splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Die Umfrage (ich Barmherziger) ist ja auch wieder der Hammer, erst auf der vorletzten Seite noch die unzähligen technischen Mängel kritisert, dann am Ende meine E-Mail-Adresse angegeben, was mit dem Hinweis "Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse im geforderten Format an" (?) mehrfach abgelehnt wurde.
Wat denn für ne Umfrage?
 
poster gab's doch schon bei der müllrückgabe - gibt 2 ( :D ) tickets für nächstes jahr zu "gewinnen", was aber schwierig wird, wenn die e-mail bei allen abgelehnt wird..
 
hatte keine probleme bei der umfrage mit der email. rest vom geld hab ich gespendet!!!!111 (war eh nur noch so viel drauf, dass ich mir nix hätte kaufen können (ABER DER GEDANKE ZÄHLT!!!1111#99))
 
Wo is denn die Umfrage? :'D

Hab meinen verbleibenden Cent auch gespendet.

€: Umfrage gefunden da Mails gecheckt :D
 
Last edited:
Ich hab so Angst vor nächstem Jahr - es gibt ja nicht so die Bandbreite an Headlinertauglichem Material (in Deutschland)...

Und auf FB nerven eh alle rum auf der Splash Seite.

seh mich nächstes Jahr wieder grob 500€ am Frauenfeld ausgeben, für ein Ticket und ne kleine Pizza..
 
als ob die riesen sauerei, die man montags morgens auf dem gesamten zeltplatz vorfindet, geringer werden würde, wenn man 10 euro beim abgeben eines müllsacks zurückbekommt. und die schuld liegt nich mal bei den veranstaltern selbst. manche leute können nich mal ihre eigene bude für 4 tage sauber halten, wie soll das dann bei nem festival gehen? ganz zu schweigen von den spasten, die ihr zelt abfackeln oder mit ner axt ihren pavillon zerkleinern müssen.
 
Die Idee hinter Müllpfand bei jedem Festival ist, dass die Leute ihren Müllsack eben möglichst nicht zurückbringen.
Hast direkt 10.000 Euro in der Kasse wenn von 20.000 Besuchern jeder zwanzigste seinen Müllsack nicht abgibt.
Für 10.000 Euro können die sämtliche Zeltplätze bis auf jeden Kippenstummel grundreinigen lassen.

Was meinste wieviel mehr Müll ein Ossi für 10 Euro in der Stunde sammeln kann, als wenn der Großteil der Besucher jeweils nur eine Pavillon Plane in seinen Müllsack stopft und abgibt. Hauptsache das Ding sieht voll aus. Logik und so...
 
Soweit ich weiß waren das doch immer 10 Euro Ersparnis, oder?
Aber ist halt ein Unterschied ob du für Early Bird 120 Euro (2015) zahlst oder 85 Euro + Gratis Shirt (2011).
Die haben schon gut an der Preisspirale gedreht.
 
Back
Top Bottom