Splash 2018 (6.-8.7.)

Ja okay, dann keine Zelte. Wenn mein Auto groß genug ist um dort zu schlafen, ist es dann ein Auto mit schlafmöglichkeit? Dann würden wir aber ein Mini Anhänger brauchen um unsere Sachwn zuverstauen. Wir möchten ungern das schon gekaufte Caravanticket (Zwei Personen pro Auto) verkaufen um dann ein 55€ Ticket pro PERSON kaufen nur damit ich um mein Auto herum Zelten darf.

Außerdem was bedeutet in dem einen Beitrag Max. 2 Zelte ⛺️ zum Aufstellen???
Wende dich doch am besten direkt ans splash. Die können dir die Fragen auch sicherlich beantworten.
 
savas & sido
haft
pi
andi
dame
dende
twelvvy :thumbsup:
lil uzi
denzel curry
smokepurrp
carti
a boogie
rich chigga
jace
rejjie snow
t9
haze :thumbsup:
lil xan

gebt mir big krit und ich bin zu 90% dabei
 
Alle neu bestätigten Acts im Überblick:
Bhad Bhabie
Soufian
eRRdeKa
Chefket
MoStack
Bas
Said
Dardan
Sierra Kidd
Antilopen Gang
Junglepussy
 
savas & sido
haft
pi
andi
dame
dende
twelvvy :thumbsup:
lil uzi
denzel curry
smokepurrp
carti
a boogie
rich chigga
jace
rejjie snow
t9
haze :thumbsup:
lil xan

gebt mir big krit und ich bin zu 90% dabei

du machst sofort noch ein :thumbsup: hinter denzel curry verstehst du das
 
Eminem ;D

Naja im großen und ganzen könnten mich beide Festivals dieses Jahr nciht wirklich überzeugen... deshalb halt Frauenfeld und Eminem zumindest mal sehen..

Die Skepta x Trettmann Überschneidung beim Splash würde mir richtig wehtun. Auch Tyler x Cro ist hart finde ich.
 
Eminem ;D

Naja im großen und ganzen könnten mich beide Festivals dieses Jahr nciht wirklich überzeugen... deshalb halt Frauenfeld und Eminem zumindest mal sehen..

Die Skepta x Trettmann Überschneidung beim Splash würde mir richtig wehtun. Auch Tyler x Cro ist hart finde ich.
skepta und trettman ganz vllt, aber tyler und cro ... ich bitte dich
 
skepta und trettman ganz vllt, aber tyler und cro ... ich bitte dich
Ich fand das letzte Cro Album durchaus gut und würde ihn mir anschauen, insofern wäre die überschneidung schade (würde natürlich Tyler schauen, aber für Cro halt niemals auf ein Konzert oder so)
 
Gibt echt viele Zeiten wo ich am liebsten einfach nicht da wäre. Was bitte geht am Samstag von 19-20 Uhr ab? Dafür dann Said mit aktuellem Album und (zumindest kommt es mir so vor) endlich mal Hype schon nachmittags. So bekommt man die Leute schön früh in den Festivalbereich wo Bier 10 Euro kostet.
 
Gibt echt viele Zeiten wo ich am liebsten einfach nicht da wäre. Was bitte geht am Samstag von 19-20 Uhr ab?

zur genannten zeit spielen azad, og keemo, der täubling, yung hurn, gashi, junglepussy und irgendein soundsystem. wer da nichts findet, hat vlt selbst schuld
 
Back
Top Bottom