South Park [Zeichentrick]

2. Folge viel besser als die Erste.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mit dem Auftritt im Kopf sind die Cartman Auftritte viel witziger, "I want black people in white dresses and white people in black dresses"
 
finale nochmal richtig gut

so on point wie der whites vater die ganze zeit von hillary faselt

die liebesgeschichte von pc prinipal eh
 
Früher ohne Ende gesuchtet, von den letzten 5 Staffeln kenne ich nichtmal eine Folge
is echt traurig wie schlimm das geworden ist.... versteh gar nicht wie das noch so gut ankommen kann, wahrscheinlich wird das noch so lange ausgeschlachtet wie die simpsons ... werden die eigentlich noch produziert?
 
Simpsons größte Katastrophe der Welt. Wenn man mal eine neu Folge mit einer Folge der Staffeln 1-11 ?? vergleicht. Wahnsinn eigentlich.

Habe damals schon jeden verachtet der diesen behinderten Kinofilm gefeiert hat. Spiderschwein ab ins Schlachthaus.
 
was labert ihr

simpsons haben in ihren 500irgendwas folgen bis dato bestimmte grundideen wie "homer gründet ne rockband" mittlerweile locker schon 4, 5 mal wiederholt und scheinen seit 15 jahren kaum noch zu versuchen lustig zu sein

south park hat immer noch geniale einfälle und ein stabiler anteil der folgen ist großartig

aktuelle staffel sind 4 von 10 folgen hits

allerdings muss man schon was länger ganz gut in so speziell amerikanischen psychosen drin sein, um bestimmte anspielungen zu verstehen... die alten folgen waren universaler
 
south park hat sich kontinuierlich verändert aber in jeder staffel quatlitative folgen abgeliefert. 21 staffeln lang.
simpsons hat 29 staffeln und ist seit staffel ~9/10/11 irrelevant.
 
die ersten staffeln der simpsons waren unfug will ich gar nich leugnen , bei diesem zeichentrick lachs is es ja öfter so, dass die am anfang noch rumprobieren und erst ihren letztendlichen zeichenstil und die charaktere der personen entwickeln müssen. bei south park ja eigentlich auch, wobei ich die folgen da wegen nostalgiebrille noch gerne mag, damals war es halt noch was besonderes wie die geflucht haben .... da is man noch extra aufgeblieben um sich eine folge davon anzusehen und als dann der film mit dem onkelficker song kam war alles vorbei ... den film mag ich auch, obwohl er eigentlich eher mies is mit der ganzen musical scheiße
die besten zeiten hatte south park vom humor her auch erst später

ich sag auch nich dass south park aktuell schon auf dem niedrigen level der simspsons angekommen ist... aber geben wir dem ganzen ma noch 1-2 jahre
das letzte mal richtig gelacht hab ich glaub ich als whale whores oder als cartmans piraten folge rauskam, je nach dem welche zu erst lief. die aktuellen foglen haben ja teilweise ganz nette anspielungen, aber wirklich lustig ist es für meinen geschmack kaum noch. das läuft eher auf so einer "aaah ich verstehe was ihr sagen wollt und finde auch dass es falsch läuft" basis statt ...die charaktere sind mir auch teilweise zu entfremdet (cartman is nich mehr der cartman der scott tennermans eltern zerhackt hat)
 
die abwärtstendenz wird verglichen das ist was anderes als die serien zu vergleichen...
 
die ersten staffeln der simpsons waren unfug

häh?
die ersten simpsons staffeln sind überragend.

die allererste hat noch bißchen andere charakterzüge (marge benimmt sich daneben, homer schämt sich für seine familie) und ist weniger cartoonig und eher wie eine normale sitcom aber trotzdem 10/10.

"je nach dem welche zu erst lief"

die sind beide aus staffel 13, danach liefen noch klassiker wie medical fried chicken, die mohamed folgen, crippled summer, coon trilogie, jersey thang, poor kid, amor eric, brack friday bunduru trilogie, cock magic, ...
 
Zurück
Oben Unten