SONNTAG DEN 21.10.01: BLUMENTOPF: DIE 2. ATTACKE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Zum 2. Mal sind Blumentopf bei Supreme zu Gast.

Nur diesmal geschieht es nicht ganz Freiwillig den ...

Blumentopf übernehmen die Sendegewalt für eine Stunde.

In bester FETT MTV Tradition (Schönen Gruss) sind die Töpfe ohne Falk im Studio und spielen ihre Lieblingsclips und erzählen was sie mit diesen Clips verbinden.
 
wack!

Die burnen nicht, sind nicht lustig,
die sind WACK!
Wie der Rest des deutschen Raps!(siehe Hamburg)!
Schlecht!
 
1 Woche geile Sendungen,1 Woche scheiß Sendungen (bis auf Wordcup & Foreign Legion).

Blumentopf muss echt nich sein.
 
Blumentopf rockt!

Danke, dass ihr sie in die Sendung holt, bzw. sie euch aus der Sendung verdrängen....Wird sicher lustig und diesmal wenigstens auf hohem Niveau, wenn Rapper eine ganze Sendung für sich haben! Man hat es ja auch schon anders gesehen....
 
Nichts gegen dich Falk, aber eine Sendung ohne Moderator bringt auch mal fun. Obwohl ich Taktloss nicht gut finde, fand ich die Idee, die dahinter steckt, echt cool. Ich hoffe, dass die Münchener sich richtig austoben und auch Holunders Track auf "Eins A" spielen. Ich hab deren LP ja nicht, und deshalb würde ich gerne mal hören, was erdort genau zu sagen hat.
 
word genau das hoffe ich auch!!!

was habt ihr denn alle gegen die töpfe???
 
bt IS WACK !

HI IHR BT FANS !WIE SCHON KOOL SAVAS SAGTE "ICH BIN EINE BLUME DENN ICH WACHSE..." USW

BLUMENTOPF IST ULTRA WACK UND HAT NICHTS BEI SUPREME ZU SUCHEN


BIATCH!
 
Re: bt IS WACK !

Original geschrieben von J$T4R
HI IHR BT FANS !WIE SCHON KOOL SAVAS SAGTE "ICH BIN EINE BLUME DENN ICH WACHSE..." USW

BLUMENTOPF IST ULTRA WACK UND HAT NICHTS BEI SUPREME ZU SUCHEN


BIATCH!

blablabla
 
Re: wack!

Original geschrieben von OUTLAW1
Die burnen nicht, sind nicht lustig,
die sind WACK!
Wie der Rest des deutschen Raps!(siehe Hamburg)!
Schlecht!


Ich sag ja nichts gegen deine Meinung gegenüber Blumentopf...aber "Wie der Rest des deutschen RAps! (siehe Hamburg) also besteht für dich deutsche rHipHOp nur aus Blumentopf und den HAmburgern....danke...du hast echt viel plan von der Sache..

Ansonsten muss ich sagen dass die Sendung fett war... vor allem die Clipauswahl hatte was...

PEACE
 
Re: bt IS WACK !

Original geschrieben von J$T4R
HI IHR BT FANS !WIE SCHON KOOL SAVAS SAGTE "ICH BIN EINE BLUME DENN ICH WACHSE..." USW

BLUMENTOPF IST ULTRA WACK UND HAT NICHTS BEI SUPREME ZU SUCHEN


BIATCH!

oh mann diese flut an argumenten überzeugt mich einfach, du hast recht!!! blumentopf ist wack:D :D
 
Waxolutionists "Nachtschattengewächse" ist richtig krass! Wo kann ich das kaufen?
 
Zurück
Oben Unten