SONNTAG DEN 4.11: BREITE SEITE

Ich frag mich was das für ne bescheuerte Aussage sein soll "keine dt mehr einladen"!!! Ich frag mich in welchem Land du kackst??? Ich denk ma Deutschland, deswegen is es auch wichtig seine Landsleute zu supporten und das auf einer guten Sendung!!!
 
Original geschrieben von PeerAnhalter
Ich frag mich was das für ne bescheuerte Aussage sein soll "keine dt mehr einladen"!!! Ich frag mich in welchem Land du kackst??? Ich denk ma Deutschland, deswegen is es auch wichtig seine Landsleute zu supporten und das auf einer guten Sendung!!!

Geschmäcker sind halt verschieden,was nicht heissen soll,daß ich generell was gegen deutschen Hip-Hop habe.
 
ja man. ich will mich bei leuten in einem internet forum einschleimen. genau.... das is nämlich total wichtig was die hier von mir halten.aber egal...
denke du weisst auf was ich hinauswill.

ich hätt auch das slangübliche word schreiben können ;)
noooo... komm du erstmal von deinem überbewerteten hiphopnationalgefühl runter, danach kannst mich immer noch arschkriecher nennen. :D
 
nein,nein!
der anhalter hat schon recht!

Ich bin so beliebt und so gut!
Deswegen will jder mein Freund sein!!
 
@Burntwist..
Ich kenn genügend Leute die meinen sogar im Forum zu schleimen! Solche Leute sind Mitläufer die keine eigene Meinung haben und mit schleimen versuchen auf der richtigen Seite zu stehn!! Du musst dir ma diesen ganzen Thread durchlesen und du wirst verstehn was ich mein....
 
Zurück
Oben Unten