Splash 2018 (6.-8.7.)

Hallo Leute,

wie sieht es aus, war schonmal jemand auf dem Splash? Ein paar Freunde von mir waren letztes Jahr und ihnen hat es gut gefallen. Dieses Jahr überlege ich mir mit zu gehen, was meint ihr?

Ich rate dir davon ab. Wenn es regnet ist alles voller Schlamm. Du schläfst mit Ameisen in irgend einem Zelt, wenn du überhaupt zum schlafen kommst. Schlafen wirst du die Tage nicht. Wird genug hyperaktiver torbens geben die dir dafür keine Möglichkeit geben werden und dir besoffen mit irgendwelchen gegröllten Liedern und Zelt demolieren die Nacht kurz machen werden. ansonsten musst du dort mit Dosen-Ravioli und sonstigem Junkfood überleben. Außerdem hast du keine kultivierte Gesellschaft sondern nur irgendwelche spätpubertierendn BWL-Studenten mit bösem-Orig-Herz-Logo-Shirts die bei Visa Vie "Auszieeeeehhhhnn" besoffen gröhlen weil sie sich stark fühle so weit weg vom Einfamilienhaus und Eltern. Die Frauen sind auch nicht zu empfehlen. "OMG Travis Scott ist ja sooooo geil"-Monikas mit "Finger zu Herz Formen"-Instagram-20-Filter-Bildern. Da ist eine Bahnhofsnudde besser.
Geh lieber auf ein klassisches Konzert. Die B.itches die du dort findest (Milfs) haben auch eine F.otzze aber sind nicht ganz so dumm wie die Jennys auf dem Splash und die sind ganz froh mal einen Toyboy im Bett zu haben und machen viel mit (z.B. Anal).
 
Ich rate dir davon ab. Wenn es regnet ist alles voller Schlamm. Du schläfst mit Ameisen in irgend einem Zelt, wenn du überhaupt zum schlafen kommst. Schlafen wirst du die Tage nicht. Wird genug hyperaktiver torbens geben die dir dafür keine Möglichkeit geben werden und dir besoffen mit irgendwelchen gegröllten Liedern und Zelt demolieren die Nacht kurz machen werden. ansonsten musst du dort mit Dosen-Ravioli und sonstigem Junkfood überleben. Außerdem hast du keine kultivierte Gesellschaft sondern nur irgendwelche spätpubertierendn BWL-Studenten mit bösem-Orig-Herz-Logo-Shirts die bei Visa Vie "Auszieeeeehhhhnn" besoffen gröhlen weil sie sich stark fühle so weit weg vom Einfamilienhaus und Eltern. Die Frauen sind auch nicht zu empfehlen. "OMG Travis Scott ist ja sooooo geil"-Monikas mit "Finger zu Herz Formen"-Instagram-20-Filter-Bildern. Da ist eine Bahnhofsnudde besser.
Geh lieber auf ein klassisches Konzert. Die B.itches die du dort findest (Milfs) haben auch eine F.otzze aber sind nicht ganz so dumm wie die Jennys auf dem Splash und die sind ganz froh mal einen Toyboy im Bett zu haben und machen viel mit (z.B. Anal).
Real Talk at its best :thumbsup:
 
Splash Announcement #2
Night Lovell | Vince Staples | Goldlink | Russ | Krept X Konan | OG Keemo | 6Lack | Lil Pump | Zugezogen Maskulin | AZAD | Action Bronson | Veedel Kaztro | Slowy & 12 Vince | Jacin Trill | RIN | Blackbear | Bad Gyal | J. Cole

Bisher:
Afrob & Tribes of Jizu | Capital Bra | Casper | Cro | Dardan | Nimo | Skepta | Ski Mask the Slump god | Sylabil Spill | Trettmann | Tyler, the creator


hm.
 
Real Talk at its best :thumbsup:
Mzee ist einfach nur noch böse :D

Zum LineUp: Zugezogen Maskulin - TOP, aber werden sicherlich auch auf non-hiphop-FEstivals spielen.
Tyler top, Cro top (will ich wegen dem neuen Album gerne sehen). Haut mich insgesamt bislang aber nicht vom Hocker.
 
Ich rate dir davon ab. Wenn es regnet ist alles voller Schlamm. Du schläfst mit Ameisen in irgend einem Zelt, wenn du überhaupt zum schlafen kommst. Schlafen wirst du die Tage nicht. Wird genug hyperaktiver torbens geben die dir dafür keine Möglichkeit geben werden und dir besoffen mit irgendwelchen gegröllten Liedern und Zelt demolieren die Nacht kurz machen werden. ansonsten musst du dort mit Dosen-Ravioli und sonstigem Junkfood überleben. Außerdem hast du keine kultivierte Gesellschaft sondern nur irgendwelche spätpubertierendn BWL-Studenten mit bösem-Orig-Herz-Logo-Shirts die bei Visa Vie "Auszieeeeehhhhnn" besoffen gröhlen weil sie sich stark fühle so weit weg vom Einfamilienhaus und Eltern. Die Frauen sind auch nicht zu empfehlen. "OMG Travis Scott ist ja sooooo geil"-Monikas mit "Finger zu Herz Formen"-Instagram-20-Filter-Bildern. Da ist eine Bahnhofsnudde besser.
Geh lieber auf ein klassisches Konzert. Die B.itches die du dort findest (Milfs) haben auch eine F.otzze aber sind nicht ganz so dumm wie die Jennys auf dem Splash und die sind ganz froh mal einen Toyboy im Bett zu haben und machen viel mit (z.B. Anal).

Wieso wird jemand der so heilige Kommentare verfasst jebant?
 
6lack und vince wären schon mal zwei gründe hinzufahren
kein plan ob night lovell live was kann
 
den buchen die bestimmt nie wieder
stattdessen lieber nochmal megaloh oder lach
 
-line up ist fast jedes jahr recht stabil, zumindest fällt mir kein festival ein was hier in der umgebung da mithalten kann wenn es um rap (inkl. der subgenres) geht
frauenfeld hat zwar klar die größeren main acts aber insgesamt kanns nicht mit splash mithalten
-location ist auch unhatebar eigentlich ausser der lange weg nervt
-besucher sind natürlich größtenteils schon eher belastend, wobei der anteil an trailerpark hörenden und jack&jones tragenden almans in den letzten jahren spürbar zurückgegangen ist

kind wer splash hatet
 
Hallo,
War jemand schonmal auf dem Splash in der letzten Zeit?
Wir hatten uns jetzt Tickets gekauft und dazu ein Caravan Ticket für 29€. Wir wollten mit dem Auto eig aufs Gelände fahren und drumherum zelten. Ich finde das Splash äußert sich dazu irgendwie komisch.
Vielleicht kann uns hier mal einer das erklären.

Liebe Grüße
 

Attachments

  • IMG_4713.PNG
    IMG_4713.PNG
    112.8 KB · Views: 33
  • IMG_4714.PNG
    IMG_4714.PNG
    158.8 KB · Views: 31
Wobei da wird schon keiner was sagen wenn ihr zelte aufbaut geht wohl eher darum das da nicht irgendwelche leute die da gar kein aut bzw Wohnmobil haben anfangen zu zelte n
 
ich bin zufellig ordner auf den diesjehrigen splash und wir sind ausdruecklich angehalten JEGLICHE ZELTAKTIVITETEN auf dem caravan gelende zu unterbinden

wenn noetig mit letzter konsequenz
 
Ja okay, dann keine Zelte. Wenn mein Auto groß genug ist um dort zu schlafen, ist es dann ein Auto mit schlafmöglichkeit? Dann würden wir aber ein Mini Anhänger brauchen um unsere Sachwn zuverstauen. Wir möchten ungern das schon gekaufte Caravanticket (Zwei Personen pro Auto) verkaufen um dann ein 55€ Ticket pro PERSON kaufen nur damit ich um mein Auto herum Zelten darf.

Außerdem was bedeutet in dem einen Beitrag Max. 2 Zelte ⛺️ zum Aufstellen???
 
Last edited:
Back
Top Bottom