LP Snoop Dogg - Neva Left

aber bei Hip-Hoptobiasen ist ja sowieso alles DOOOPE.
lern bitte sinnerfassend lesen...
statt, dass du dich freust, dass das für snoops heutige verhältnisse schon recht gut klingt musst du es gleich wieder schlecht machen und mit künstlern vergleichen deren niveau er auf gerademal einem album annähernd erreicht hat.
TOOOOOBIIIIAAAAAASSSS...ich bin im echten Leben eine völlig giftige Kröte.
ich bin kein tobias.:(
und.. lüge!
 
Last edited:
Also mal ganz im ernst, Mount Kushmore hat man gefühlt 8000 tausend mal gehört.
Haut mich gar nicht um.
 
lern bitte sinnerfassend lesen...

GAR NIX hab ich schlecht gemacht mein Freund..
Ich hab nicht einmal ne Meinung zu dem Song, ich hab ihn einmal angehört und schulterzuckend wieder weggeklickt...
Wenns dir gefällt, schön; wenn hiphopopa deception was dagegen sagt, zurecht.
 
Geiler Song. Hätte jetzt nicht mit so nem sound gerechnet. Wenn das ganze album so klingt, dann habe ich nichts dagegen.

Ach KingReisi lass sein.:) mach es wie die anderen 97% des forums und gehe nicht weiter drauf ein, sondern lass dich von diesen Beiträgen unterhalten.
 
Last edited:
Seit Dokkystyle eigentlich uninteressant und dieses war halt Slick Rick.
finde last meal is auch noch cool aber ja wenn man doggystyle hat brauch man das auch nich unbedingt und alle anderen alben die er jemals gemacht hat schonma gar nich
diese ganzen mainstream misch masch albe nder letzten jahre warne so ekelhaft ... hab mich schon bei paid da coast gefragt was alle noch mit dem wollen
 
Geiler Song. Hätte jetzt nicht mit so nem sound gerechnet. Wenn das ganze album so klingt, dann habe ich nichts dagegen.

Ach KingReisi lass sein.:) mach es wie die anderen 97% des forums und gehe nicht weiter drauf ein, sondern lass dich von diesen Beiträgen unterhalten.

Sehr gut, falls du dich von diesen Beiträgen unterhalten fühlst. Dein Musikgeschmack ist trotzdem im After Tobias. JAJA, die neuen Songs auf der DJ Quik Problem LP stechen klar heraus. Damit sind wir eh schon bei der Halbwertszeit heutiger Musik/ Musikkonsumenten.

Der andere Tobias meint gleich:"OK, Hauptsache Snoopy macht nicht mehr Snoopy Lion. Annehmbar Annehmbar..." lächerlich Der Igga ist fast 50 und macht solch Schmutz - der gehört mit nassen Fetzen geschlagen. Selbst Vollbanger wie Tray Dee versuchen mit dem Alter etwas politischer zu werden. Snoop Dokk = Industrienutte Bei dem musikalischen Hintergrund den der mittlerweile haben muss erweist sich seine Karriere als Trauerspiel. Passiert halt, wenn man sich täglich das Hirn zu Scheiss raucht.
 
finde last meal is auch noch cool aber ja wenn man doggystyle hat brauch man das auch nich unbedingt und alle anderen alben die er jemals gemacht hat schonma gar nich
diese ganzen mainstream misch masch albe nder letzten jahre warne so ekelhaft ... hab mich schon bei paid da coast gefragt was alle noch mit dem wollen

Eines der größten Mysterien im HipHop bleibt für mich immer das Gerücht, das Snoop nach Doggystyle nichts mehr gerissen hat.:eek:o_O
Doggfather war natürlich gemessen am Vorgänger eine Enttäuschung aber hatte immernoch viele starke Tracks, wenn auch einige Filler.
"Da Game" find ich persönlich zu Unrecht so schlecht bewertet, da sind auch tonnenweise geile Songs drauf mit ungefähr 6 schwächeren. Top Dogg, Last meal, das erste Eastsidaz Album waren allesamt geniale Releases, 9/10 würdig für mich. Das zweite Eastsidaz Album auch locker 7/10, sogar die Doggys Angels scheibe war ziemlich gut. Paid Tha Cost zugegebenermaßen etwas durchwachsen, R&G ziemlich fresh und klingt heute auch noch sehr lässig. Blue Carpet Treatment war auch ein Megateil, würde ich auf eine Stufe mit Top Dogg & Last Meal stellen. Ego Trippin ist bissle Geschmackssache, aber auch viel gutes und sogar die experimentelleren Sachen sind ganz nett. Malice N Wonderland fand ich auch schwach, obwohl da mit Tracks wie I Wanna Rock oder Secrets auch krasse Hits waren. Doggumentary auch viel zu underrated hat seine paar Filler aber auch wieder dutzende sehr geniale Songs. Coolaid letztes Jahr auch ne überwiegend sehr starke Scheibe, 7 Days Of Funk & Bush waren ebenfalls mega, dieser Funk Sound war einfach genial. Also kann wirklich beim Besten Willen nicht verstehen wie man die Alben immer so krampfhaft schlecht machen will.

Auch äußerst Amüsant wie Decepticon in seinen Psychosen-Tuntenromanen da irgendwas labert von wegen Quik oder Kendrick Lamar die so überlegen sein sollten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Bin selber Fan von Quik und fand das neue Projekt größtenteils sehr fresh, aber, dass gerade dieser reudige Kendrick Lamar von dem so hochgelobt wird :rolleyes: Der hat niemals auch nur annähernd ein Projekt wie Doggystyle gemacht, aber da diese abartige Helium-Schwuchtelstimme, die ach so künstlerische Attitüde, die mega genial deepen Texte die die ganzen Blogger feuchte Höschen kriegen lassen auf tausend Beatwechseln und anderen Spirenzchen grade so total angesagt zu sein scheint, meinetwegen :rolleyes:

@KingReisi

Snoop hat also nur 1 mal annährend das Niveau von Kendrick oder Quik gehalten? o_O:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
FAKTEN

"Die 2 previews sind gegen Kendrick oder DJ Quik 2017 lächerlich. Noch tragischer erweist sich, dass der Mann eigentlich guter Freestyler und Storyteller ist, aber nur Scheisse raushaut." WAR MEINE AUSSAGE...Übersetzung = Das Snoop 2017 Album wird nicht an die Alben der beiden genannten herankommen. Lustigerweise hat Snoop sowie Kendrick auch eher eine gemütliche (Helium) Stimme und war auf TPAB....
Kendrick = 3 gute Alben mit mindestens annehmbaren Inhalt
Snoopus die Radde = 1nen Klassiker von Slick Rick gestohlen plus das 213 Album (mit Fehlern)...sprich der schaut alt aus...habe mir extra nochmals schnell alle seine Alben durchgeskippt - Großteils Dreck der dated klingt. Widerlichster Mandy und Justin Pussypopschmutz mit Kinderlyrics...jedes Album fast gleich...bei Kendrick klingt jedes anders...und mir doch egal ob dit die ganze Welt feiert...endlich hats wieder mal einer der echt ist geschafft...noch dazu mit KONZEPTALBEN...etwas dit Snoop Dokk niemals machen wird und kann...
 
Last edited:
haha..ich versteh was du damit sagen willst. @SnoopDeVille
nur zustimmen kann ich dem nicht. ich finde halt kendrick, wie viele, klassen besser.
den anspruch hab ich an snoop aber gar nicht. der fällt bei mir in die kategorie "leichtes hören".
was mir an ihm gefällt ist, dass er viel experimentiert und die musik macht worauf er gerade lust hat. (snoop lion)
dass die geschmäcker recht variieren sieht man ja hier mal wieder.
dem einen genügt was er heutzutage von snoop serviert bekommt, dem anderen nicht.

ausserdem:
wenns nach mir ginge würde er eh endlich ein countryalbum bringen.


ist halt wie so vieles....geschmackssache.
 
Eines der größten Mysterien im HipHop bleibt für mich immer das Gerücht, das Snoop nach Doggystyle nichts mehr gerissen hat.:eek:o_O
Doggfather war natürlich gemessen am Vorgänger eine Enttäuschung aber hatte immernoch viele starke Tracks, wenn auch einige Filler.
"Da Game" find ich persönlich zu Unrecht so schlecht bewertet, da sind auch tonnenweise geile Songs drauf mit ungefähr 6 schwächeren. Top Dogg, Last meal, das erste Eastsidaz Album waren allesamt geniale Releases, 9/10 würdig für mich. Das zweite Eastsidaz Album auch locker 7/10, sogar die Doggys Angels scheibe war ziemlich gut. Paid Tha Cost zugegebenermaßen etwas durchwachsen, R&G ziemlich fresh und klingt heute auch noch sehr lässig. Blue Carpet Treatment war auch ein Megateil, würde ich auf eine Stufe mit Top Dogg & Last Meal stellen. Ego Trippin ist bissle Geschmackssache, aber auch viel gutes und sogar die experimentelleren Sachen sind ganz nett. Malice N Wonderland fand ich auch schwach, obwohl da mit Tracks wie I Wanna Rock oder Secrets auch krasse Hits waren. Doggumentary auch viel zu underrated hat seine paar Filler aber auch wieder dutzende sehr geniale Songs. Coolaid letztes Jahr auch ne überwiegend sehr starke Scheibe, 7 Days Of Funk & Bush waren ebenfalls mega, dieser Funk Sound war einfach genial. Also kann wirklich beim Besten Willen nicht verstehen wie man die Alben immer so krampfhaft schlecht machen will.

Auch äußerst Amüsant wie Decepticon in seinen Psychosen-Tuntenromanen da irgendwas labert von wegen Quik oder Kendrick Lamar die so überlegen sein sollten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Bin selber Fan von Quik und fand das neue Projekt größtenteils sehr fresh, aber, dass gerade dieser reudige Kendrick Lamar von dem so hochgelobt wird :rolleyes: Der hat niemals auch nur annähernd ein Projekt wie Doggystyle gemacht, aber da diese abartige Helium-Schwuchtelstimme, die ach so künstlerische Attitüde, die mega genial deepen Texte die die ganzen Blogger feuchte Höschen kriegen lassen auf tausend Beatwechseln und anderen Spirenzchen grade so total angesagt zu sein scheint, meinetwegen :rolleyes:

@KingReisi

Snoop hat also nur 1 mal annährend das Niveau von Kendrick oder Quik gehalten? o_O:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja klar gibt es mehrere gute Snoop Dogg Alben. Doggystyle aber natürlich mit Abstand das geilste.
Ich konnte mit denen hier aber nichts bis wenig anfangen:
Da Game Is to Be Sold, Not to Be Told & Malice N Wonderland

Bush und Coolaid waren auch eher durchschnitt. Coolaid hatte aber einzelne sehr gute Songs drauf!
Alle anderen habe ich wirklich gerne gehört bzw. höre noch. Natürlich mit abstrichen.
Mir auch latten ob der Mann jedesmal einen neuen Sound erfindet oder nicht. Würde ein zweites Doggystyle mit Handkuss nehmen (jaja ich weiss es wird nicht passieren :) )
 
Last edited:
Der hat jenug Jeld, sprich Snoop Sugafree LP mit DJ Quik und Dre Produktionen. (wie von mir schon angemerkt)
Vor allem jetzt wo beide wieder am Ball sind. Da sind dann noch Leute wie RBX, ATL, etc. etc. einzufeaturen.
Machen die aber nicht, da es Idioten sind (Dre Snoop) denen es nurmehr um $$$ geht.
Compton ist zwar fein, aber ohne den Film wäre dit wahrscheinlich niemals rausgekommen.
 
haha..ich versteh was du damit sagen willst. @SnoopDeVille
nur zustimmen kann ich dem nicht. ich finde halt kendrick, wie viele, klassen besser.
den anspruch hab ich an snoop aber gar nicht. der fällt bei mir in die kategorie "leichtes hören".
was mir an ihm gefällt ist, dass er viel experimentiert und die musik macht worauf er gerade lust hat. (snoop lion)
dass die geschmäcker recht variieren sieht man ja hier mal wieder.
dem einen genügt was er heutzutage von snoop serviert bekommt, dem anderen nicht.

ausserdem:
wenns nach mir ginge würde er eh endlich ein countryalbum bringen.


ist halt wie so vieles....geschmackssache.


Klar ist alles musikalische immer Geschmackssache, aber grade Snoop ist halt leider auch oft so unterbewertet obwohl der eines der besten HipHop Alben aller Zeiten gedroppt hat, plus danach noch sehr viele starke Sachen. Aber grade wenn dann @Decepticon sagt er hätte die ganze Discography durchgeskippt und dann von "Großteils Dreck, dated oder Kinderlyrics" spricht muss ich mir einfach an den Kopf fassen:eek:
Grade Alben wie "Top Dogg", "Last meal", "Blue Carpet Treatment", "Eastsidaz" usw sind doch einfach genial. Und vorallem natürlich :rolleyes::rolleyes::confused: @ "Lustigerweise hat Snoop sowie Kendrick auch eher eine gemütliche (Helium) Stimme"
Snoop hat wohl noch immer eine der geilsten Rapstimmen die es gibt, wie kann man die ernsthaft auf eine Stufe mit Kendricks unerträglichem Gequake und Gekrächze stellen :confused:
Und "Klassen besser" ist auch absolut lächerlich (für mich mal zumindest), höre mir da lieber das wirklich schwache Malice N Wonderland 10 mal back 2 back an als mir auch nur ein Kendrick Album nochmals anzutun. Finde auch diesen ach so deepen Charakter seiner Musik und das ach so künstlerische, ach so unglaublich komplexe was man ihm immer andichtet lächerlich bis zum Geht nicht mehr. Kendricks Musik kann man einfach 0 fühlen, da kann er noch so komplexe, deepe Lyrics haben, tausende Beatwechsel, Interludes im Song, tausend Elemente im beat usw usw benutzen, den Scheiß kann man sich einfach nicht anhören. Songs von Pac beispielsweise in denen er sich mit diversen Themenkomplexen beschäftigt kann man 1000 mal anhören und das Feeling kommt einfach immernoch rüber, man hört da die Leidenschaft usw einfach raus. Guter Beat, guter Text, und das ganze mit diesem "Feuer" vorgetragen, das er immer hatte ist nicht zu vergleichen mit Kendrick und seinem so krampfhaft auf progressiv und "ja zum nachdenken anregende Musik" Scheiß...
Wenns um Thementracks geht, ist z.B. ein Song wie "Imagine" von Snoop & Dre 1000mal hörbarer als jeder Kendrick Schmutztrack.

Aber die Diskussion könnte man wohl ewig weiterführen und rauskommen wird eh nichts
 
Was du redest ist objektiv Mist.

Hör dir einfach die erste Slick Rick nochmals genau an und dann Dokkystyle. (teils inhaltlich fast 1 zu 1 gecovert)
Bei Kendrick lässt du dich dann von anderen Meinungen leiten oder hast einfach einen Groll dagegen, dass den viele mögen.
Fear" fühle" ich z.B. 10 mal mehr wie jeden Snoop Dogg Scheiss. Du steigerst dich halt einfach voll in publizierte Kacke rein, anstatt die Musik für sich sprechen zu lassen und zu genießen. Bei DNA z.B. oder Heart IV trägt er nicht mit "Feuer" vor. lächerlich Allein Duckworth ist besser als jeder Snoopinhalt jemals. 1000 Beatwechsel lächerlich...Was mit 2 Pac passierte wissen wir eh alle. Selbiges gilt für Piggie. Krampfhaft versuchen die Blogger da reinzusteigen. Kendrick macht einfach...solltest mal Aesop Rock hören lol Dann wirst du dabei wahrscheinlich verrückt. Die Radde Snoop = voll overrated...Scheisse - WC, King T, Bad Azz, Tray Dee und Suga Free haben geilere Stimmen als Snoop Dokk. Nichtmal der Überkommerzler Jay-Z macht solche Drecksalben wie der Hund. Ganz im Gegenteil...
Gegen "Imagine" kann jeder Kendrickinhalt als classic gewertet werden. Der Mann sagt teils in 2 Bars mehr als der ganze Song.
 
Last edited:
Stimme @SnoopDeVille größtenteils zu, auch wenn ich Kendrick echt feier. Selbst wenn man von den verkopften Lyrics und Thementracks von Lamar absieht, ist er einfach ein starker Rapper, der mit Dre die richtige Plattform hat, das Zeug auch groß an den Mann zu bringen. Kann mir das neue Album und GKMC auch gut nebenher anhören, weil ich bei der Mucke nicht immer zwangsläufig auf die Texte achte.
Dass Doggystyle das einzig gute Album sein soll halte ich ebenfalls für ungerechtfertigt. Wäre Doggfather sein Debut gewesen, wäre das in den Himmel gelobt worden, im Vergleich zu Doggystyle halt deutlich schwächer.
Da Game is to be sold fand ich persönlich dagegen ne Frechheit, einfach schlecht, Snoop auf South passt nicht. Deswegen war no Limit Top Dogg wieder stärker mit Quik, Dre, Meech, und Snoop kam auch cooler rüber. Last Meal einfach nur pure Banger. Auch die zwei Eastsidaz Alben gefallen mir sehr gut.
Bush und 7 Days of Funk waren krass, da sie genau die Schwächen der neueren mit +20 Songs überladenen Alben nicht haben. Weniger Songs, ein Konzept, eine Stilrichtung. Ob man Funk oder Soul mag, sei dahingestellt und ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn er das gefühlt hat, hat er es gemacht. Snoop Lion hat er gebracht, da war Reggae sicher kein Trend. Feature mit Justin Timberlake hat er gemacht, da war das im Rap noch ein Tabu. Die Funk Platte ist total gegen den aktuellen Sound gewesen.
Nur: Malice, Cool Aid, Blue Carpet Treatment, Doggumentary und wie sie alle heißen kranken an der Songfülle, von denen ich die Hälfte nicht unbedingt nochmal hören muss.
 
Nur: Malice, Cool Aid, Blue Carpet Treatment, Doggumentary und wie sie alle heißen kranken an der Songfülle, von denen ich die Hälfte nicht unbedingt nochmal hören muss.

Da stimme ich dir ebenfalls zu, aber grade diese riesigen Alben mit viel zu vielen Tracks gibts auch schon ewig, frage mich manchmal auch warum die alle ihre Alben so krampfhaft überladen müssen...
 
Damit es die Leute kaufen wird auch Dreck naufgeladen.


Göstas hörn Snooschp, aba ik bin Zucka frei
Spucka Blei, shooka Brei, Spuk vorbei

Es wird alles 20fach gewürdigt, dass nicht Mandy und Justin abhören.
 
Back
Top Bottom