Splash! 2011 Interviews & live

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
In dieser Playlist unseres Players werden wir in den kommenden Wochen massenhaft Splash-Inhalte sammeln:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=1047707300001

Bisher sind dort schon Marteria und Dendemann jeweils live und im Interview zu sehen. Montag folgt die erste große Splash-Sondersendung mit Yelawolf, Casper, Curren$y, den CunninLynguists und dem traditionellen Splash-Trashwalk – diesmal mit Falk, Staiger und Sido!
 
krass staiger is ja voll der hinterfotzige schleimer ey:D
 
Last edited by a moderator:
Der Trashwalk ist für mich immer das Highlight.

Im Umgang mit Fans & Besuchern des Splash benimmt sich der Sido aber ziemlich abgehoben und arrogant. Irgendwie unsympathisch.
 
Last edited by a moderator:
unbenuztiutziannt.jpg


ist das meli (von skills en masse) links im bild?
 
Ich fand's lustig. Und jetzt freue ich mich auf Staiger bei 51tv.
 
da dendemann war sooo geil! vorallem wie der falk versucht mit ihm dann eingespräch über kaffee zu füren... voll die sielben verschwendung und trotzdem geil, weil laruso immer nur faxen erzählt ;)
auf jeden fall ne super folge
 
sido ist so ein mongo...nächstes mal bitte wieder nur falk und staiger...bzw. orgi wär natürlich auch geil :D
 
weiß einer welcher track das ist, der bei diesem tic tac stand zu hören ist?
ab 09:45 "tic tac, tactic... youa don't stop"
 
cash money and marvellous - find an ugly woman

ey wo sind deine ganzen toony sachen?
 
fett, danke..

auf meiner geilen sexy festplatte :thumbsup: und dem virtuellen papierkorb (aekos lieblingsort) :thumbsdown:

jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob das meli auf dem bild ist. es sieht voll danach aus, aber ich kann einfach nicht glauben, dass die so kamerageil ist und da wie ne behinderte das ganze interview mitläuft!!
 
Last edited by a moderator:
Der Trashwalk ist für mich immer das Highlight.

Im Umgang mit Fans & Besuchern des Splash benimmt sich der Sido aber ziemlich abgehoben und arrogant. Irgendwie unsympathisch.

quatsch... der war total locker unterwegs...

kollege von mir hat ihm sogar weed abgeschnurrt:D:cool::)
 
Coole Interviews mit den Amis, besonders das mit Onyx und CL hat mir gefallen. Das mit Curren$y ist leider zu kurz :(
 
Ein kurzes Update, diese Inhalte gibts vom Splash:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=227&type=past_shows

Falk & Staiger: Diskussionsrunde bei RBMA, Teil 1, Teil 2 (neu!)

JAW (neu!)
Herr von Grau & live (neu!)
Pac Div (neu!)

Nate57 & Telly Tellz Interview und live
Dexter & Twit One
Rockstah
Aloe Blacc
Kraftklub
Splash Trashwalk mit Falk, Staiger und Sido
Onyx Interview und live
Yelawolf
Curren$y
Cunninlyguists Interview und live
Marteria mit Tropf und Paul Ripke / Marsimoto/Marteria live
Dendemann (plus live)
 
quatsch... der war total locker unterwegs...

kollege von mir hat ihm sogar weed abgeschnurrt:D:cool::)

abgeschnurrt ? ist dein kollege ne katze :D

so mit 11 oder so ganz früher haben die ganzen türken und so dass auch immer gesagt :D ich hab mir grad ne kippe geschnurrt :D
 
hei leute bei mir sprielt es des öfteren zum stream den ich gerade schau eine zusätzliche tonspur eines weitern mixeryclips ein, dh ich hör 2 geschichten auf einmal was ist das? ich raffs nich?
 
Back
Top Bottom