Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Die komplett weißen New Balance sehen aus wie Kindergröße, weil der Spann so kurz ist. Oder Frauengröße. Die mit gelb und blau sehen aber wieder normal von der Form her aus.
 
Die komplett weißen New Balance sehen aus wie Kindergröße, weil der Spann so kurz ist. Oder Frauengröße. Die mit gelb und blau sehen aber wieder normal von der Form her aus.
Yo hatte da auf die Schnelle kein anderes Foto gefunden bei den all white. Meine in Größe 46,5 haben einen etwas längeren Spann... ^^
 
ja normal, hier ein paar pics von meinen anderen fakes, sehr gute qualität

20230404135033_1685.jpg

20230404134945_8281.jpg

20230404134940_5621.jpg


Preis : 260 Yuan, umgerechnet 34€
Hdgdl, aber finde den Schuh eher weak. Der kann sich nicht entscheiden ob er ein Nike Tn Air Max Plus, yeezy oder NB sein will. Die Front triggert mich auch.. errinert an meinen alten ausgelatschen Lotto Fußball aus 2004
 
Hdgdl, aber finde den Schuh eher weak. Der kann sich nicht entscheiden ob er ein Nike Tn Air Max Plus, yeezy oder NB sein will. Die Front triggert mich auch.. errinert an meinen alten ausgelatschen Lotto Fußball aus 2004
allgood, für mich einer der besten schuhe der letzten jahre aber geschmäcker sind, wie man hier im thread auch deutlich sehen kann :D, äußerst verschieden.
 
Yeezys werden bald wieder zu haben sein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten