Splash! 2011

Ja habe ich auch bei Facebook gesehen komisch das sie erst so Spät das Posten na wer weis xD Und zu dem Video von Eminem was soll man dazu eigentlich noch sagen auser das der Herr für wenig Geld sein Arsch wieder nach Deutschland sprich Splash nächstes Jahr bewegen soll!!!
 
Ja habe ich auch bei Facebook gesehen komisch das sie erst so Spät das Posten na wer weis xD Und zu dem Video von Eminem was soll man dazu eigentlich noch sagen auser das der Herr für wenig Geld sein Arsch wieder nach Deutschland sprich Splash nächstes Jahr bewegen soll!!!

Also wenn der son Scheiß wie in dem Video spielt buh ich den aus! Kann ich gerne drauf verzichten.
 
Was mich dieses Jahr ein bischen genervt hat sind diese ganzen Live Bands das macht manchmal alles Kaputt ich hoffe dieser Trend geht irgend wann vorbei.
 
eher sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=ZNCMlx-D4Lk

aber habt schon recht, beim splash geht das publikum heftiger ab.

Schon ok, wobei ich auf Crack a bottle und Without me genauso verzichten kann. Ich denk da eher an Songs wie Brain Damage oder Amityville.... aber ich denke die einzigen Tracks die er von SSLP und MMLP spielen wird sind die beiden in dem Video. Und dann vllt noch The Way I Am.
 
Na wenn die ihn wirklich mal buchen sollten schicken wir Splash einfach eine Email wo drine steht er soll nur alte Tracks spielen oder zuhause bleiben wäre doch mal was ^^
 
Was mich dieses Jahr ein bischen genervt hat sind diese ganzen Live Bands das macht manchmal alles Kaputt ich hoffe dieser Trend geht irgend wann vorbei.

Kommt halt drauf an, die Bands von Lupe und Casper können schon was, aber es gibt Leute die sollens halt einfach sein lassen.
 
Welche Livebands fandest du denn bspw. scheiße?

Also die von Eminem und Samy bspw., die haben einfach kein Talent dafür die harten Tracks auch so rüberzubringen, da muss die Kick dann halt auch mal richtig scheppern und dreckig klingen, gerade bei der Tsunami Band wirkt das immer so soft und so Schützenfest Coverband mässig. Die sind für sich genommen wahrscheinlich gar nicht scheisse, haben aber keinen Plan wie Rap Instrumentals zu klingen und zu grooven haben. Positives Beispiel hingegen sind dann bspw. Black Milk, elZhi oder Jay-Z, weil deren Bands den Tracks teilweise ganz neue Facetten geben und immer noch genug Ecken und Kanten haben.

Edit: Die "Band" von Marteria ist auch richtig, richtig gut, teilweise so fiese Synthie Action :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Kommt halt drauf an, die Bands von Lupe und Casper können schon was, aber es gibt Leute die sollens halt einfach sein lassen.

ja, kommt auch immer auf die songs an...manche beats sind mit band einfach scheiße rüberzubringen
beim neuen casper album is das z.b. komplett was anderes, weil es ja, soweit ich weiß, sowieso mit band eingespielt wurde und auch ne ganz andere art von musik ist
 
wie gern ich bei nem samy auftritt einfach mal den beat von weck mich auf hören würde..
 
One Scheiß ey, einfach ma Samy mit 2 Turntables und nem Mic! Das wär n Traum. Und bitte D-Flame als Backup.
 
One Scheiß ey, einfach ma Samy mit 2 Turntables und nem Mic! Das wär n Traum. Und bitte D-Flame als Backup.

Jap so sieht es aus, ich möchte nur an die letzte Dynamite Deluxe Tour erinnern, da hat Samy live noch richtig Spaß gemacht.
 
Zum glück bin ich damals aufs Dynamite Deluxe Konzert gegangen, sonnst wäre ich wohl nie dazu gekommen ihn ohne Band zu sehen!
Und das Dynamite Konzert war mit Abstand auch das Beste der vier shows die ich gesehen hatte. Dieses Jahr am Splash hatte ich schon gar keinen Bock mehr ihn mir zu geben.
 
Jap so sieht es aus, ich möchte nur an die letzte Dynamite Deluxe Tour erinnern, da hat Samy live noch richtig Spaß gemacht.

fand ich nicht.

die besten tracks hat er auf andern beats gespielt, darunter "wie jetzt" auf firestarter von the prodigy.
da hör ich mir lieber eine etwas dünnere band version von wie jetzt an, hab aber den original-beat im ohr.


das beste samy konzert auf dem ich war, war 2001 im Stadtpark in Hamburg zusammen mit Jan Delay, beide hatten damals ihre ersten solo platten draussen!
 
Last edited by a moderator:
Jap so sieht es aus, ich möchte nur an die letzte Dynamite Deluxe Tour erinnern, da hat Samy live noch richtig Spaß gemacht.

Jo da hab ichn auch beim Splash gesehen. Hammer Auftritt. Auchn Hammer Abend: MOP, Savas, Dynamite Deluxe, Ice Cube in einer Reihe an der Hauptbühne. Savas interessiert mich seitdem zwar nicht mehr (und auch damals schon nur LMS und Schwule Rapper).... aber das war wirklich n doper Auftakt :) erstes Splash, erster Splash Tag.
 
Back
Top Bottom