Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Heute ist Yeezy Day in Europa und Asien.
Scheint zwar nicht von Ye abgesegnet zu sein (er hat gestern Leute auf Insta DM'd und das erzählt).

Ich hoffe dennoch auf ein zweites Paar Foam Runners, oder auf die Slides.
 
Heute ist Yeezy Day in Europa und Asien.
Scheint zwar nicht von Ye abgesegnet zu sein (er hat gestern Leute auf Insta DM'd und das erzählt).

Ich hoffe dennoch auf ein zweites Paar Foam Runners, oder auf die Slides.

Für mich ein absoluter Graus :), trägst du dein Paar oft?

Auchja, mein letzter Einkauf war der 990er Kith Cyclades (Foto nicht von mir):

lead-ronnie-fieg-new-balance-990-v2-00.jpg
 
Heute ist Yeezy Day in Europa und Asien.
Scheint zwar nicht von Ye abgesegnet zu sein (er hat gestern Leute auf Insta DM'd und das erzählt).

Ich hoffe dennoch auf ein zweites Paar Foam Runners, oder auf die Slides.
Slides sind mega bequem, ich liebe es sie zu tragen.
Wichtig ist, dass du mindestens 1,5 Größe größer kaufst. Ich trage eigentlich 42, meine Slides sind 44,5.

Ich hoffe auf die 350 V1 Turtle Dove.
 
Slides sind mega bequem, ich liebe es sie zu tragen.
Wichtig ist, dass du mindestens 1,5 Größe größer kaufst. Ich trage eigentlich 42, meine Slides sind 44,5.

Ich hoffe auf die 350 V1 Turtle Dove.
Danke für den Tipp!

Die Turtle Doves sind ja gerade richtig gehyped, aber ich muss sagen, dass mir die V1 und dieser colorway einfach null zusagen.
 
Für mich ein absoluter Graus :), trägst du dein Paar oft?
Bisher habe ich sie noch nicht so oft getragen, aber die sind schon mega bequem und ich finde die sehen schon stylisch aus, aber klar, fällt man damit auf. Ist vielleicht etwas Gewöhnungssache.
 
Slides sind mega bequem, ich liebe es sie zu tragen.
Wichtig ist, dass du mindestens 1,5 Größe größer kaufst. Ich trage eigentlich 42, meine Slides sind 44,5.

Ich hoffe auf die 350 V1 Turtle Dove.
wie es aussieht nur in der US, bei uns waren aber belugas da.
 
wie es aussieht nur in der US, bei uns waren aber belugas da.
Die Turtle Dove waren nur für ausgewählte Nutzer verfügbar. Mindestens Level 4 musste man sein.
Wie ich aber mitbekommen habe sollen sie demnächst noch kommen. Wegen den massiven Serverproblemen wurde das Release verschoben.

Der Yeezy Day war aber nicht wirklich der Renner. Nike macht das da besser. Am 08.08 ist SNKRS DAY.
 
für unter retail geschossen.

adidas-fy9120-detail-04.jpg

ich suche noch ungetragene nike air 180er (2018er model) in ultramarine größe 46-47. wer die unter mondpreis abgeben will, oder klarmachen kann, pn pls.
 
Back
Top Bottom