Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

asics-1201a504-020-gel-lyte-1.png
 
ich suche ein paar nikes 180 ultramarine in 46. hat jemand ne idee, wo ich die ausserhalb der mondpreisbubble noch zu nem einigermaßen normalen preis abgreifen kann?
 
Endlich mal wieder ein CW, der mir gefallen hat - recht günstig auch zu finden gerade:

9Fb7yzE.png


Non Dyed / Core Black / Almost Lime
 
Bin jetzt durch den tollen Podcast (Sidelines) von @Dome@CA! und seinem Kumpel heiß auf das Release vom Air Jordan "Lost and Found" geworden.
Bis jetzt habe ich Schuhe nur gekauft um mich zu bewegen und Sport zu betreiben, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Erscheinen wird das Ding am 19.November!
Air-Jordan-1-Lost-And-Found-Release-Date-0.jpg

Ich könnte mich in zwei Tagen bei Asphaltgold registrieren. Ist das der richtige Weg? Komme ich dann in eine Art Lotterie?
 
Ist der was besonderes? (No joke)
Habe den vor 10-12 Jahren mal gekauft.
Meine um die 120 € oder so bezahlt zu haben.
 
Bin jetzt durch den tollen Podcast (Sidelines) von @Dome@CA! und seinem Kumpel heiß auf das Release vom Air Jordan "Lost and Found" geworden.
Bis jetzt habe ich Schuhe nur gekauft um mich zu bewegen und Sport zu betreiben, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Erscheinen wird das Ding am 19.November!
Air-Jordan-1-Lost-And-Found-Release-Date-0.jpg

Ich könnte mich in zwei Tagen bei Asphaltgold registrieren. Ist das der richtige Weg? Komme ich dann in eine Art Lotterie?

Mach’s wie @Godfathor sagt. Überall!!! Sneakers App, Kickz, Afew… überall wo geht. Los wirst den sowieso immer (denke mal so 350 im resale). Den hole ich mir auch auf jeden Fall, selbst wenn 350.

Freut mich dass du hörst. :cool:
 
Bin jetzt durch den tollen Podcast (Sidelines) von @Dome@CA! und seinem Kumpel heiß auf das Release vom Air Jordan "Lost and Found" geworden.
Bis jetzt habe ich Schuhe nur gekauft um mich zu bewegen und Sport zu betreiben, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Erscheinen wird das Ding am 19.November!
Air-Jordan-1-Lost-And-Found-Release-Date-0.jpg

Ich könnte mich in zwei Tagen bei Asphaltgold registrieren. Ist das der richtige Weg? Komme ich dann in eine Art Lotterie?
Raffles überall annehmen wo es geht wie BSTN, Kickz usw. Der Hype um diese Jordans ist sehr groß. Der Wiederverkauf umso größer. Sehen aber auch sehr geil aus.
 
Naja, die Story dahinter aber schon fragwürdig, Mum & Pop Store‘s huldigen aber gleichzeitig alles bei denen zu canceln und nur auf Direktvertrieb zu gehen.
Ist n guter Retro, vor 10 Jahren war der Hype halt viel kleiner, heute wohl am Peak, deswegen auch die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen die fast alle nen Instagram Namen? Viel zu anstrengend, bin jetzt nur bei Asphaltgold dabei und werde die Dinger bekommen :p
 
Zurück
Oben Unten