!!!splash 2005!!!

jo splash ist das derbste festival!

wär sich für hiohop und reggae interessiert sollte ma vorbei schauen es lohnt sich auf jedenfall und das zelten ist doch auch sau geil wenn man mit seinen homies chillt!

ich würde gern ma

wu- tang sehen da hohle clan das wär doch richtig übel!

bin gespannt ob eko kommen wird savas wird auf jeden am start sein! der macht ja immer seine akapella dinger auf seiner optik bühne!

peace

gruß an Aloscha aka Alexej

biatch axj-yakuza
:D
 
Wenn alles glatt geht bin ich diesmal auch dabei!!! YEAH :)
 
Jetzt mal ehrlich campen aufm Splash ist (im gegensatz zu anderen Festivals) reichlich ranzig, aber für vier Tage??Meine Güte, dafür lohnt es sich auf jeden Fall.
Muß halt nur die Ausrüstung stimmen dann machts auch Spaß.

@HHH keine Angst deine Splash Zeit kommt auch noch. Ich war auch das erste Mal erst mit 18 da.
 
bin dies jahr auch das erste mal am start....bin zwar erst 17 aber ich denk mal das des trotzdem dort klar gehen wird...hab s chon von einigen leuten gehört ads es keine probleme gibt...
 
Auf zum Hattrick!
hoffe die veranstalter hab´n ein ähnliches gutes händchen bei der auswahl der internationalen acts, wie in den letzten beidn jahren scho!
werdn dieses jahr wohl nich mitm zelt hin, war doch übel im vergagenen...:)
aber bevor ich´s verpasse:oops:

:cool:
 
da sind übertrieben viele bullen die uns den grünen spass nicht gönnen wollen wa? :/
 
Das schlimmste sind diese abge****ten Dixieklos... habe 4 Tage lang nich gekackt :D :rolleyes:

Jo, der Beste Auftritt war meiner Meinung nach IAM und Mobb Deep... also von den internationalen Artists...

Bei Samy ist es voll abgegangen, das war auch geil ;)


Naja... die Sonntagsnächte sind immer kacke wenn die leute so abgehen...


dieses Jahr sicher dabei....;)
 
pow pow ich fahr mit 30 leutz wir starten den totalen trip ..

erstma weed managen bis dahin :p
 
jo wir fahrn dieses jahr mitn paar autos und kollegen hin...

is das eigentlich ne geschlossene gesellschaft? ihr wisst worauf ich hinaus will
 
wäre cool wenn die diese next generation bühne machen
 
Original geschrieben von Dess
Das schlimmste sind diese abge****ten Dixieklos... habe 4 Tage lang nich gekackt :D :rolleyes:

dafür gibts ja auch die ordentlichen klos...

.. das alter ist den dort pisse, ich war letztes jahr dort, gerade 16 geworden!
 
das schlimmste (oder peinlichste) vor 2 jahren waren die
ganzen aggro berlin kinder, die nur angesoffen
irgendwas gelallt haben, und jeden angemacht haben,...

damals war aggro noch richtig independent,
bin gespannt ob die ganzen asseln sich heuer
ver100facht haben?
 
find den standort nicht so der brenner dank in ner anderen city würden da leute en masse kommen will aber trotzdem das erste mal dabei sein
 
Original geschrieben von player4 life
find den standort nicht so der brenner dank in ner anderen city würden da leute en masse kommen will aber trotzdem das erste mal dabei sein


naja 20.000 sind ja im endeffekt soviel wie jedes jahr zu deinem geburtstag kommen.. :oops:

chemnitz ist der beste standort den es gibt.. is dir der weg aus dem westen zu weit?
 
Zurück
Oben Unten