Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

343230.jpg


Photo_2_cc34f2a4-c878-42e2-8692-d99dd41c380c_1500x.jpg
Familienvater detected
 
Haben 1er air max hier son schlechtes image oder was liegt an?
Fand Air Max bis auf Air Max BW "Persian" und "Marina"und Air Max 97er OG in silber nie cool.
Kollege von mir ist Fanatiker was 1er angeht, der zahlt für nen bestimmten Schuhe auch mal 3k wenner den unbedingt will...der sammelt aber nur 1er bis 2014 weil alles was danach rauskam qualitativ Müll ist wie die meisten Nike Sneakers seit gut 10 Jahren. Mittlerweile haben die 1 er zwar wieder nen einigermaßen vernünftigen Shape aber das Material ist halt immernoch der gepresste Billigscheiß den Nike seit Jahren schon benutzt um noch mehr zu verdienen...
Die einzigen Nikes die ich noch habe sind ein paar Dunk Low "Baseball Pack Oakland A´s" von 2005,die hab ich auch schon fast 15 Jahre und OG Air Force 2 Low Barkleys von 1986.Die sind noch aus richtigem Leder,dagegen sind die ganzen Dunk Retros welche gerade wieder am Start sind billigster Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden teilweise Schuhe gepostet, die sogar Ali G und Playboy51 zu Goofy wären, und kaum kommt mal einer der wirklich stylische Schuhe oder Klassiker postet, kommen irgendwelche Joe Cool Bauern die denken dass ihnen das Forum gehört, beleidigen rum, und haben scheinbar Rücken von den Mods. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass ich mir hier gefallen lassen muss, dass mich ein Spatz als behindert bezeichnen kann, nur weil ich einen Adidas Forum poste. Beim Public Enemy Konzert 1990 im Huxley trug jeder zweite Adidas Forum. Eric B & Rakim, Beastie Boys und EPMD trugen ebenfalls Forum. Aber wenn ich das Modell hier poste bin ich behindert und trolle rum?

Ich bin der letzte der Pussy Drama Filme schiebt wenn mich irgendwelche Thrashys beleidigen, oder mich hier zum Wolfgang des Jahres wählen wollen. Ich lasse alles über mich ergehen und gehe nie auf Leute ein die Streit suchen. Unangenehm (also nicht für mich) wird es halt nur wenn bestimmte Mods jede Beleidigung gegen mich liken, und mich dann für 1 Monat bannen, nur weil ich schreibe dass eine nervige Umweltaktivistin sich die Möpse hat machen lassen.

Die Kahru sind jedenfalls echt geile Schuhe, und der Dad Shoes Vergleich ist eh voll an den Haaren herbeigezogen und nur ne Erfindung von irgendwelchen dummen Hipster Bloggern ohne Bezug zur Realität. Kein Dad hat früher NB oder Kahru angezogen. In West Berlin liefen früher Hools, Techno DJs und Spex lesende Indie Typen in diesem Running Schuhen rum. Gar nicht peinlich ist auch, dass Skater hier als Obdachlose bezeichnet werden, nur um mir einen zu verpassen lol. Aye jeder Skater vom Polen Denkmal, könnte jedem Dorftrottel der behauptet dass Skater Obdachlose sind, innerhalb von 3 min die Inge ausspannen. Selbst die Skater, die so kaputt aussehen, wie die Bollo Boys.


Full Force Low

IMG_4830.png
 
Adidas Forum in Suede und ohne Velcro Strap ist für mich ne komische Mischung, für mich muss ein Forum aus Glattleder mit Strap sein.
Der Lil Dre ist nix anderes als ein Centennial Lo mit anderem Materialmix.
Den Full Force finde ich ganz nett:emoji_thumbsup:
 
hier ist das Video zum Lil Dre
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Full Force ist gerade bei Nike in diesen beiden Farben für 50€ im Angebot.

IMG_4833.png
IMG_4832.png
Der Bordeaux farbene kostet noch 88€.
Wenn der noch mal runtergesetzt wird schlag ich zu. Aktuell kommen echt viel zu viele gute Schuhe und Klamotten raus. Das wird einigen Firmen am Ende den Hals brechen. Die Abstände, in denen die Webshops 20-30% auf das gesamte Sortiment geben, werden immer kürzer. Aber das kann man echt auf alles beziehen. Letzte Woche war ich bei KTM und Honda, und in beiden Läden standen so viele Enduros wie noch nie rum. Und das zu echt krassen Preisen. Die wollen den Scheiß nur noch los werden. Nach der Inflation wird jetzt ne richtig krasse Deflation kommen, und Firmen beerdigen von denen wir es nicht erwartet hätten. Nike und Adidas sind beide wieder ziemlich angeschlagen, und Pumas
Börsengang lief auch nicht wirklich gut.
 
Hier werden teilweise Schuhe gepostet, die sogar Ali G und Playboy51 zu Goofy wären, und kaum kommt mal einer der wirklich stylische Schuhe oder Klassiker postet, kommen irgendwelche Joe Cool Bauern die denken dass ihnen das Forum gehört, beleidigen rum, und haben scheinbar Rücken von den Mods. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass ich mir hier gefallen lassen muss, dass mich ein Spatz als behindert bezeichnen kann, nur weil ich einen Adidas Forum poste. Beim Public Enemy Konzert 1990 im Huxley trug jeder zweite Adidas Forum. Eric B & Rakim, Beastie Boys und EPMD trugen ebenfalls Forum. Aber wenn ich das Modell hier poste bin ich behindert und trolle rum?

Ich bin der letzte der Pussy Drama Filme schiebt wenn mich irgendwelche Thrashys beleidigen, oder mich hier zum Wolfgang des Jahres wählen wollen. Ich lasse alles über mich ergehen und gehe nie auf Leute ein die Streit suchen. Unangenehm (also nicht für mich) wird es halt nur wenn bestimmte Mods jede Beleidigung gegen mich liken, und mich dann für 1 Monat bannen, nur weil ich schreibe dass eine nervige Umweltaktivistin sich die Möpse hat machen lassen.

Die Kahru sind jedenfalls echt geile Schuhe, und der Dad Shoes Vergleich ist eh voll an den Haaren herbeigezogen und nur ne Erfindung von irgendwelchen dummen Hipster Bloggern ohne Bezug zur Realität. Kein Dad hat früher NB oder Kahru angezogen. In West Berlin liefen früher Hools, Techno DJs und Spex lesende Indie Typen in diesem Running Schuhen rum. Gar nicht peinlich ist auch, dass Skater hier als Obdachlose bezeichnet werden, nur um mir einen zu verpassen lol. Aye jeder Skater vom Polen Denkmal, könnte jedem Dorftrottel der behauptet dass Skater Obdachlose sind, innerhalb von 3 min die Inge ausspannen. Selbst die Skater, die so kaputt aussehen, wie die Bollo Boys.


Full Force Low

Anhang anzeigen 134019
Schuh sieht halt sehr orthopädisch(scheiße) aus
 
Hier werden teilweise Schuhe gepostet, die sogar Ali G und Playboy51 zu Goofy wären, und kaum kommt mal einer der wirklich stylische Schuhe oder Klassiker postet, kommen irgendwelche Joe Cool Bauern die denken dass ihnen das Forum gehört, beleidigen rum, und haben scheinbar Rücken von den Mods. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass ich mir hier gefallen lassen muss, dass mich ein Spatz als behindert bezeichnen kann, nur weil ich einen Adidas Forum poste. Beim Public Enemy Konzert 1990 im Huxley trug jeder zweite Adidas Forum. Eric B & Rakim, Beastie Boys und EPMD trugen ebenfalls Forum. Aber wenn ich das Modell hier poste bin ich behindert und trolle rum?

Ich bin der letzte der Pussy Drama Filme schiebt wenn mich irgendwelche Thrashys beleidigen, oder mich hier zum Wolfgang des Jahres wählen wollen. Ich lasse alles über mich ergehen und gehe nie auf Leute ein die Streit suchen. Unangenehm (also nicht für mich) wird es halt nur wenn bestimmte Mods jede Beleidigung gegen mich liken, und mich dann für 1 Monat bannen, nur weil ich schreibe dass eine nervige Umweltaktivistin sich die Möpse hat machen lassen.

Die Kahru sind jedenfalls echt geile Schuhe, und der Dad Shoes Vergleich ist eh voll an den Haaren herbeigezogen und nur ne Erfindung von irgendwelchen dummen Hipster Bloggern ohne Bezug zur Realität. Kein Dad hat früher NB oder Kahru angezogen. In West Berlin liefen früher Hools, Techno DJs und Spex lesende Indie Typen in diesem Running Schuhen rum. Gar nicht peinlich ist auch, dass Skater hier als Obdachlose bezeichnet werden, nur um mir einen zu verpassen lol. Aye jeder Skater vom Polen Denkmal, könnte jedem Dorftrottel der behauptet dass Skater Obdachlose sind, innerhalb von 3 min die Inge ausspannen. Selbst die Skater, die so kaputt aussehen, wie die Bollo Boys.


Full Force Low

Anhang anzeigen 134019
wenn du die schuhe wegen körperlicher beschwerden tragen musst tut es mir leid und ich nehme es zurück
 
Puuh fallen diese Karhu Sneaker klein aus. 47 wie bei anderen Marken 45 oder 46. Insbesondere super schmal geschnitten vorne.
 
Zurück
Oben Unten