• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

soll denni das forum verlassen?

SOLL DENNI DAS FORUM VERLASSEN?

  • ja, sowieso!

    Votes: 0 0.0%
  • ja klar, warum nicht!?

    Votes: 1 10.0%
  • ja, aber sofort!

    Votes: 2 20.0%
  • ja, toller Typ!

    Votes: 7 70.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

sTYLEiANOs

Altgedient
Joined
Nov 20, 2002
Messages
6,045
hallo, dieses rumgespamme geht tierisch auf den sack. eingeschränkte rechte schön und gut, aber irgendwann ist schluss. es muss ein schlussstrich gezogen werden. irgendwo sind grenzen :D :thumbsup:

edit: einzige möglichkeit für denni, um daraus zu kommen, wäre, wenn denni n paar fotos von seiner mutter hochlädt :D
 
Ne bitte nicht, seit ungefähr Anfang diesen Monats ist Breakdance/B-Boying zu meinem Lieblingsunterforum mutiert. Und das ist nur einer Person zu verdanken. Wobei ich schon verstehen kann dass hier manche genervt sind.
 
Solange er weiterhin nur so eine scheiße postet - bitte sofort raus mit ihm!
Wenn er allerdings zeigen würde das er anders kann, gibts ne 5. Chance für ihn :D
 
:D Die Abstimmung ist cool ich weiss nicht was ich nehmen soll.

Ich finde der sollte aber noch 2 Chancen bekommen.
Die eine verkackt der eh hier.
 
man wie meint ihr das denn jetz was soll ich denn tuhen ?
ich bin auch nur einer der n bisschen was sucht mit dehm ich sachen besprechen kann und der auch in breakdance ist aber wenn ihr es wollt das ich verschwinde
Ich wollte nur ein bisschen hilfe und nur ein bisschen mit anderen breakdancer diskutieren.:(
aber wenn ihr es so wollt macht doch
kriege ich noch eine chance?
müsst ihr schon entscheiden wenn nich dann isses so:(
 
du bekommst die chance wenn du mir eine bestätigung zuschickst, das du an einem deutschkurs teilgenommen hast und nun fähig bist dich ordentlich zu artikulieren!
 
man wie meint ihr das denn jetz was soll ich denn tuhen ?
ich bin auch nur einer der n bisschen was sucht mit dehm ich sachen besprechen kann und der auch in breakdance ist aber wenn ihr es wollt das ich verschwinde
Ich wollte nur ein bisschen hilfe und nur ein bisschen mit anderen breakdancer diskutieren.:(
aber wenn ihr es so wollt macht doch
kriege ich noch eine chance?
müsst ihr schon entscheiden wenn nich dann isses so:(

Hab doch Geschrieben das du noch 2 Chancen hast.

:thumbsup:
 
:(Was meint ihr denn mit Chancen?
Ich bin wie ich bin und ich weiss nich was ich an mir ändern könnte
 
Nicht lustig!:thumbsdown:

Niemand muss das Forum verlassen nur weil andere es sagen... es mag Ausnahmen geben aber sicher nicht in diesem Fall! Denni is halt so wie er hier schreibt... falls euch n Post nicht zusagt schreibt einfach nix dazu denn auch das is reines spammen! In Zukunft werde ich Posts löschen die ich für komplett überflüssig halte und damit is gut!

Thread closed!

Ach ja... btw is das hier das Internet Jungs... wer das zu ernst nimmt macht definitiv was falsch!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom