Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

fdd576c45aacbee8de6701b014f06056fec9fd2f-1100x735.jpg
 
feinstes superaids

sowas traegt die junggebliebene baerbel die beim zahnarzt in der anmeldung sitzt
"weil die so bequem sind"

BAH
 
trägt man New Balance eigentlich weil die extrem bequem sind, obwohl sie kacke aussehen?
hab den Hype nicht verstanden und mittlerweile ist das auch echt 'ne Boomer-Marke - sehe fast niemanden unter 35, der mit New Balance rumläuft lach
997,998 und 1500 sind doch schöne Sneaker. Fand die Made in USA immer bisschen zu teuer, die aus England gingen gerade noch klar. Bequem sind die auf jeden Fall.
 
Find das bei sneakern echt so abstrus dass der Geschmack anscheinend exponential beschissener wird je mehr man sich damit beschäftigt und je wichtiger es einem ist. Gibt eigentlich noch andere Produkte bei denen es sich genauso verhält? Mir ist grad zumindest auf die Schnelle nix eingefallen. Bei Körpern ist das aber irgendwie auch noch so (Bodybuilder und Magersüchtige).
Das war mein take der Woche, euch allen eine schöne restwoche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das bei sneakern echt so abstrus dass der Geschmack anscheinend exponential beschissener wird he mehr man sich damit beschäftigt und je wichtiger es einem ist. Gibt eigentlich noch andere Produkte bei denen es sich genauso verhält? Mir ist grad zumindest auf die Schnelle nix eingefallen. Bei Körpern ist das aber irgendwie auch noch so (Bodybuilder und Magersüchtige).
Das war mein take der Woche, euch allen eine schöne restwoche!
Mode allgemein doch und natürlich musik. Dann hört man plötzlich irgendwelchen acid jazz
 
Trägt hier sonst noch wer Asics? Bzw. sind die noch gehyped? Ich habe mich vor Jahren mal in die verguckt und kaufe und trage seitdem keine anderen Sneaker mehr.
 
Gestern auf dem Weg zur Nachtschicht fing plötzlich der Anna Maria Hexenmeister Podcast an. Ich bin sofort rechts ran gefahren und hab den Oh Schuhen Podcast angemacht, in dem Jan Delay 75min über Sneaker, Baggys, Anzüge und Hüte redet.

IMG_4628.png

Den Dunk hab ich mir zum skaten gekauft und werde ihn mir noch mal holen. Zum Glück ist der Nike SB Dunk Hype endlich vorbei. Die letzten 5 Jahre waren echt Horror.

IMG_4629.jpeg

Den Adidas Skateboarding Superstar werde ich mir jetzt auch noch mal kaufen. In dem Matschwarzen Leder ist der Ultra Clean. Seit 3 Jahren gibt es den schon so.

IMG_4632.png


Der Book 1 in dem Colorway hätte so geil werxen gönnen, aber die Schlangenleder Optik Scheiße ist so hart abstoßend.

IMG_4635.png


In schwarz geht der aber klar. Ich glaub ich hol mir den zum Motorrad fahren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten