SpastenAbwehr - Amoklauf

Re: Re: Snips

Original geschrieben von fikkk-erra-pe


die sachn von fat sind schon sehr gut nur iss das eher "berlinbite" als spastenabwehr..

Klar. Wir lassen uns von DS/WC-Musik inspirieren wie Three 6 Mafia, Westside Connection, Daz Dillinger, 2Pac, Kingpin Skinny Pimp, etc...wenn sich das nach Berlin anhört, dann nur weil der meiste gute Rap in Deutschland aus Berlin kommt.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

blabla immer das selbe lied. :oops:
warum bringt ihr dann nich endlich das album raus?

ich laber auch nich überall wie geil unser album wird, das werden die leute schon merken wenn es da ist :rolleyes:

Album kommt definitiv und unumstösslich im 1.Quartal 2003...besser gesagt im Januar. Top Notch Qualität! Kein Untergrund-Scheiss!

Mo$$ad

P.S: Euer Album? Ich kenn nicht mal deine Crew...
 
das is ansich auch kein wunder... ich hab sie hier auch noch nich erwähnt. alles zu seiner zeit...
wusste garnich das du aussem pott bist, ich dacht du wärst auch die niederrhein fraktion? woher denn?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
das is ansich auch kein wunder... ich hab sie hier auch noch nich erwähnt. alles zu seiner zeit...
wusste garnich das du aussem pott bist, ich dacht du wärst auch die niederrhein fraktion? woher denn?

NRW!
 
Re: Re: Re: Snips

Original geschrieben von MO$$AD One


Klar. Wir lassen uns von DS/WC-Musik inspirieren wie Three 6 Mafia, Westside Connection, Daz Dillinger, 2Pac, Kingpin Skinny Pimp, etc...wenn sich das nach Berlin anhört, dann nur weil der meiste gute Rap in Deutschland aus Berlin kommt.

ich weiß..haste mir schonma erzählt..
 
Re: Januar

Original geschrieben von Murat
Kannst dann hier kaufen.

WWW.DISTRIBUTIONZ.COM

was geht mit dem laden???
die liefern 3 t-shirts,3cd´s und 2 tapes in einem karton der kleiner ist als ein schuhkarton!!!voll behindert!!!als wir das geöffnet haben waren alle cd-hüllen kaputt!eine cd war so geknickt das es mich wundert das sie nicht brach! zum glück läuft alles einwandfrei!da latz ich lieber mehr versandkosten und die liefern das in nem riesen karton wie bei mzee!ist doch scheisse!!!
 
euer komischen tape do..hmm..habs bei nem freund gehört..sorry aber..das is der letzte dreck!! alle nur dahingerotzt...

achja auf bumbanet.de is nen review..aber egal..

tschüssle!
 
Der Provokant hat mir maln Snippet geschickt...finds auch net berauschend
 
Zurück
Oben Unten