[Spiel um Platz 3] Uruguay - Deutschland

Was soll denn die behinderte Ronaldo vs Messi oder X vs Y Diskussion wieder ,alle 2-3 Wochen in irgend einem Thread ,echt unglaublich


So Dritter geworden , muss gleich erstmal den SpieltagsThread lesen und ma schauen wer nach Uruguays 2:1 Führung sich gefreut hat und oder gelacht hat und sich gefreut hat das Paul unrecht hatte :D


Ist schon ein bisschen ärgerlich das man es nicht ins Finale geschafft hat ,aber die Mannschaft hat heute nochmal bewiesen das sie Charakter hat und spielstark ist und auch Ausfälle von Stammspielern verkraften kann , es ist auf jeden fall noch einiges möglich 2012 oder 2014 ein Titel wird hoffentlich wieder geholt
 
Ich wäre ehrlich gesagt vorsichtig mit den Aussagen... Deutschland spielt gut aber die anderen Mannschaften bleiben ja nicht so grottig wie jetzt...

2014 wette ich auf jeden Fall auf Brasilien... im eigenen Land werden die das Ding holen..

2012 könnte aber Deutschland durchaus EM werden... ich glaub die Zeit ist etwas zu kurz um riesige Schritte zu machen... aber Spanien wird auch nicht schlechter ;)
 
die linke seite war heute mal richtig schwach. jansen war bis zu seinem tor ne gurke und aogo war auch grotte.die zwei haben mich richtig angepisst. kießling machte den gedächtnis-gomez :D naja, ich habe das ''trainingsspiel'' wohl zu ernst genommen aber ein schönes tor von forlan! müller hätte ich auch noch eins gegönnt.. alles in allem ein schöner abschluss jetzt kann die bundesliga kommen :thumbsup:
 
ach is doch sowieso immer ne große portion glück dabei und auch wenns spaß macht darüber zu schwadronieren isses eh alles immer nur geschwätz. n tormannfehler, ein pfostenschuss, eine sperre, eine verletzung, eine fehlentscheidung usw und die ganze wm läuft anders
 
war doch nochmal ein spektakulärer abschluss. so hätte ich mir mehr spiele gewünscht, wo es hin- und hergeht, tore fallen und rückstände gedreht werden. und nicht so ne 1-0 / 1-1 scheiße die ganze zeit. :(
 
warum redet ihr vom "abschluss"?
das wichtigste spiel der ganzen wm ist heute...
 
Ich wäre ehrlich gesagt vorsichtig mit den Aussagen... Deutschland spielt gut aber die anderen Mannschaften bleiben ja nicht so grottig wie jetzt...

2014 wette ich auf jeden Fall auf Brasilien... im eigenen Land werden die das Ding holen..

2012 könnte aber Deutschland durchaus EM werden... ich glaub die Zeit ist etwas zu kurz um riesige Schritte zu machen... aber Spanien wird auch nicht schlechter ;)
Naja, naja...Spanien war diese WM schon nicht mehr so stark wie vor zwei Jahren und widerlegt insofern deine Hypothese ganz augenfällig. Im HF hat Deutschland sie unnötig aufgebaut durch ängstliche Zurückhaltung. Die Spanier sind selbst (und zurecht) mit einer großen Protion Respekt in die Partie gegangen. Daraus hätte man Kapital schlagen können und müssen. Wäre die Deutschen mental etwas abgebrühter gewesen, hätte Spanien nicht so glänzen können. Abgesehn davon wird Sapnien ganz gewiß nicht das Unmögliche schaffen und nach der EM08 und Wm10 (davon gehe ich jetzt einfach mal stark aus) auch noch die nächste EM und/oder WM gewinnen.. abso****inlutely no way!
und was Brasilien anbelangt (ebenso wie Italien und Frankreich), so ist die Voraussage eines WM-Gewinns noch viel spekulativer als die eines deutschen Sieges, insofern sie vor einem völligen Umbruch stehen. Bei Deutschland hingegen (die nicht von ungefähr schon jetzt von manchen auch als Vorbild für Restrukturierung und Verjüngung ihres Teams betrachtet werden) hat man jetzt ein Team mit vielversprechenden TAlenten und einigen wenigen älteren Weltklassespielern (Schweinsteiger,Lahm), denen eine hoffnungsvolle Zukunft vorauszusagen keineswegs so abwegig scheint. Letztlich muß man abwarten, wie sie sich bis dahin entwickeln, aber gegenüber den drei genannten Teams hat man den ersten Schritt schonmal getan.
Außerdem ist Deutschland als Rekordhalbfinalist und -finalist verdammnochmal in vier Jahren endgültig mal wieder an der Reihe!!:cool:
 
Naja, naja...Spanien war diese WM schon nicht mehr so stark wie vor zwei Jahren und widerlegt insofern deine Hypothese ganz augenfällig. Im HF hat Deutschland sie unnötig aufgebaut durch ängstliche Zurückhaltung. Die Spanier sind selbst (und zurecht) mit einer großen Protion Respekt in die Partie gegangen. Daraus hätte man Kapital schlagen können und müssen. Wäre die Deutschen mental etwas abgebrühter gewesen, hätte Spanien nicht so glänzen können. Abgesehn davon wird Sapnien ganz gewiß nicht das Unmögliche schaffen und nach der EM08 und Wm10 (davon gehe ich jetzt einfach mal stark aus) auch noch die nächste EM und/oder WM gewinnen.. abso****inlutely no way!
und was Brasilien anbelangt (ebenso wie Italien und Frankreich), so ist die Voraussage eines WM-Gewinns noch viel spekulativer als die eines deutschen Sieges, insofern sie vor einem völligen Umbruch stehen. Bei Deutschland hingegen (die nicht von ungefähr schon jetzt von manchen auch als Vorbild für Restrukturierung und Verjüngung ihres Teams betrachtet werden) hat man jetzt ein Team mit vielversprechenden TAlenten und einigen wenigen älteren Weltklassespielern (Schweinsteiger,Lahm), denen eine hoffnungsvolle Zukunft vorauszusagen keineswegs so abwegig scheint. Letztlich muß man abwarten, wie sie sich bis dahin entwickeln, aber gegenüber den drei genannten Teams hat man den ersten Schritt schonmal getan.
Außerdem ist Deutschland als Rekordhalbfinalist und -finalist verdammnochmal in vier Jahren endgültig mal wieder an der Reihe!!:cool:

da kann man nur zustimmen, wir können auf jeden fall nach vorne schaun.

zu schweini und lahm: die beiden sind mit dann 29(glaub ich) ja nichtmal alt, sondern im perfektesten fussballalter. man hat definitiv grund, sich auf die nächsten beiden turniere zu freuen....
 
also jetzt ma butter bei die fische

zurzeit ist messi besser als ronaldo

:)
 
So, das Turnier hat doch noch ein einigermaßen versöhnliches Ende gefunden.

naja. das gestern war das ganz klar schwächste spiel der deutschen elf an dieser WM. viel zu viele fehlpässe und unkonzentriertheiten, da passte gestern nicht viel zusammen. sicher, das spiel war unterhaltsam, aber ne gute leistung war das nicht. özil irgendwie lethargisch, schweinsteiger mit viel zu vielen fehlpässen, jansen abgesehen vom tor überfordert, aogo unsicher, boateng zu wenig zwingend, friedrich mit einem super spiel (abgesehen von wenigen kleinen fehlern), mertesacker ganz oke, khedira mit gutem spiel, bei müller lagen top und flop nah beieinander cacau war über weite strecken hinweg überfordert, fand dann aber gegen ende seines einsatzes gut ins spiel.

uruguay begann sehr schwach und brachte deutschland so ins spiel. müller beim tor einfach nur genial mit dem torriecher eines erfahrenen spielers. doch dann war deutschland unnötig passiv, ging fahrlässig mit dem leder um und uruguay wurde stärker. uruguay selbst war aber insgesamt auch zu sehr fehleranfällig. so war das spiel geprägt von vielen fehlern, was es für den zuschauer glücklicherweise sehr interessant macht. deutschland dann mit dem glücklicheren ende, auch wenn sie ganz am schluss noch glück haben.
relativierend muss gesagt werden, dass löw auf vielen positonen umstellen musste und nicht die besten elf auf dem platz standen. klose, podolski und lahm haben sicher gefehlt. butt machte seine sache für seine verhältnisse gut, wirklich stolz kann er auf dieses spiel aber auch nicht sein.
 
naja. das gestern war das ganz klar schwächste spiel der deutschen elf an dieser WM. viel zu viele fehlpässe und unkonzentriertheiten, da passte gestern nicht viel zusammen. sicher, das spiel war unterhaltsam, aber ne gute leistung war das nicht. özil irgendwie lethargisch, schweinsteiger mit viel zu vielen fehlpässen, jansen abgesehen vom tor überfordert, aogo unsicher, boateng zu wenig zwingend, friedrich mit einem super spiel (abgesehen von wenigen kleinen fehlern), mertesacker ganz oke, khedira mit gutem spiel, bei müller lagen top und flop nah beieinander cacau war über weite strecken hinweg überfordert, fand dann aber gegen ende seines einsatzes gut ins spiel.

uruguay begann sehr schwach und brachte deutschland so ins spiel. müller beim tor einfach nur genial mit dem torriecher eines erfahrenen spielers. doch dann war deutschland unnötig passiv, ging fahrlässig mit dem leder um und uruguay wurde stärker. uruguay selbst war aber insgesamt auch zu sehr fehleranfällig. so war das spiel geprägt von vielen fehlern, was es für den zuschauer glücklicherweise sehr interessant macht. deutschland dann mit dem glücklicheren ende, auch wenn sie ganz am schluss noch glück haben.
relativierend muss gesagt werden, dass löw auf vielen positonen umstellen musste und nicht die besten elf auf dem platz standen. klose, podolski und lahm haben sicher gefehlt. butt machte seine sache für seine verhältnisse gut, wirklich stolz kann er auf dieses spiel aber auch nicht sein.

Stimmt zwar überwiegend, aber Uruguay hatte m.E. noch viel mehr Glück als D, nicht schon vorher das 4:2 durch Kießling oder schon früher das 3:2 durch Özil kassiert zu haben. Der Sieg war auf jeden Fall verdient. Daß man nicht mehr so motiviert in das Spiel gehen (im GGs. zu den Urus) und sich die Erschöpfung bemerkbar machen würde, war auch klar. eine gewisse Lustlosigkeit war der Mannschfat streckenweise durchaus anzumerken.
 
seh ich ungefähr genauso, hätte nicht gedacht das die gegen Uruguay 2 Tore kassieren, zwischenzeitlich hatte ich sogar den Eindruck das die das Ding noch vergeigen, wenn der Freistoß in der Nachspielzeit gesessen hätte, hätts sinnloserweise sogar noch Verlängerung gegeben und dann wer weiß... aber egal, nochmal Glück gehabt, 3.Platz geholt, Fertig !
 
Komischerweise war ich beim 2:1 komplett gechilled, nur weil Paul nen deutschen Sieg prophezeit hatte...:confused: :D
 
naja. das gestern war das ganz klar schwächste spiel der deutschen elf an dieser WM. viel zu viele fehlpässe und unkonzentriertheiten, da passte gestern nicht viel zusammen. sicher, das spiel war unterhaltsam, aber ne gute leistung war das nicht. özil irgendwie lethargisch, schweinsteiger mit viel zu vielen fehlpässen, jansen abgesehen vom tor überfordert, aogo unsicher, boateng zu wenig zwingend, friedrich mit einem super spiel (abgesehen von wenigen kleinen fehlern), mertesacker ganz oke, khedira mit gutem spiel, bei müller lagen top und flop nah beieinander cacau war über weite strecken hinweg überfordert, fand dann aber gegen ende seines einsatzes gut ins spiel.

Man muss aber auch dazu sagen, dass der Platz unter aller Sau war und das Wetter ebenfalls richtig beschissen. Da ist präzises Passspiel fast unmöglich.
 
Man muss aber auch dazu sagen, dass der Platz unter aller Sau war und das Wetter ebenfalls richtig beschissen. Da ist präzises Passspiel fast unmöglich.

und ausserdem war das spiel gegen ghana noch schlechter. und gegen spanien wars sicher auch nicht besser
 
[ - Mage - ];8315504 said:
Sollte jemand ein Janßen-Interview gesehen haben, in dem er beantwortet, warum er nich glaubt, dass sein 2:2 zählt im ersten Moment, sag ma bescheid.

:confused: der hat nur nicht so sehr gejubelt, der hat das schon geglaubt.

Der hat doch voll ungläubig geguckt und nochma die Linienrichter abgecheckt? Der Flankengeber (war das Boateng?) stand ya auch erstma da und hat geguckt.
Is ya nich wirklich wichtig nu, interessiert mich aber.
 
ronaldo hat ne bessere saison gespielt :confused: seine quote ist jeden falls besser.

mal ehrlich... müller hat in dieser saison (die 1. bei den fcb profis ;) ) auch ne super leistung gezeigt und überzeugt... aber ein messi oder ronaldo zeigen mit abstand seit jahren super leistung und wenn mal ne nicht so gute saison dabei ist, dann ist das eben sind... sind alles nur menschen... einen müller kann man einfach nicht nach einer sehr guten saison mit messi oder ronaldo vergleichen... spielt er die nächsten jahre konstant so weiter inkl. steigerung, dann können wir noch mal drüber reden ;):D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom