splash! 20 - 6-9 Juli 2017 Ferropolis

Klar. Gefühlt hab ich auf dem Splash eh alle halbwegs relevanten und irrelevanten deutschen Künstler gesehen. Aber ich fahr auch seit 2007 hin. Gibt aber genug (junge) Leute, die sie nun einmal noch nicht gesehen haben. Und dann im Paket mit Kollegah (wohl der erfolgreichste deutsche Rapper zur Zeit), Sido und Marteria. Das ist auf dem Papier schon nicht schlecht. Natürlich halte ich von Kollegah live nichts und der aktuelle Kram von Sido, Savas etc. juckt mich auch nicht.
Aber wen sollen die denn aus D noch buchen? Oder (realistisches) von den Amis? Bitte auch unter dem Aspekt, dass das Ganze eine Veranstaltung ist, die Gewinn abwerfen soll...
 
Klar. Gefühlt hab ich auf dem Splash eh alle halbwegs relevanten und irrelevanten deutschen Künstler gesehen. Aber ich fahr auch seit 2007 hin. Gibt aber genug (junge) Leute, die sie nun einmal noch nicht gesehen haben. Und dann im Paket mit Kollegah (wohl der erfolgreichste deutsche Rapper zur Zeit), Sido und Marteria. Das ist auf dem Papier schon nicht schlecht. Natürlich halte ich von Kollegah live nichts und der aktuelle Kram von Sido, Savas etc. juckt mich auch nicht.
Aber wen sollen die denn aus D noch buchen? Oder (realistisches) von den Amis? Bitte auch unter dem Aspekt, dass das Ganze eine Veranstaltung ist, die Gewinn abwerfen soll...

wie er den vollschmutz noch verteidigt himmel hilf
 
da fehlen auf jeden fall noch ferris mc und dr knarf

2017 wäre auch das beste jahr, endlich n bissl azzlack flavour mit entweder soufian oder seiner kopfticker-doublette reinzubringen
 
Wie gesagt mich haut das Update nicht vom Hocker. Wirtschaftlich macht es aber (leider) Sinn.
Was ist denn mit dir? Wolltest du dich nicht um nen Booker kümmern, damit du evtl auch mal da spielst? Würde ich durchaus begrüßen.

Sonst:
Future
Run the Jewels
Taktloss
Casper
Haiyti
 
booker habe ich

der ist entweder nicht so besonders gut oder er hat viele suoer sachen auf dem tisch liegen will mich aber in einem speziellen moment damit überraschen wer weiß

lelelelel
 
Wie gesagt mich haut das Update nicht vom Hocker. Wirtschaftlich macht es aber (leider) Sinn.
Was ist denn mit dir? Wolltest du dich nicht um nen Booker kümmern, damit du evtl auch mal da spielst? Würde ich durchaus begrüßen.

Sonst:
Future
Run the Jewels
Taktloss
Casper
Haiyti
Same wollte ich auch schreiben.

Und ansonsten Joa Run The jewels und oder chance the Rapper dann sieht das schon netter aus.
 
236131.jpg
 
Und prezi
Und farmer
Und ganzen Tag campfm Podcast von unseren boys (ohne doddi)
 
leute wir machen einfach unser eigenes splash
mit blackjack und nuttn

eher würde ich mit 20 breiten, durchgedrehten, fußballtrikot-tragenden mzee-usern in einer kneipe in wahlweise gelsenkirchen-buer oder in leverkusen-rheindorf sitzen, mühlen kölsch trinken und pöbeln.. als mir kollegah anzugucken
 
Zurück
Oben Unten