Splash 2006

Status
Not open for further replies.
ch€3ch said:
LOOOOOOOOOOOOOOOL

auf Splash gibbet nur Real HipHop Heads und nicht so fakes wie aus Puffy's Makin' da Band..

Muahahahaa, du bist geil....:)
 
www.fifaform.de said:
Ich geh mal lachen. Bitte nicht böse sein.
hahaha, an dich kann ich mich noch erinnern letztes jahr; du warst der einzige von mzee, der mir übern weg gelaufen ist :)
 
Leinad said:
hahaha, an dich kann ich mich noch erinnern letztes jahr; du warst der einzige von mzee, der mir übern weg gelaufen ist :)


nachdem du dir den Mut angetrunken hast? :D
 
Neben DJ Jazzy Jeff hat uns Coke dj-culture einen weiteren Superstar aus Amerika für das splash! 2006 bestätigt: DJ PREMIER. Premier aka. Premo gilt als einer der einflussreichsten und wichtigsten Produzenten des Hip Hop der amerikanischen Ostküste und arbeitete mit Künstlern wie Group Home, Jay-Z, Jeru The Damaja, KRS-One, M.O.P., Afu-Ra, Nas, Notorious B.I.G. oder Rakim zusammen.
 
joni77 said:
Neben DJ Jazzy Jeff hat uns Coke dj-culture einen weiteren Superstar aus Amerika für das splash! 2006 bestätigt: DJ PREMIER. Premier aka. Premo gilt als einer der einflussreichsten und wichtigsten Produzenten des Hip Hop der amerikanischen Ostküste und arbeitete mit Künstlern wie Group Home, Jay-Z, Jeru The Damaja, KRS-One, M.O.P., Afu-Ra, Nas, Notorious B.I.G. oder Rakim zusammen.


Nice :D

Letztes Jahr Africa Bambaataa war eh der Hammer :cool:
 
Juhu :) Premier geht ab wie zunder !! War zwar schon 2mal auf´m Splash aber das macht gar nichts...immer wieder nice mit ihm abzugehen :D
 
joni77 said:
Neben DJ Jazzy Jeff hat uns Coke dj-culture einen weiteren Superstar aus Amerika für das splash! 2006 bestätigt: DJ PREMIER. Premier aka. Premo gilt als einer der einflussreichsten und wichtigsten Produzenten des Hip Hop der amerikanischen Ostküste und arbeitete mit Künstlern wie Group Home, Jay-Z, Jeru The Damaja, KRS-One, M.O.P., Afu-Ra, Nas, Notorious B.I.G. oder Rakim zusammen.


wem erzählst du das ???!
als wäre er so underground :rolleyes:

hab ich schon gesehen // war nich so berauschend!
leicht arrogant könnte man ihn auch nennen!

da geh ich lieber wieder zum soundclash!!!!
 
Premier war 04 einfach nur der burner

neben Murray erst der 2. Act was mir "richtig" gur gefällt ..
 
ch€3ch said:
Premier war 04 einfach nur der burner

neben Murray erst der 2. Act was mir "richtig" gur gefällt ..

WORD ! :D Wie recht du doch hast aber war Promo war doch 05 da und net 04
 
joni77 said:
Neben DJ Jazzy Jeff hat uns Coke dj-culture einen weiteren Superstar aus Amerika für das splash! 2006 bestätigt: DJ PREMIER. Premier aka. Premo gilt als einer der einflussreichsten und wichtigsten Produzenten des Hip Hop der amerikanischen Ostküste und arbeitete mit Künstlern wie Group Home, Jay-Z, Jeru The Damaja, KRS-One, M.O.P., Afu-Ra, Nas, Notorious B.I.G. oder Rakim zusammen.


Man vergesse nicht Guru ... DJ Premier + Guru = Gangstarr , u know? :)
 
bWKiD said:
WORD ! :D Wie recht du doch hast aber war Promo war doch 05 da und net 04

beides mal, oder?
04 -> gangstarr 05 -> coke tent!
oder täusch ich mich grad voll
 
MCR said:
beides mal, oder?
04 -> gangstarr 05 -> coke tent!
oder täusch ich mich grad voll

Häää? Ne 05 war er doch Coke Tent also letztes Jahr und 03 mit Gangstarr auf der Main.
SO stimmt es glaub :D
 
bWKiD said:
Häää? Ne 05 war er doch Coke Tent also letztes Jahr und 03 mit Gangstarr auf der Main.
SO stimmt es glaub :D

ja ich glaub du hast recht! kommt man ja schon ganz durcheinander bei den vielen acts :)
 
Auf soundclash hab ich auch Bock!

Nur nicht wieder mit Tefla und Jaleel, die, egal, wie scheiße oder gut sie waren, immer die PUnkte bekamen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom