Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Mode allgemein doch und natürlich musik. Dann hört man plötzlich irgendwelchen acid jazz
Eigentlich so ziemlich jedes kulturelle Konstrukt. Im Endeffekt läuft alles auf soziale Zugehörigkeit oder Distinktion hinaus.
Trägt hier sonst noch wer Asics? Bzw. sind die noch gehyped? Ich habe mich vor Jahren mal in die verguckt und kaufe und trage seitdem keine anderen Sneaker mehr.
Ich finde die schon noch gut und die sind ultrabequem für meine breiten Hobbit Füße. Bin aber auch schon 41 :emoji_flushed:
PXL_20240302_151102216.jpg
 
trägt man New Balance eigentlich weil die extrem bequem sind, obwohl sie kacke aussehen?
hab den Hype nicht verstanden und mittlerweile ist das auch echt 'ne Boomer-Marke - sehe fast niemanden unter 35, der mit New Balance rumläuft lach
Gibt auch New Balance die aussehen wie normale weiße Sneaker... New Balance produzieren halt Schuhe, die ziemlich lange durchhalten im Vergleich zu Adidas oder Nike.
 
die gel lyte 3 hab mich mir mal nur wegen euch hier gekauft und ist zu meinem absoluten lieblingstreter geworden...hab schon 2 paar davon
 
Was mich am Gel Lyte 3 auch stört sind die ganzen Modele in Pastel und Bonbon Farben. Und wenn er dann mal in coolen Erdtönen kommt hat er meistens perforiertes Leder weshalb er schnell Falten bekommt. Mit Mesh und in dunklen oder gedeckten Farben ist er einfach am geilsten, aber auch sehr selten.

Asics arbeitet gerade an einem Skateteam.
In Japan sind die schon ziemlich Dick im Game.

New Balance hat vor etwa 10 Jahren ja auch angefangen. Und sind inzwischen mit Adidas und Nike auf einer Höhe.

Ich mag die sehr

IMG_4676.pngIMG_4677.pngIMG_4679.pngIMG_4681.png
 
Was mich am Gel Lyte 3 auch stört sind die ganzen Modele in Pastel und Bonbon Farben. Und wenn er dann mal in coolen Erdtönen kommt hat er meistens perforiertes Leder weshalb er schnell Falten bekommt. Mit Mesh und in dunklen oder gedeckten Farben ist er einfach am geilsten, aber auch sehr selten.

Asics arbeitet gerade an einem Skateteam.
In Japan sind die schon ziemlich Dick im Game.

New Balance hat vor etwa 10 Jahren ja auch angefangen. Und sind inzwischen mit Adidas und Nike auf einer Höhe.

Ich mag die sehr

Anhang anzeigen 132834Anhang anzeigen 132835Anhang anzeigen 132836Anhang anzeigen 132837
Boah das sind alles Familienvaterschuhe, flexen kannste damit nicht lg
 
Meine Käufe dieses Jahr:


l14brje1ilhxyvfnwpmb.jpg

12-aw23-12-nike-white-original-imagrvcmhjdehagg.jpeg

Reebok-Answer-5-White-Red-2019-Product.jpg

JORDAN-MELO-M12-DV7219_100_E_PREM-e1691075881429.jpg

adidas-t-mac-3-restomod-core-white-better-scarlet-matte-gold-fz6212-7-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten