SONNTAG DEN 4.11: BREITE SEITE

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute sind die Jungs von Breite Seite bei uns, ihre LP "Zwischen Himmel und Hölle " erscheint am 5.11.

Wir sprachen über Stuttgart und alles was sie zum Produzieren ihrer Tracks brauchen.

Ihr habt ausserdem die besondere Ehre DJ Boombastiko kennen zulernen.
 
BITTE!!!

Könnt ihr die letzten Supreme Sendungen nicht interessant gestalten!

Ihr ladet nur mehr Scheiße ein!!
 
Mal locker machen bitte.

1.
Senden wir noch bis zum 20.12.

2.
Nicht alles was du scheiße findest, finden andere auch scheiße.

3.
Keine einzige Mediale Quelle kann es allen geschmäckern auf diesem Planeten recht machen. Es gibt leider 8 Milliarden verschiedene Meinungen und da wirds halt schwierig.
 
:mad:
Naja, sind halt auch net die Burner aber kann man sich mal ansehen.
@ Redaktion:
Hab mal ne Frage an euch?Habt ihr in nächster Zeit etwas mit Rasco in der Sendung? (Wahrscheinlichkeit wohl eher gleich null)
Oder war er schon mal bei euch zu Gast?
Find den Typen nämlich echt Hammer.
Bitte macht die letzten Sendungen fett,mehr aus Amerika wär halt echt cool,mehr Interviews mit RICHTIGEN Hip Hop Größen (damit mein ich nich Breite Seite & Co).Soll kein Diss sein!
Und gaaaaanz viele Ami Videos ,in letzter Zeit zeigt ihr meinem Geschmak viel zu viel German Rap.
Dont forget your Roots, Digga!!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++

In diesem Sinne
 
Ich glaube das es die Wahrheit ist das Breite Seite das übelste ist was dt. rap zu bieten hat!!
Wiederlich.

Public enemy is cool aber ich glaub da gibts sehr wenig das man noch nicht weiß.

run dmc trifft genau das gleiche zu

spax is ebenfalls widerlich.

Ich will damit nur sagen,dass ich grüher vor einem monat keiner Ausgabe verpasst habe!
Supreme schauen war um 22 uhr oberstes Gebot.
Und mittlerweile zapp ich nicht merh drüber.
 
die von der bass-crew meinten...

..., falk wäre down mit einem kollegen von der bass-crew , und wer mit dem down ist , ist es auch mit bass-crew wenn falk sie einladen würde , wären sie sofort bereit an den start zu kommen.
warum fragt falk nicht mal an , wäre doch nach taklo$$ & Savas mal was reales am start.

bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!

dann möchte ich auch nichts mehr zu weihnachten haben ,
wenn die dopste crew der welt mal supreme rocken darf.

peaze & danke im vorraus
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion

Nicht alles was du scheiße findest, finden andere auch scheiße.


Ich finds auch Scheiße!! Breite Seite stinkt!
 
....grrrr also ich fand früher mal dieses mous-mous oder so ganz gut aber jetzt bin ich aufgeklärter und finde das sie wack sind !
Ich glaube Falk will nur schleimen bei Viva+ dass er da mit ein paare wacken Gästen reinpasst ! KÖNNTE KLAPPEN !

;-)

cu

KOMM ZURÜCK ZU RADIO FLORA FALK !
 
Sehr gut, die Jungs von Breite Seite sind echt gut drauf!!! Danke:D
 
Original geschrieben von Attaphek
BITTE!!!

Könnt ihr die letzten Supreme Sendungen nicht interessant gestalten!

Ihr ladet nur mehr Scheiße ein!!


WAAAAAAAAAAAAS???
Guck dir mal bitte die Folgen der letzten Wochen an! Die Freestyle-Specials, Mirko Machine, Graffiti mit HCT, Wu-Tal, Dilated Peoples, Run DMC, Public Enemy, Spax, N.Y.C. Breakers vs. Rock Steady Crew, MB 1000, Blumentopf, ...
Was willst du noch du Spacken? Supreme hat sich doch im Vergleich zu früher stark gesteigert! Sie sollten einfach noch bis zum 20.12 so weitermachen (und die Sendung mit MB 1000 wiederholen weil ich die aus Versehen verpasst habe :D ).

Peace
 
naja - die MB1000 Sendung war sowieso nich so toll - finde ich zumindest. Das Interview war eher oberflächlich und uninteressant - einzig der Freestyle war ganz ansprechend. Und da Supreme jetzt nur noch so wenig senden kann, sollte eigentlich nix mehr wiederholt werden. aber zum Thema:
ich freu mich schon auf Breite Seite und auch auf deren Album. Zwar ist es eher wechselhaft, ob mir ihre lieder gefallen oder nicht - aber einiges finde ich schon gut. Und es gehört sicherlich noch zu den besseren 0711 Sachen - frag mich echt, wie Leute TimXTreme oder (besonders) Meli und Karibik Frank gut finden können - aber es ist eben geschmackssache... achja - wo ist die Video Liste ;)
 
Big FrÄnK!

was disst du karibik frank man?
hab alles von ihm auch die ganz alten sachen und frank rockt mehr als breite seite!
und supreme ist mega geil und wird es auch bleiben......was geht jetzt mit supreme auf viva?
na ja das freestyle special war fett!
 
ich habe niemanden gedisst - ich habe nur meiner negativen Auffassung gegenüber seines "revolutionären Styles" Ausdruck verliehen... aber es ist eben, wie schon gesagt, Geschmachssache. Aber das soll hier ja auch nich Teil der Diskussion sein - freuen wir uns lieber auf die Breite Seite Sendung...
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion

3.
Keine einzige Mediale Quelle kann es allen geschmäckern auf diesem Planeten recht machen. Es gibt leider 8 Milliarden verschiedene Meinungen und da wirds halt schwierig.

soweit ich weiss sinds nur 6... :D

wow
ich werd heute zum ersten mal supreme bei mir zu hasue gucken. ich hab jetzt kabelfernsehen... *stolz*
is ja nich der beste einstieg...
 
wusstet ihr nich wie der titel - irgendwas mit doom - hiess, oder hiess der "?" :D sah so nach "ausm i-net gezogen" aus...
 
schöne sendung heute, wirklich...

bloß der hilm war etwas schweigsam. macht weiter so!!
 
Also als Titel stand da wirklich "?"
und es war von "MF Doom + Kurious"
 
der track nennt sich ? und ist auf der operation doomsday lp von mf doom zu finden!

Breite seite ist mieser als mies!!


Keine dt mehr einladen!!
 
Original geschrieben von Attaphek
der track nennt sich ? und ist auf der operation doomsday lp von mf doom zu finden!

Breite seite ist mieser als mies!!


Keine dt mehr einladen!!

Dafür kriegt Attaphek ein dickes, fettes
WORD!!!
corkysm65.gif
 
Back
Top Bottom