Space Beats @ Mzee.com

Sqeeto

Altgedient
Joined
Feb 24, 2003
Messages
5,631
Space Beats @ Mzee.com
 
Last edited by a moderator:
nach über einem halben jahr kommt hier auch endlich mal was rein :D
hab mir grad mal aus langerweile 'ne myspace seite erstellt und paar beats geuppt
also feedbacK pls! ;) ihr bekommt auch was zurück :D
http://www.myspace.com/phiiilbeats
 
coooole sachen ! bei manchen vielleicht noch ein wenig an den drums arbeiten , aber sonst gefallen mir die Sachen !
 
Coole Sachen. Guter spät-neunziger Flavor. Gefällt mir. Remax hat recht, die drums scheinen mir auch zum Teil nicht ideal gewählt, andere Samples wären da manchmal besser. However.
 
Jo Phil! Habe mir die Sachen auch angehört! Kurz zusammengefasst gefällt mir auch ganz gut. Bei "Heydelf" passen die Drums irgendwie nicht. Bei Fanfire gefällt mir von all den Tracks das Sample am besten, aber andere Drums kämen ebenfalls besser, wobei ich die jetzt nicht schlecht finde. Insgesamt stimme ich meinen beiden Vorrednern zu. Unbedingt an den Drums arbeiten. Immer schön weiter arbeiten. :)

Peace
 
yo thx fürs feedback!
gut, an den drums werd ich dann mal arbeiten.. das wurd mir beim beatbattle ja auch schon gesagt :D
ich glaub das abmischen könnte auch noch besser werden, aber is halt schwierig auf meinen hifi-boxen :D
naja, morgen werd ich dann mal wieder paar neue beats uploaden :thumbsup:
 
yo thx fürs feedback!
gut, an den drums werd ich dann mal arbeiten.. das wurd mir beim beatbattle ja auch schon gesagt :D
ich glaub das abmischen könnte auch noch besser werden, aber is halt schwierig auf meinen hifi-boxen :D
naja, morgen werd ich dann mal wieder paar neue beats uploaden :thumbsup:

naja, auch wenns nicht optimal abgemischt ist. ich find das hat seinen eigenen flavour. so ein bissl dreckig, weiß nicht wie ich das sonst bezeichnen soll. mir gefällts auch, wenns nicht sauber ist. :D
 
hi,

woher kenn ich das sample von "heydelf" ?

ich überleg schon den ganzen tag und komm nich drauf. hab da nen deutschen rapper mit so nem liebes-/schnulzenlied im kopf aber ich komm nich drauf.
wie ich sowas hasse....
 
jop, hast iwie recht
ich steh grad vor der frage, ob ich mir von meinem angesparten geld paar abhör-monitore oder doch ne mpd kauf.. ich denke mal ne mpd würde sich erstmal mehr lohnen, vor allem um die drums bisschen geiler einzuspielen :D
 
ui...die ersten beiden find ich übelst dope....believe in me is auch gut aba da stören n bissl die drums wie hier schon öfter angesprochen wurde......sind das alles alles samplebeats?echt saubre arbeit......hast du noch n paar frei für n recht akzeptablen rapper
?;)

check ma meine...hab auch 2 "traum"-beats:D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100078797
 
jop, sind alles sample-beats und auch zu verschenken für 'nen guten rapper! ;) also wenn dir die beats gefallen kannst du sie ruhig haben! ;D
 
wo isn mein Feed hin?
egal jedenfalls gefällt mir das alles sehr gut, ich steh auf solche beats. weiter so
 
also bei der mpd 24 hat man halt noch die fader und so.. aber ich weiß nicht ob sich das für 100 euro aufpreis lohnt..

die fader sind schon cool, aber ich denke mal ich brauch die jetzt nicht unbedingt so dringend. sind schon genug regler etc. an meinem midi-keyboard, kann man dann evtl. damit kombinieren. :D
 
die fader sind schon cool, aber ich denke mal ich brauch die jetzt nicht unbedingt so dringend. sind schon genug regler etc. an meinem midi-keyboard, kann man dann evtl. damit kombinieren. :D
hm an meinem midi-keyboard hab ich garkeine regler.. aber ich glaub ich bräuchte die regler auch garnicht.. ich denke mal, dass sich ne mpd16 für mich mehr lohnt
aber ich weiß halt nicht, wie das mit den pads ist.. ob die von der mpd24 da irgendwie besser sind oder so.. weil 100euro aufpreis nur für son paar regler kann ich mir nicht vorstellen
egal, diskutieren wir im producing-forum weiter! :D
 
:thumbsup::thumbsup:

2 neue beats !
http://www.myspace.com/phiiilbeats
kann man die tracks im player eigentlich sortieren?

ja kannst du. unter mein profil >> profilbearbeiten >> tracks oder musik (weiß jetzt nicht mehr genau wie das register heißt) >> dann erscheinen rechts deine tracks, die du dann mit einem klick auf den entsprechenden button nach unten oder oben verschieben kannst^^
 
Back
Top Bottom