SPEZIALIZTZ - GBZ Oholika 2

Status
Not open for further replies.

hajlok

auf Eis gelegt
Joined
Apr 29, 2000
Messages
2,026
wie ist die platte? lohnt es sich, sie zu kaufen? was sind für features drauf?
 
KAH MA KAHL KOHL DIE PLATTE IST HOOOOOHL!
Kiffer die pouzen auf Becks Douzn, ziemlich wacky...bah..........GBZ.........lustig......aber WACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich würde sie mir nich kaufen. Ein Kumpel von mir hat sie gewonnen, sonst hätte er dafür auch kein Geld ausgegeben. Bis auf "und was???" feat. IMMO is eigentlich der Rest ziemlich fürn Arsch.
 
Ich habe sie zwar nicht, aber gefeatured sind: Immo, Brix und Bintia und natürlich Afrob. Die KMC Posse ist auch noch drauf.
 
Man hätte zwar mehr erwarten können nach zwei Jahren Pause, aber eigentlich ganz in Ordnung. Ein paar Lieder sind wack ("und was" mit Immo) ein paar sind Burner ("Faker II" mit Da FOurce, "BC 2000" mit KMC und "Afrocalypse III" mit Afrob).
Kannst du dir kaufen!
 
ruhig jungs! ich find GBZ-Oholika II auch nicht sooo toll, aba ich hab die letztens live gesehen und die haben mich überzeugt!
one love
XXL_Junkie
 
Hab die auch live gesehen, gingen richtig ab, sind aber normal nicht mein Geschmack, wo hast du die denn live gesehen XXL Junkie?
 
Beat MAD!!
Ich bin ein Spast und deine Eltern Schwul! hihi Was willste, hab ich deine Idole, die coolen Buschnigger die immer kiffen beleidigt? Ich weiss du willst so wie sie sein, aber du wirst nie so behindert und cool sein!

Uh ich fake! Uh ich hör mongo Clikke, bist du blöde? ich bin total gegen Hamburg!
Mein Nick SirMongo hab ich schon seit Jahren im Netz, da gabs noch keine Mongo-Clikke, und ich hasse sie wie deine schwulen Elter!!
Geh zu Jay Leno!
 
kann nicht verstehen, wieso ihr die Platten gut findet! Die ist einfach nur mal richtig TOP. Alleine schon das erste Titel ist schon der Burner überhaupt!

Ich kann die LP auf jeden Fall empfehlen denn die ist es wirklich wert!

Kauf sie, du wirst es nicht bereuen!

trim, TMR-Crew LE. 159-466
 
also ich finde 1 besser!featurings sind immo,moses p,afrob
nicht so toll die platte!!
PS:beatmad und sirmongo1 das gehört hier wohl nicht rein!!
 
ich hasse die beiden affen, die können doch nix, außer blöd rumlabern. **** YOU !
 
wenn du die erste gbz.oholiker hast hast du eigentlich auch die zweite.
gleicher style,keine verbesserung...
ist halt der gbz wahn.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom