Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

suche folgende treter, gibts die noch?

2cdwcbq.jpg
 
@odb: such halt nach limited in schwarz...so wie da aufm bild gibts die nicht mehr, vielleicht so ähnliche..

@goodkid: das würde ich auch gern wissen....:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mein absoluter lieblingsschuh zur zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck halt ob du den bei ID erstellen kannst! Allerdings nur wen du die Kohle locker hast :D





Bei Snipes gibt es am 6.12 einige Restocks der dieses Jahr erschienenen Jordans.
Werde wohl den III Stealth mitnehmen wenn sie die in meiner größe haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche folgende treter, gibts die noch?

2cdwcbq.jpg

ey die selben hab ich letzten monat erst in die schuhtonne gekloppt :D in all white lebt er noch

die janoskis sind richtig fresh, aber selbst tragen geht bei mir nicht, fühle mich nicht wohl drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@odb: such halt nach limited in schwarz...so wie da aufm bild gibts die nicht mehr, vielleicht so ähnliche..

@goodkid: das würde ich auch gern wissen....:D

werd ich mal versuchen

zu den black/smoke die hab ich letzens bei asphaltgold gekauft.

ansonsten sind die zZ bei ebay drin

// die ltd gibts nicht als ID..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd ich mal versuchen

zu den black/smoke die hab ich letzens bei asphaltgold gekauft.

ansonsten sind die zZ bei ebay drin

// die ltd gibts nicht als ID..

Bei ebay hab ichs bei einem gefunden. aber nicht mehr in normalen größen. gibts da sonst keine möglichkeiten ?
 
Mein Absoluter Lieblingsschuh, leider mist meiner schon so durchgelatscht. Ich hoffe die kommen irgendwann nochmal raus
Nike-Dunk-Low-CL-Jordan-Retro-4-black-white-granite.jpg
 
auf jeden die 97er...nich in silber...aber ich mag die, hatte die aber mal an im nike outlet und am fuß fand ich die dann irgendwie kacke...aber ich guck sie gerne an!..:D
 
Is halt auch einfach einer der bequemsten aller Air Max wie ich finde
 
Ihr könnt übrigens kollektiv aufatmen: ich hab nun doch zwei Paar 4er Retros bekommen.
 
Zurück
Oben Unten