider kein Viva!
     
  9. Tazmanian Devil

    Tazmanian Devil Aktivist

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    859
    Bekommene Likes:
    9
    Danke für die Info, werds mir auch ankucken :)
     
  10. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.407
    Bekommene Likes:
    108
    hehe ich hatte kein MTV aber VIVA hab ich... :D cool das muss ich gucken!
     
  11. Roca

    Roca Kenner

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1.552
    Bekommene Likes:
    89
    ach mensch ich hab weder mtv noch viva noch irgentwas anderes shcöne :(
    bitte bitte aufnehmen
     
  12. HP Backstore

    HP Backstore am Start

    Dabei seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    freude freude! :D

    ziehe zwar morgen mit meiner schnegge zusammen, zeitig raus und mächtig buckeln!, aber dat lass ich mir nich entgehen... isch gucke!!!

    vielleicht sieht man mich ja über den platz torkeln... HE HE:cool: :p :D


    save splash!!!!!!!!!!!!

    ps.: kann leider nicht aufnehmen, packt mein "rechen-künstler" (pc) nich :mad:

    gibt aber ab morgen sicher links, die zum abruf bereit stehen
     
  13. jonas18

    jonas18 am Start

    Dabei seit:
    25. Aug. 2006
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
  14. NouReX

    NouReX am Start

    Dabei seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
  15. xcee

    xcee Aktivist

    Dabei seit:
    7. Apr. 2006
    Beiträge:
    217
    Bekommene Likes:
    16
    moin,
    wie siehtsn aus, hat einer das splash special von mixery mitgeschnitten?
    wär cool wenns einer uppen könnte!
     
  16. xperienc

    xperienc Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    4
    Naja die 30 Min auf Viva waren ja grad auch net der Hammer ;)...
    Mal gucken was der Teil zwei sagt :D.
     
  17. MC Mautschi

    MC Mautschi Aktivist

    Dabei seit:
    7. Feb. 2005
    Beiträge:
    922
    Bekommene Likes:
    38
    gibts auch noch n zweiten teil? man hoffentlich nimmt einer beides auf
     
  18. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.690
    Bekommene Likes:
    420
    absoluter ab****.....nur mini-aussschnitte aus n paar auftritten....wars vor 2 jahren nicht mal so, dass im fernsehn die kompletten auftritte von cl smooth, mobb deep, raekwon, busta usw anzugucken warn?

    jetzt zeigense irgendwelche interviews mit Besuchern, die sich übers wetter aufregen....wahnsinnig interessant...
     
  19. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.407
    Bekommene Likes:
    108
    scheiße jetzt hab ich es schon wieder verpasst:(
     
  20. xperienc

    xperienc Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    197
    Bekommene Likes:
    4
    Ich kann ja den Mixery Splash Teil1 von Viva mal uploaden...
     

Diese Seite empfehlen