Spirituosen, Longdrinks, Cocktails dies das

Was wird nach gin das neue hype Getränk?

  • Korn

  • Run

  • Tequila

  • Was anderes tät ich persönlich sage


Results are only viewable after voting.
mögt ihr so longdrinks? finde wodka-cola, redbull-wodka, whiskey-cola und so irgendwie nicht so geil. alles so süß und klebrig und man riecht wie sone großraumdiskochantall. dann irgendwie doch lieber pur, dann ist das auch nciht so süß.
 
Moscow Mule ist doch schon seit 10 Jahren wieder vorbei :confused:

mir kommts so vor als wenn der moscow mule im rhein main gebiet seit dem letzten sommer gross auf jeder tafel steht

aber ist meine liebste alternative zu meinem standarddrink mojito


einen meiner härtesten brechanfälle ever hatte ich in mexiko nach nem mud slide.... nie wieder diese plörre..
baileys ist auch überhaupt nix für mich
 
Last edited:
In München und Berlin war der Mule schon sehr früh gehyped...gibt ihn ja auch in verschiedenen Versionen (mit/ohne Gurke etc.) In meinem ehemaligen Laden in Rhein-Main kam er etwas später, das stimmt. Hatte Mundstuhl zur Weihnachtsfeier da und die wollten den unbedingt den ganzen Abend saufen und seitdem lief er dann ganz gut. Is aber auch schon paar Jährchen her.
 
mögt ihr so longdrinks? finde wodka-cola, redbull-wodka, whiskey-cola und so irgendwie nicht so geil. alles so süß und klebrig und man riecht wie sone großraumdiskochantall. dann irgendwie doch lieber pur, dann ist das auch nciht so süß.
machst du eigentlich spaß oder meinst du das ernst:?
falls ernst: es gibt auch andere lingrdinks als die die es im agostea, alpenmax und irgendwelchen großraumdiscotheken die nach einer autobahnausfahrt benannt sind gibt :D
geh mal in ne gescheite bar und sag du hättest gerne ein wodka cola oder wodka energy, die schmeißen dich direkt raus wegen beleidigung
 
machst du eigentlich spaß oder meinst du das ernst:?
falls ernst: es gibt auch andere lingrdinks als die die es im agostea, alpenmax und irgendwelchen großraumdiscotheken die nach einer autobahnausfahrt benannt sind gibt :D
geh mal in ne gescheite bar und sag du hättest gerne ein wodka cola oder wodka energy, die schmeißen dich direkt raus wegen beleidigung

hab doch gar nix anderes gesagt bruder. hab nur gefragt, ob es hier mehr leute gibt, die solche longdrinks wie wodka cola oder andere süße sachen mögen. kann schon sein, dass es da besseres gibt. die bars in denen ich bin haben sowas meist nicht. ist ja eher was für schickere bars und da finde ich es meist unentspannt.
 
hab doch gar nix anderes gesagt bruder. hab nur gefragt, ob es hier mehr leute gibt, die solche longdrinks wie wodka cola oder andere süße sachen mögen. kann schon sein, dass es da besseres gibt. die bars in denen ich bin haben sowas meist nicht. ist ja eher was für schickere bars und da finde ich es meist unentspannt.
bist doch frankfurter oder? da gibts doch mega die geile bar szene mit sehr nicen drinks und echt entspannter atmo
 
ok berlin gibt es übrigens auch ne sehr geile barszene, die nicht spießig ist ;)
 
Last edited:
ok berlin gibt es übrigens auch ne sehr geile barszene, die nicht spießig ;)
ich mag halt die altberliner kneipen mit novoline, rauchen überall und 0,5er bier für 2 - 2,50. die haben selten so longdrinks. aber versteh schon was du meinst.
 
longdrinks werden häufig in sehr phallusförmigen gläsern serviert

das ist homo shit
 
giphy.gif
 
White Russian schmeckt so mit am geilsten ist aber zu viel Milch also mehr als 2 geht gar nicht. Long Island ist aber so mit der heftigste Cocktail. 2 davon und du bist ziemlich gut dabei
 
mögt ihr so longdrinks? finde wodka-cola, redbull-wodka, whiskey-cola und so irgendwie nicht so geil. alles so süß und klebrig und man riecht wie sone großraumdiskochantall. dann irgendwie doch lieber pur, dann ist das auch nciht so süß.
Ja gut, aber pur schmeckt Billigwodka scheiße und wirklich hochwertiger nach fast nichts, was ja beides nicht so geil ist. Hochwertiger Whisky schmeckt zwar gut, aber ist ja eher was zum Genießen und so was wie Jack Daniels schmeckt pur auch scheiße. Gemischt schmeckt das alles aber auch nicht so toll, daher am besten gar nicht.
 
wir entfernen uns vom ausgangsthema weg: was wird die neue hypespirituose, also das nächste gin? gebt ihr korn ne chance oder ist das einfach zu scheiße? will nämlich dabei sein, wenn die nächste spirituose nen hype hat und die preiselastizität dafür bei den ganzen mongos super gering ist. sollen ja nicht nur monkeys 47, grey goose, belvedaire und konsorten mit den spastis geld verdienen.
 
Back
Top Bottom