Soziale Kontakte - Die Schiefe Ebene des Bewußtseins - Frage zum Aussehen der Kassette

Status
Not open for further replies.

P1ntkonan|^_^|

am Start
Joined
Jun 6, 2005
Messages
18
Hi all

ich konnte kürzlich auf ebay ein Exemplar des o.g. Tapes ersteigern. Falls ein Besitzer des Tapes das hier ließt, ich bitte um eine Beschreibung der Kassette - gerne auch per PN. Ich hatte halt noch nie ein Exemplar dieses Tapes in der Hand und kenne niemanden, der eines besitzt. Ich möchte einfach nur meine Bedenken zerstreuen :)

Mir ist schon klar, dass die Künstler damals alles selbst gemacht haben, Cover drucken und falten sowie die Kassetten bespielen.

Danke im voraus :)

MfG Conrad
 
Hi,

es geht mir nicht ums Cover oder die Hülle - ich möchte gern die Kassette beschrieben haben. Ich habe bei der Suche im Internet leider keine Bilder einer Kassette gefunden )= Was nicht verwunderlich ist, die Auflage dürfte im mittleren 3-stelligen Bereich liegen.

MfG Conrad
 
Gibts eigentlich kaum zu erwerben, gab immer eine image datei vom cover im inet. Vergleich doch die qualitaet mal mit dem promolle tape
 
20170428_201340.jpg Sieht die so aus vom design oder warum das misstrauen
 
Also für 40 Märker ist doch sicher nicht mehr als vorbeikommen und angucken erlaubt, oder? (;

Und danke an skew - die Situation ist in etwa so: man hat die Mona Lisa gekauft, weiß aber eigentlich nur, wie der Bilderrahmen und nicht das eigentlich Bild aussieht =b Vorher habe ich mir eigentlich nie Gedanken über den Kauf einer Fälschung gemacht, aber als ich das Tape plötzlich in den Händen hielt, ist mir halt der Gedanke eingeschossen, das ich mein gekauftes Tape gar nicht beurteilen kann, weil wie du schon sagtest, es ist ziemlich rar und damit weiß im Prinzip keiner wie das es aussieht :D

Danke für die schnelle Hilfe!

MfG Conrad
 
Also für 40 Märker ist doch sicher nicht mehr als vorbeikommen und angucken erlaubt, oder? (;

Und danke an skew - die Situation ist in etwa so: man hat die Mona Lisa gekauft, weiß aber eigentlich nur, wie der Bilderrahmen und nicht das eigentlich Bild aussieht =b Vorher habe ich mir eigentlich nie Gedanken über den Kauf einer Fälschung gemacht, aber als ich das Tape plötzlich in den Händen hielt, ist mir halt der Gedanke eingeschossen, das ich mein gekauftes Tape gar nicht beurteilen kann, weil wie du schon sagtest, es ist ziemlich rar und damit weiß im Prinzip keiner wie das es aussieht :D

Danke für die schnelle Hilfe!

MfG Conrad
bei discogs sind 4 besitzer des tapes gelistet
schreib die doch an und bitte um bilder
ansonsten hilft es evt auch die qoundqualität unter die lupe zu nehmen, starkes rauschen könnte für einen bootleg sprechen
 
es gibt 2 Versionen. einmal als transparent tape und einmal mit sticker :)
 
Alles klar Leute, habt wirklich vielen Dank für eure Bemühungen & Infos. Ich bin mittlerweile überzeugt, ein Original erstanden zu haben.

MfG Conrad
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom